Lageplan 2018

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lageplan 2018

Re: Lageplan 2018

von Riptack » Sa 14. Jul 2018, 08:31

@Mortha: Die kenn ich sogar schpn länger. Lennart habe ich auf meiner ersten Con 2011 getroffen. Und seit meiner ersten Orkcon 2015 läuft mein Ork ständig der Maubur überweg... und mit ihr in den Krieg.^^

Re: Lageplan 2018

von Blozbarz » Fr 13. Jul 2018, 23:38

Keine Sorge, wenne bei uns bist, dann wird's doch immer ganz schnuckelig. ;D :blüm:

Re: Lageplan 2018

von Ugurz » Fr 13. Jul 2018, 18:37

Genau bist jetzt Bei uns mein lieber, Das wird Gut :up: :woohoo:

Re: Lageplan 2018

von Mor'tha » Fr 13. Jul 2018, 17:34

Keine Sorge sind alle ganz nett die „Nordlichter“ ^-^

Wobei kennst Du nicht schon einige von der Gronland-Ersatzcon?

Re: Lageplan 2018

von Riptack » Mo 9. Jul 2018, 22:21

Uh, ich bin in den Norden umgezogen. Na hoffentlich gibs da nette Nachbarn.

Re: Lageplan 2018

von ANSGAR » Mo 9. Jul 2018, 00:00

ohne große worte: :up:

Re: Lageplan 2018

von Blozbarz » Sa 7. Jul 2018, 18:35

Ich finde es auch klasse! Dank Dir!

Re: Lageplan 2018

von MLind » Fr 6. Jul 2018, 16:32

:blüm: Looks great Mor'tha (and co.) ! Thanks for doing this once again <3

Re: Lageplan 2018

von Mor'tha » Do 5. Jul 2018, 18:26

FINALE OHO... FINALE OHOHOHO!

OCL2018_vFINAL_Lo-Res.jpg
OCL2018_vFINAL

Hi-Res:

Re: Lageplan 2018

von ANSGAR » Do 28. Jun 2018, 16:54

grishmakkai: ok.

Re: Lageplan 2018

von MLind » Di 26. Jun 2018, 23:57

Mor'tha just for info Okup Shakamb is bringing in informations ASAP, but we're struggling with some stuff on the delivery of the OT tents... ^-^

Re: Lageplan 2018

von Mor'prakhûth » Di 26. Jun 2018, 11:43

Bringe evtl n Sahara als Schlafzelt mit.
Das kann aber auch an den Hang.

Also alles kein Stress für den Plan.

Re: Lageplan 2018

von Uthek » Mo 25. Jun 2018, 16:29

Das kleine Zelt rechts vom Schlachthaus kann weg.
Mit dem Platz wärs super. Da er ja, wie die letzten Jahre, von allen genutzt werden kann und wir da auch Kämpfe haben. Bei wenig Platz ist das nicht mehr möglich und er macht keinen Sinn mehr. Ausüben unserer Religion wird dann auch sehr schwierig ;)

Re: Lageplan 2018

von Mor'tha » So 24. Jun 2018, 16:56

Hey Uthek,
Ich schau was sich machen lässt, aber versprechen kann ich leider nichts. Der Plan muss leider eh nochmal geändert werden.
Frage: Benötigt Ihr das 3x3m IT Zelt nach Ausfall von Rich noch?

Re: Lageplan 2018

von Uthek » So 24. Jun 2018, 15:36

Hey. Die Lage des Ritualplatzes vor dem Schlachthaus ist etwas ungünstig, da das Blutmal konzipiert ist zentral davor zu stehen. Letztes Jahr war es perfekt und würden es auch gerne wieder so machen.

Nach oben