Ältesten-Rat

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ältesten-Rat

Re: Ältesten-Rat

von ANSGAR » Mi 3. Jul 2019, 23:02

;D Jaja... Die alten brauchen halt mal ein Nickerchen.

Re: Ältesten-Rat

von Mor'prakhûth » Di 2. Jul 2019, 21:32

Bilder sind von ner Con am Wochenende gewesen.

Habs eher nicht vor. Außer vielleicht für nen Mittagsschlaf 8D!

Re: Ältesten-Rat

von Mor'tha » Di 2. Jul 2019, 10:21

:up:
Sieht doch schon mal sehr fein aus.
Hast du vor aufm DF das Feldbett in der Ecke auch aufzustellen, oder war das Bild von ner anderen Con?

LG

Re: Ältesten-Rat

von Mor'prakhûth » Di 2. Jul 2019, 08:47

So ihr Lieben,

ich habe am Wochenende mal das Zelt aufgebaut.
Ein paar Änderungen habe ich schon auch der Liste.

Hier einmal das Zelt im Rohzustand:
Zelt-roh.jpg
Und verorkt:
Zelt-verorkt.jpg
Innen mit Deko:
Zelt-Deko.jpg

ToDo-Liste:
- Plastikrand abschneiden
- Stangen anmalen
- Tisch einbauen
- Kisten als Sitzkisten benutzen
- LED-Beleuchtung in die Zelt-Ecken

Re: Ältesten-Rat

von Hîlak » Mi 12. Jun 2019, 16:18

Coole Idee. Hîlaks ist wahrscheinlich zu jung, kommt aber sicher wegen ein paar Ratschlägen vorbei.

Re: Ältesten-Rat

von ANSGAR » Mi 5. Jun 2019, 22:46

Ich komm mal vorbei.... Sobald ich mich von dem Amboss losreissen kann. Als troll mit zarten 400 Jährchen....

Re: Ältesten-Rat

von Thakgrushal » Mi 5. Jun 2019, 15:33

Eine sehr coole Idee, schade das ich nicht als Ork auf dem DF bin

Re: Ältesten-Rat

von Raskar » Mi 5. Jun 2019, 13:09

Naja Raskar gibt es auch schon seit einem Jahrzehnt und hab zufälliger Weise meine roten Dreads ergrauen lassen ....... ich würde gern mal zum Lästern über die Jungend vorbei kommen......wobei.....ich mach das schon täglich auf der Arbeit ;D

Aber trotzdem, ich mag die Idee

Re: Ältesten-Rat

von Blozbarz » Mi 5. Jun 2019, 05:13

Klasse Idee, :up: ... Leider ist Blozbarz zu jung, um dabei zu sitzen, aber die Anlaufstelle kann mal gut genutzt werden. ;D

Re: Ältesten-Rat

von Mor'tha » Di 4. Jun 2019, 19:41

Aloha!
Idee klingt interessant.
Wenn Du planst ein Zelt dafür mitzubringen, dann melde dieses auch bitte.
Am Tor ist aber hierfür leider kein Platz mehr, ansonsten finden wir schon ein Plätzchen für die Alten.

Ältesten-Rat

von Mor'prakhûth » Di 4. Jun 2019, 09:55

Hallo Leute,

es gibt ja bereits den ein oder anderen älteren Ork im OCL...

Habt ihr Lust auf einen Ältesten-Rat?

Also einen Haufen mehr oder minder betagter Orks, die für einen guten Rat aufgesucht werden können und die ihre Weisheit dort teilen
D.h.:
- Gemütliche Runden in der Groll'Dar Alternative (oder in einem anderen Zelt):
- Lästern über die unfähige Jugend von heute
- Prahlen mit den Erlebnissen aus der Vergangenheit
- Shisha, Getränke, Snacks
- Rat an Ratsuchende verteilen (zu Themen wie z.B. Schlachtpläne erstellen, Umwerben von Weibchen/Männchen, Snaga-Haltung, Rangstreitigkeiten, etc....)

Wenn ja, würde ich mir die Mühe machen das Zelt noch fertig zu stellen und am DF aufzubauen.
--> https://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=143&t=15386

Grüße
Mor'prakhûth

Nach oben