Felle wohin damit?! x.X

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Karogh kash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 209
Registriert: 27 Mär 2009 19:49
Wohnort: Nähe Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felle wohin damit?! x.X

Beitrag von Karogh kash »

ne kette aus fimo is schon in arbeit daran befestigt sind dann schwarze holzpernen und fimo krallen und zähne ;]
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Felle wohin damit?! x.X

Beitrag von Thub Durubârz »

Also iwie sieht du ja mehr knuffig als orkisch da drin aus  ]]D

aber mal n Tipp entweder ziehste den Rock über die kette an, oder du zerfetzt das kettenhemd so dermaßen, da da keine so klaren Linien mehr herrschen ... sieht mir alles iwie noch zu menschlich und drollig aus

;)

Bild

Benutzeravatar
Karogh kash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 209
Registriert: 27 Mär 2009 19:49
Wohnort: Nähe Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felle wohin damit?! x.X

Beitrag von Karogh kash »

Ja Omkel Axt hat die Kette noch nicht besucht das hatet ich vergessen ;D wollte eig auch noch was über die Kette an ziehen ba ich kann mich noch net entscheiden zwischen platte oder selbstgemachter leder torso... :S
Benutzeravatar
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 234
Registriert: 09 Nov 2008 18:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Felle wohin damit?! x.X

Beitrag von Golrok »

Immer Platte!  |P

Jetzt mal ernsthaft: Gut vorgelegt!
Um das Aussehen ein wenig aufzubrechen würde ein zerfetzter schwarzer Wappenrock schon reichen, bis der Rest fertig ist. Wenn ich mir das Seitenbild so anschaue, finde ich, dass der Kragen hinten etwas absteht, was dir eine buckelige Grundfigur gibt. Das ist schonmal sehr gut!  :up:
Verstärken könntest du das mit einem Helm, der etwas weiter nach vorne geht. Z.B. durch das Visier. Soll heißen, der deinen Kopf mehr nach vorne verlängert.

Nur so als Idee: wenn du nach dem Helm deine Schultern nur noch ein wenig höher setzt (z.B. den Kragen noch was auspolstern), könntest du einen noch verwachseneren Eindruck erzeugen, der dich als noch massiger erscheinen lassen würde.
Loktar ogar!
Benutzeravatar
Karogh kash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 209
Registriert: 27 Mär 2009 19:49
Wohnort: Nähe Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felle wohin damit?! x.X

Beitrag von Karogh kash »

danke für die blumen  ;D
ich werde mich mal die tage um neue nieten kümmern wenn ich wieder geld habe... durch ebay oder sonst wie ... ;O ich glaube ich habe nämlich einen übergroßen nieten verschleiß  :fününü:

das mit dem aufpolstern psrbier ich mal aus da kann ich dann ja einfach das restfell vonmir drunter packen oder so mal gucken was ich noch so rumfliegen habe

auf die platte kann ich dann ja noch iwas drauf machen abgesehen von rost und acrylfarbe ;D dachte da an ein clanzeichen oder so... allerdings brauche ich nen clan ;S
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“