Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Saika » Mi 20. Mai 2020, 09:36

So Leute, die Druckerei hat sich gemeldet.

Unter 50 Shirts werde ich nicht bestellen, da der Stückpreis hier einfach zu hoch ist(ca. 13 Euro).
Ab 50 Shirts liegen wir bei knapp 10 Euro/Stück.
Ab 100 Shirts sind es die bisherigen 7,70 Euro/Stück.

Pullis wird es wie bisher geben, wohl selber Preis, da ich bei denen eh mit einer kleineren Zahl gerechnet habe

Ich werde die Bestellung gute zwei Wochen laufen lassen(bis 7.6). Je nach dann erreichter Vorbestellmenge ändert sich hier also der Preis noch etwas.

Zu Bestellungen bitte Adressen per PN an mich, Sammelbestellungen werden natürlich besonders gern gesehen.

Hier bitte keine Bestellungen drunter, wird sonst zu unübersichtlich. Um nen passenden Thread werde ich mich heut nachmittag kümmern.

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Blozbarz » Mi 20. Mai 2020, 05:05

Ich find's chique. :up:

(Man könnte ja noch die kleinen "Virus-Nöppelchen" rund um das OCL-Symbol setzen, aber brauch auch nicht sein. ;D )

Ich würde es so nehmen, wie es da ist. :)

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Ranâck » Di 19. Mai 2020, 11:39

Sapat hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 06:46
Ich mag keine Hauer :fününü: das tut immer so weh.. aber da würde ich trd eins nehmen. Sieht gut aus :blüm:
Sind Hörner, besser ?

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Mor'tha » Di 19. Mai 2020, 10:31

So wie es ist find ich’s schnicke.

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Sapat » Di 19. Mai 2020, 06:46

Ich mag keine Hauer :fününü: das tut immer so weh.. aber da würde ich trd eins nehmen. Sieht gut aus :blüm:

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Zhûul » Di 19. Mai 2020, 06:08

poison hat geschrieben:
Mo 18. Mai 2020, 17:13
So, das hier wäre der erste Entwurf. Wie sind die Meinungen dazu?
Ich hatte überlegtt nen Ork zu zeichnen der auf nem Virus herum kaut o.ä. aber irgendwie wurde das albern. Aktuell gefällt mir die Idee mit dem Schriftzug und den beiden Hauern ganz gut.


Bild
Also von dem würde sogar ich eins nehmen. Sehr schönes Design!

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Ranâck » Di 19. Mai 2020, 03:48

Jep, lieber schlicht

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Glasha » Mo 18. Mai 2020, 21:14

Sieht cool aus :blüm:

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Saika » Mo 18. Mai 2020, 20:02

Also ich find die Hauer ziemlich cool. :up:

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Urok/Worgahr » Mo 18. Mai 2020, 17:56

Und wie wäre einfach ein gespaltener Virus und aus dem Blut was daraus fließt dann der Schriftzug?

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von poison » Mo 18. Mai 2020, 17:13

So, das hier wäre der erste Entwurf. Wie sind die Meinungen dazu?
Ich hatte überlegtt nen Ork zu zeichnen der auf nem Virus herum kaut o.ä. aber irgendwie wurde das albern. Aktuell gefällt mir die Idee mit dem Schriftzug und den beiden Hauern ganz gut.


Bild

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Mor'tha » Fr 15. Mai 2020, 22:30

Schlimmer als jede Seuche

:rtfm:

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Saika » Fr 15. Mai 2020, 20:15

Nachdem das OCL jetzt offiziell dieses Jahr Pause macht, wird es das Alternativshirt geben. Bisher hab ich leider keine Antwort von der Druckerei bekommen, aber ich setz mich ran und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß :)

Sehe ich das aber richtig, dass "Schlimmer als jede Krankheit/Seuche" der allseits beliebte Favorit ist? Oder hat wer ne noch bessere Idee?

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von rohgrimm » Sa 25. Apr 2020, 12:20

Ich bin auch dafür

Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin und noch auf keiner con beim OLC dabei war

Aber finde den Zusammenhalt hier super

Re: Alternatives Orklager Unterstützer T-Shirt 2020?

von Tarbûrzakh » Sa 25. Apr 2020, 11:41

Bild

Nach oben