DF TICKET 2020

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DF TICKET 2020

Re: DF TICKET 2020

von ANSGAR » Di 19. Nov 2019, 17:48

Dankeschön!
Du bist die beste. :blüm: :blüm: :blüm:

Re: DF TICKET 2020

von Azram » Di 12. Nov 2019, 17:40

Alles klar...


Jetzt sind vorerst alle Karten weg. Wer dennoch eine braucht, bitte per PN melden, ich kann da evtl. noch die eine oder andere Karte herbekommen.
Frühanreisen kann ich auch noch einzeln ordern.

Ansonsten kommt demnächst Zahlungsdaten, Fristen und alles weitere ;-)

Grüße Mary

Re: DF TICKET 2020

von Torghal » Sa 9. Nov 2019, 10:16

Hallo Azram, ich hätte gerne 1 Karte mit Frühanreise.
Vielen Dank das du dich wieder darum kümmerst.

Re: DF TICKET 2020

von Urok/Worgahr » Do 7. Nov 2019, 19:12

So hier nochmal nen packen Horrgarch Mok inkl Frühanreise bitte

1xBashkuk
1xNamgol
1xKurgosh
1xRarok

Re: DF TICKET 2020

von Azram » Do 7. Nov 2019, 17:44

Also Leute die letzten paar Karten sind nun noch zum Vermitteln...
Frühanreise kostet 15 Euro extra. Wer Ticket schon hat, kann auch nur die Frühanreise bei mir mitbuchen. Ist immerhin 10 Euro günstiger als die offizielle Frühanreise.

Re: DF TICKET 2020

von Glasha » Di 5. Nov 2019, 20:18

Glasha hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 18:43
2x mit Frühanreise bitte :blüm:
Ist die Frühanreise ein normales Ticket? D.h. kann das weiter gegeben werden, sollten wir es zeitlich ins Bauteam schaffen?
Ich würde gerne 1x Frühanreise wieder frei geben, d.h. für mich dann 2x Ticket, 1x Frühanreise

Re: DF TICKET 2020

von Fushnakh » Sa 26. Okt 2019, 19:52

Für mich bitte auch mit Frühanreise 8D!

Besten Dank :blüm:

Re: DF TICKET 2020

von Azram » Sa 26. Okt 2019, 01:17

alles klar, ist berücksichtigt

Bis Mitte/Ende November nehme ich noch Bestellungen an, danach muss ich mich langsam mal um die Zahlungsabwicklung kümmern... Also liebe Leute bitte noch reservieren, wer garantiert ein Ticket braucht. Danach geht es nur mit persönlicher Absprache mit mir, solange der Vorrat reicht :-)

Re: DF TICKET 2020

von Burak » Mo 21. Okt 2019, 18:53

Ach ja,hab's vergessen zu erwähnen :scrat:
Für mich bitte auch mit Frühanreise wenn möglich ;D

Re: DF TICKET 2020

von Gast » Mo 21. Okt 2019, 18:53

Ach ja,hab's vergessen zu erwähnen :scrat:
Für mich bitte auch mit Frühanreise wenn möglich ;D

Re: DF TICKET 2020

von Mo'Huk » Do 17. Okt 2019, 15:01

Moin :) Nehme auch zwei. Erstmal mit Frühanreise, allerdings ist der Plan eh wie jedes Jahr im Bauteam zu landen 8D!

Re: DF TICKET 2020

von Sapat » Do 17. Okt 2019, 11:10

weiß nicht obs untergegangen ist, noch mal zur Sicherheit 8D! Frühanreise immer genre her damit|P

Re: DF TICKET 2020

von ANSGAR » Mi 16. Okt 2019, 20:41

Zu meiner Karte auch bitte die frühanreise.
Dankö :blüm: :blüm:

Re: DF TICKET 2020

von Sorrgrak » Mi 16. Okt 2019, 19:01

Bei mir bitte noch eine Frühanreise dazu :) Danke! :)

Re: DF TICKET 2020

von Lokrash » Mi 16. Okt 2019, 17:19

Für mich bitte auch eine mit Frühanreise!

Nach oben