OCL-Anmeldung 2019 - Kalûm (Zabîs Udu)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OCL-Anmeldung 2019 - Kalûm (Zabîs Udu)

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Kalûm (Zabîs Udu)

von Stripe » 21 Mai 2019 19:29

Sehr schön :up:

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Kalûm (Zabîs Udu)

von Tarbûrzakh » 21 Mai 2019 19:26

Ich soll ein herzliches „Danke“ ausrichten!

Die beschriebenen Optimierungen gegen wir trotzdem noch an :)
Wir freuen uns!!!!

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Kalûm (Zabîs Udu)

von Stripe » 21 Mai 2019 18:08

Hello Kalum,

Also wir sind uns einig, dass es an Deiner Klamotte nichts zu meckern gibt. Schaut klasse aus.
CHECK! Bild

Schön Dich bei uns zu wissen
Grüße
El Stripe

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Kalûm (Zabîs Udu)

von Ugurz » 15 Mai 2019 23:22

Ach wie schön :woohoo:

OCL-Anmeldung 2019 - Kalûm (Zabîs Udu)

von Tarbûrzakh » 15 Mai 2019 18:22

Charakter-Name: Kalûm
Clan-/Gruppenname: Zabîs Udu
Profession: Shatraug/Chronist
Rang: Nûrlal
Ork-Cons: 1,5
Letzer Check: Keiner

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt

Meine Freundin hasst Foren, wie ich Ketzer ;) Daher kümmere ich mich um den Forenkram, wie Anmeldung u.Ä.
Ein Teil von euch hat sie bereits auf dem Uruks vs. Bretonen kennengelernt. Die Gute leckte reichlich Blut, hatte auf der Rückfahrt die Überlegung nicht doch noch zum DF zu kommen und da dachte ich: Ich habe noch nichts zum Geburtstag ... jetzt schon.

Bild
Bild
Bild
Bild
(Die Bilder sind direkt von fuerstentum-terrion eingebunden, einfach ein Klick auf das Bild und sie werden größer)
(Nein, es ist keine Absicht, dass ich auf drei von vier Bildern mit drauf bin :P)

Die Bilder sind vom Uruks vs. Bretonen.
Die Klamotte wird noch siffiger und bekommt noch mehr Abnutzungserscheinungen.
Zusätzlich kommen noch Schuhe, die IT-tauglich anmuten werden.
Die Maske bekommt zudem noch eine etwas andere Bemalung und wird um die Mundpartie nochmal verändert.

Nach oben