Wachbrett 2016

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wachbrett 2016

Re: Wachbrett 2016

von Stripe » Mo 18. Jul 2016, 10:55

Die hatten auch nen Torwächter? Wow.....

|P

Re: Wachbrett 2016

von Da-brag » Sa 16. Jul 2016, 12:52

Pah!

DER Torwächter war sogar im graue Lager letztes Jahr ...

Re: Wachbrett 2016

von poison » Mo 11. Jul 2016, 23:28

DER Torwächter des OCL hat sogar ne Sammelkarte! Leichter kann man es dem Grauen nicht machen... Tsetsetse...

Re: Wachbrett 2016

von Broggah » Mo 11. Jul 2016, 22:10

wad is'n wachkommandant? :scrat: -] meint dieser shara wen, der am längsten wach sein kann? oder kommandiert der wach zu sein? :scrat: is ja voll öde. versteh einer diese weichhäuter... fast so bekloppt wie diese wühler.. ]]D

Re: Wachbrett 2016

von Mato » Mo 11. Jul 2016, 22:06

War nur da er wohl wenig ausm OCL kennt und die einladungen schonmal vorschreiben würde das da dann ein IT name steht.
Ansonsten würde wohl ein schreiben an den Wachkomandanten kommen ohne Spezifikation auf den Namen.
Aber ich hab auch keine Ahnung und davon reichlich ;)

Re: Wachbrett 2016

von Barghul » Mo 11. Jul 2016, 21:56

Mato hat geschrieben:Ein Bekannter ausm Grauen meinte zumir:
"...ich veranstalte dieses jahr wieder ein konvent aller wachkommandanten und habe bisher nur eine generische Einladung für das Orklager ohne Ansprechpartner..."


Warum brauch er einen OT Ansprechpartner, um IT einen zu finden? :o Wenn dem so ist, taugt er nicht O0

Re: Wachbrett 2016

von Mato » Mo 11. Jul 2016, 20:40

Ahoi,
Zwei sachen:
Zum Einen währe auch an der Wache interessiert aber werde mich dann auch den Clanlosen anschließen wenn die schichten verteilt werden.

Zum Anderen:
Ein Bekannter ausm Grauen meinte zumir:
"...ich veranstalte dieses jahr wieder ein konvent aller wachkommandanten und habe bisher nur eine generische Einladung für das Orklager ohne Ansprechpartner..."

Wen kann ich Ihm denn als Ansprechperson nennen es würde dann eine IT einladung erfolgen.

Re: Wachbrett 2016

von Glasha » Sa 2. Jul 2016, 12:29

Wir können immer Freiwillige gebrauchen. Ich denke darüber lässt sich auf jeden Fall Kontakt zu den Clans herstellen. Einfach kurz bei uns melden.
Wir sorgen auch dafür, dass die kleineren Clans nicht überstrapaziert werden und nehmen da ggf. Verstärkung dazu ;)

Re: Wachbrett 2016

von Rich » Fr 1. Jul 2016, 10:49

gnihihihi ... "Mattugur" ... "reinstecken" ... |P

Re: Wachbrett 2016

von Mor'tha » Fr 1. Jul 2016, 10:46

Barghul hat geschrieben:Ggf. kann man mit einer Schicht die Clanlosen auch mit Clans mischen, so das sie mit diesen auch an dieser Stelle ins Spiel kommen können.


Finde ich ne gute Idee. Wir (Mattugur) sind ja auch nicht so viele, also könnte man bei uns noch jemand mit reinstecken.

Re: Wachbrett 2016

von Barghul » Fr 1. Jul 2016, 09:50

Ggf. kann man mit einer Schicht die Clanlosen auch mit Clans mischen, so das sie mit diesen auch an dieser Stelle ins Spiel kommen können.

Re: Wachbrett 2016

von Glasha » Fr 1. Jul 2016, 09:10

@ Okup Shakamb: We are looking forward to stand guard with you. And take some rashats -]

@ Mor'Ghaash: Wir haben eigene Schichten für Clanlose. Es muss niemand einsam und alleine am Tor stehen :D

@ Rest: Wir freuen uns auf euch. Kommt zum Tor. Könnt ihr raus schauen xD

Re: Wachbrett 2016

von Mor'Ghaash » Fr 1. Jul 2016, 08:15

Clanlos; Ihr könnt mich gern einteilen - freu mich drauf! :NI!:

Re: Wachbrett 2016

von Tar-Dok » So 19. Jun 2016, 21:42

I have talked with some of the guys from Okup Shakamb we are ready to stand at the gate for some time :)

Re: Wachbrett 2016

von Wor-Gath » Do 16. Jun 2016, 19:21

Wir sind natürlich auch dabei.

Nach oben