OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
8D! -] :blüm: :) :NI!: ;) :moin: :rtfm: :D :scrat: ;D :woohoo: -:( :( :o 8) ??? Oo) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( ]]D ^-^ O0 O) *:C |P -/P :idi: :fününü: :up:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor

Re: OCL-Orga und Plotteam 2018 stellt sich vor

von Chewie » Do 14. Jun 2018, 06:42

Super! Vielen Dank - ich habe ihn dann mal angeschrieben :)

Viele Grüße

Chewie

Re: OCL-Orga und Plotteam 2018 stellt sich vor

von Stripe » Di 12. Jun 2018, 02:04

Hallo Chewie,

Zerk ist immer noch Hauptplotter bei uns.

Liebe Grüße
Der Olle

Re: OCL-Orga und Plotteam 2018 stellt sich vor

von Chewie » Mo 11. Jun 2018, 18:05

Hiho zusammen,

da ich in der Woche vor dem DF einen TS-Termin mit der Plotorga des DFs (also Constanze) haben werde, wollte ich mich gerne mit dem für den Plot zuständigen Orga-Mitglieder(n?) kurzschließen. Ist immer noch Zerk derjenige, der das macht oder gibt es noch weitere Ansprechpartner?

Viele Grüße

Chewie

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

von Blozbarz » Mi 21. Jun 2017, 05:08

Oh, Caro! :woohoo:

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

von Stripe » Di 20. Jun 2017, 14:12

Da kann ich mich nur Barghuls schönen Worten anschließen. Schön das ihr Euch wieder um uns kümmert. Danke, wir freuen uns mächtig auf Euch :blüm: :-*

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

von Urok/Worgahr » Di 20. Jun 2017, 13:41

Wow. Caro und Chewie? Da kann ja nix mehr passiere.

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

von Barghul » Di 20. Jun 2017, 13:40

Hey Chewie, Hey Caro,

was soll ich sagen - ich bin mir sehr sicher, dass unser kleiner, bezaubernder Haufen echt froh ist, dass wir euch 2 SLs haben die verstehen, wie wir ticken und wie unser Spiel funktioniert. Ich frage mich ja jedes Jahr aufs neue, warum es Leute wie euch gibt, die sich den ganzen Orgakram innerhalb ihres (Jahres-) Urlaubs antun, da Schweiß, Blut und Nerven lassen, um uns "kreative" Chaoten zu supporten. Wie auch immer - ich bin froh DAS ihr das tut und dafür schon jetzt meine Anerkennung und ein großes, fettes DANKE :up:

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

von FarAmbal » Di 20. Jun 2017, 12:55

Hi~

Jene Caro bin ich, ich freue mich auf ein weiteres Jahr bei euch. :)

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

von Chewie » Di 20. Jun 2017, 12:15

Hiho zusammen,

wir haben jetzt von der SL-Orga die offizielle Lagereinteilung: Ich werde zusammen mit Caro die Betreuung der Orks übernehmen :)

Wir sehen uns also auf jeden Fall und mit 2 SLs ist das Lager m.E. auch wieder ausreichend bestückt!

Viele Grüße

Chewie

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

von Barghul » Fr 12. Mai 2017, 07:56

Jupp - ich find das auch richtig gut :up:

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

von Stripe » Fr 12. Mai 2017, 07:49

Yeah!!!! :woohoo:
Das sind doch wundervolle Nachrichten. Ich freu mich wie ein Schnitzel 8D!

Ganz liebe Grüße
Der Olle

Re: OCL-Orga und Plotteam 2017 stellt sich vor

von Chewie » Fr 12. Mai 2017, 07:03

Hiho zusammen,

ich kann - wie an anderer Stelle bereits angekündigt - für 2017 zu 100% zusagen (siehe viewtopic.php?f=143&t=13902)

Karten für meine Holde ist besorgt, Planung mit Caro & Sandra abgesprochen und alles im grünen Bereich. Ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch die Woche zu verbringen.

Ich werde übrigens ab Sonntagnachmittag vor Ort sein, zunächst mit meiner Holden das Zelt für uns im blauen Lager aufschlagen und dann direkt zu Euch kommen!

Viele Grüße

Chewie

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

von Barghul » Do 30. Mär 2017, 11:02

Mor'tha hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 12:13
Wollt mal fragen, ob's für 2017 ein Update der Liste gibt.
Merci schonmal.
Die 2017er Liste und nun auch auf aktuellen Stand, Danke für den Tritt in den ... ähhh ... Hinweis meine ich. O0

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

von Mor'tha » Mo 20. Mär 2017, 14:02

Danke für die Antwort Britta!

Und alles Gute für die Schwangerschaft.

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

von poison » Sa 18. Mär 2017, 17:51

Ich kann sagen das ich für 2017 raus bin. Ich bin wieder schwanger und da wird es schon anstrengend gengug überhaupt aufs Drachenfest zu kommen. (Ja, das habe ich vor.) Ich unterstütz die Jungs aktuell nur moralisch. Wenn meine Lütten irgendwann mal alt genug sind bei ihrer Tante zu bleiben überlege ich die Rückkehr, doch jetzt schaffe ich es nicht mal wirklich online zu kommen.

Wor'Gath übernimmt, so weit ich weiß, den Lageplan.

Was ich noch gehört habe ist wohl Kahn Krussk jetzt der Bauguru, unterstütz von unseren bisherigen Bauleitern.

Von Chewie hab ich die Aussage, dass er 2017 wieder als Ork 1 zurückkehren möchte. (Wenn er auch mit seiner und meiner Familie zusammen im Blauen campen wird, wo unsere Söhne fleissig ihre Larperfahrungen erweitern.)

Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Nach oben