Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Holt » Di 29. Dez 2020, 11:55

Gibt es etwas Neues wegen dem fehlenden Shirt?
Kurze Info wäre klasse. :)

Ansonsten wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Stephan

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Holt » Mo 26. Okt 2020, 18:16

Dann erst einmal auch gute Besserung von meiner Seite aus. :)
Das fehlende Shirt kann warten und läuft uns nicht davon.
Danke, dass Du Dich darum kümmerst.

Grüße

Holt

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Glasha » Fr 2. Okt 2020, 19:57

Saika hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 07:55
Ich möchte mich bei allen entschuldigen. Bei mir lief in letzter Zeit einiges schief, privat, gesundheitlich und es kam ne Prüfung dazwischen. :-\
Ich werde mich nächste Woche ans versenden machen. Sollte wer von euch auf Moringaard sein, sagt bescheid und ihr bekommt eurer Zeug am Donnerstag.
Es tut mir wirklich leid.
Alles gut, ich wollte mich nur erkundigen :blüm:
Danke für die Info und vor allem fürs organisieren :up:

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Urxs » Do 1. Okt 2020, 17:35

alles gut , bist ja nicht aus der Welt .Viel Spass auf Mooringard .

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Saika » Di 29. Sep 2020, 07:55

Ich möchte mich bei allen entschuldigen. Bei mir lief in letzter Zeit einiges schief, privat, gesundheitlich und es kam ne Prüfung dazwischen. :-\
Ich werde mich nächste Woche ans versenden machen. Sollte wer von euch auf Moringaard sein, sagt bescheid und ihr bekommt eurer Zeug am Donnerstag.
Es tut mir wirklich leid.

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Glasha » Sa 26. Sep 2020, 14:23

Saika hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 00:28
Ich habe die Namen und Adressen von allen. Ne pn, wem was fehlt wäre als Gedächtnisstütze sehr nett. Kümmere mich um die vermissten Shirts nächste Woche.
Gibts eigentlich mittlerweile was neues?

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Ugurz » Mo 31. Aug 2020, 16:08

Auch angekommen und danke noch mal

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Ranâck » Mo 31. Aug 2020, 08:39

Alles angekommen, alles richtig, ich bin happy.
Vielen Dank nochmal dass ihr euch drum gekümmert habt. :blüm:

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Azram » Sa 29. Aug 2020, 05:27

Shirt ist angekommen 8D! :woohoo: danke für die Arbeit

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Saika » Sa 29. Aug 2020, 00:28

Ich habe die Namen und Adressen von allen. Ne pn, wem was fehlt wäre als Gedächtnisstütze sehr nett. Kümmere mich um die vermissten Shirts nächste Woche.

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Draghum » Fr 28. Aug 2020, 19:17

Jubel jubel freu freu

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Mato » Fr 28. Aug 2020, 19:04

Bei mir kam alles an vielen Dank für eure Mühen :up:

Grüße Mato

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Glasha » Fr 28. Aug 2020, 19:00

Bei mir sind noch 2 Shirts offen: 1 x M und 1 x L.
Brauchst du Klarnamen / Adresse per PM?

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Urok/Worgahr » Do 27. Aug 2020, 20:19

Mir fehlt leider auch noch eins in xxl

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Gast » Do 27. Aug 2020, 19:52

Hallo Saika,

top - vielen Dank für die schnelle Reaktion. Brauchst Du dann noch irgendetwas von mir?

Nach oben