DF TICKET 2020

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: DF TICKET 2020

Re: DF TICKET 2020

von Azram » So 12. Jan 2020, 23:42

Doppelpost - sorry

Re: DF TICKET 2020

von Azram » So 12. Jan 2020, 23:42

Rhikkalaah hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 00:21
In ersten Post steht "bis Februar" und "es ist möglich dass Kontinent auf 100 zu erweitern"

Sind die 100 schon weg?

.... schade...

nagut, dann versuch ich mein glück woanders. danke für die info! :blüm:
Ja die 100 Tickets sind bereits weg. Ich kann dich maximal auf Warteliste setzen falls wer ausfällt oder dann nach Ablauf der Frist nicht zahlt. Man sollte dann halt auch mal die neueren Post lesen :-P Ich habe immer alles Neue sofort hier geschrieben.

Re: DF TICKET 2020

von Rhikkalaah » Fr 10. Jan 2020, 00:21

In ersten Post steht "bis Februar" und "es ist möglich dass Kontinent auf 100 zu erweitern"

Sind die 100 schon weg?

.... schade...

nagut, dann versuch ich mein glück woanders. danke für die info! :blüm:

Re: DF TICKET 2020

von Urok/Worgahr » Fr 10. Jan 2020, 00:13

Es sind auch alle weg. Rhikki ist spät dran

Re: DF TICKET 2020

von Ranâck » Fr 10. Jan 2020, 00:06

Ich dachte es sind alle weg :scrat:
Wenn nicht nehme ich auch zwei, gerne mit Frühanreise.

Re: DF TICKET 2020

von Rhikkalaah » Do 9. Jan 2020, 23:52

1x DF Ticket ohne Frühanreise bitte

Re: DF TICKET 2020

von Azram » Do 9. Jan 2020, 03:43

Jeder zahlt so wie er bestellt hat @ Rakischa. Du stehst bei mir ohne Frühanreise drin, also 115 Euro. Mit dem Aufbauteam habe ich nichts zu tun. Frühanreise heißt ab Montag.

Re: DF TICKET 2020

von Rakischa » Di 7. Jan 2020, 14:12

Aufbauteam zahlt also auch erstmal an dich 130 €, richtig?

Re: DF TICKET 2020

von Azram » Do 2. Jan 2020, 19:29

@ Skrizgal: PN geht klar

Re: DF TICKET 2020

von Skrizgal » Mo 16. Dez 2019, 23:10

Ich hab natürlich auch vergessen die Frühanreise zu ordern.. es wäre ganz wundervoll, wenn das noch klappen würde.<3

Re: DF TICKET 2020

von Azram » So 8. Dez 2019, 16:15

ACHTUNG WICHTIG!!!

Ab sofort können die reservierten Tickets bezahlt werden und zwar wie folgt:

Inhaber: Maria Hörenz
Bank: Sparda Bank Nürnberg
IBAN: DE68 7609 0500 4002 5539 70
BIC: GENODEF1S06
Verwendungszweck: DF2020 und Nickname mit dem bei mir reserviert worden ist also der IT Name

Ticket ohne Frühanreise: 115 Euro
Ticket mit Frühanreise: 130 Euro

UND JETZT NOCH WICHTIGER:

Nach dem Bezahlen bitte mir eine PN schicken mit der Emailadresse, wo die Karte hingehen soll.

Grund 1: ich muss nicht jedem einzeln nachrennen, du willst ja deine Karte haben!

Grund 2: Sobald ich die Emailadresse bekomme, schau ich nach dem Geldeingang, sollte da nichts sein, werde ich ne PN zurücksenden, also muss auch keiner extra hier reinschreiben, dass er überwiesen hat oder nachfragen ob das Geld da ist. Wer nix bekommt, bei dem ist alles glatt gelaufen.

Die Karten werden dann nachdem alle gezahlt haben versendet. Also bitte Geduld für die Erstzahler ;-)
Ich behalte mir vor reservierte und nicht bezahlte Karten ab April wieder frei zu geben.

Re: DF TICKET 2020

von ANSGAR » Di 19. Nov 2019, 17:48

Dankeschön!
Du bist die beste. :blüm: :blüm: :blüm:

Re: DF TICKET 2020

von Azram » Di 12. Nov 2019, 17:40

Alles klar...


Jetzt sind vorerst alle Karten weg. Wer dennoch eine braucht, bitte per PN melden, ich kann da evtl. noch die eine oder andere Karte herbekommen.
Frühanreisen kann ich auch noch einzeln ordern.

Ansonsten kommt demnächst Zahlungsdaten, Fristen und alles weitere ;-)

Grüße Mary

Re: DF TICKET 2020

von Torghal » Sa 9. Nov 2019, 10:16

Hallo Azram, ich hätte gerne 1 Karte mit Frühanreise.
Vielen Dank das du dich wieder darum kümmerst.

Re: DF TICKET 2020

von Urok/Worgahr » Do 7. Nov 2019, 19:12

So hier nochmal nen packen Horrgarch Mok inkl Frühanreise bitte

1xBashkuk
1xNamgol
1xKurgosh
1xRarok

Nach oben