Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Ranâck » Mi 5. Aug 2020, 23:52

Sehr geil :woohoo:

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Saika » Di 4. Aug 2020, 12:54

Achso ja, das is irgendwie untergegangen. Ich hab nen guten Preisnachlass bekommen und es sind dadurch natürlich deutlich mehr Spenden zusammen gekommen.

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Glasha » Di 4. Aug 2020, 11:47

Ich würde sie auch nehmen wenn die Druckerei einen Nachlass bietet.
An sich finde ich die Optik nicht schlimm, aber da sie es verbockt haben wäre ein weiterer Zuschuss zur Lagerkasse angebracht -]

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Ranâck » So 2. Aug 2020, 14:07

Hat irgendwie was, ich find nicht schlimm.
Ganz im Gegenteil eigentlich ganz nett so :D

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Saika » So 2. Aug 2020, 13:20

Also ich habe die Shirts abgeholt. Das gepostete Bild ist hinten der Rücken. Vorne auf der Brust is das OCL aber ganz normal noch mal drauf. Keine Ahnung, was die da angestellt haben :scrat:
Übernächste Woche gehen die sortiert zu Djarra raus und sobald er Zeit findet gehen die Shirts und Pullis zu jedem raus.

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Blozbarz » So 2. Aug 2020, 09:02

Ich sehe das locker!
.... wird Pyjama-Shirt ;D

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Tarbûrzakh » Sa 1. Aug 2020, 08:34

Was Mor'tha sagt :)

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Saika » Do 30. Jul 2020, 17:49

Ach ja, vor den Pullis haben sie es wohl gemerkt und bei denen richtig gedruckt. Gibt also dieses Jahr praktisch zwei Varianten :scrat:

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Grishlûk » Do 30. Jul 2020, 09:46

Ich sehe das jetzt auch nicht so tragisch. aber wenn ihr es schafft bei der druckerei n nachlass zu bekommen währe das für die Lagerkasse ziemlich geil.
Ich würde das auf jeden fall mal probieren. Können ja nur dazugewinnen.

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Mor'tha » Do 30. Jul 2020, 08:14

Erstmal... wie dumm kann man sein (die Bedruckerei) :idi:

Ansonsten - Schließe mich meinen beiden Vorschreibern an.
Nehme es so.

Besondere Zeiten ergeben ein besonderes OCL Shirt :)

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Urok/Worgahr » Mi 29. Jul 2020, 23:13

Ich würd's so nehmen

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Saika » Mi 29. Jul 2020, 20:34

BITTE LESEN!

So Leute, wir haben ein Problem.

Die Shirts und Pullis sind fertig gedruckt, aber die haben den Druck von hinten und vorne zusammen auf den Rücken gedruckt.

Jetzt ist natürlich die Frage: mit Preisnachlass (wären zusätzliche Spenden) nehmen oder die bereits vorhandenen wegschmeißen lassen und neu drucken?

Bild

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Saika » Mi 22. Jul 2020, 23:30

So, Bestellung ist vorgestern raus. Fast alle haben brav überwiesen und mir ihre Adressen zukommen lassen. Wem ich nicht geantwortet habe, sorry. War bei mir auch in letzter Zeit stressig und entweder hab ichs zwischen Tür und Angel gelesen oder es kam en Haufen auf einmal. Wer keine Antwort mehr bekommen hat, bei dem passt es aber.

Re: Bestellung alternatives OCL Shirt und Pulli

von Saika » Sa 11. Jul 2020, 23:07

So Leute, noch ne Woche, schwingt mal euren Arsch, wenn ihr noch nicht überwiesen habt oder ich eure Adresse noch nicht habe. Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt nach. Von wem ich noch nichts habe(oder nicht weiß, dass es unterwegs ist) hat von mir ne Nachricht bekommen. -/P

Nach oben