OHL - Zoshakan

Antworten
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

OHL - Zoshakan

Beitrag von Zoshakan »

Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL - Zoshakan

Beitrag von Gnob »

Pff. Glaubt doch eh keiner dran das du wirklich kommst. Ist doch so ein Rattenpeitscherfake.

Ich mag deine Klamotte. Du hast eine bestehende Klamotte und lässt grade alles neu machen. Ich mach den Mantel und bin befangen.

Proforma Check und so.
Du kommst ja mit dem selben Charakter und nichts neuem.
Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: OHL - Zoshakan

Beitrag von Slade »

Klamotte ist echt gut :up:

Kleine Idee: den Mantel hinten-mittig ein kleines Stück aufteilen (schlitzen) und die weinrote Borte am Schlitz entlang hochziehen. Dann sieht der Arsch nicht so eintönig-braun aus |P
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: OHL - Zoshakan

Beitrag von Zoshakan »

Das ist die alte Klamotte. Nach 3 Jahren Pause gibt es eine zu 80% neue, die ist aber noch im Bau (Stiefel und Brustpanzer bleiben erhalten)

Ist nur so als Stand-In.
Antworten

Zurück zu „OHL-Charaktercheck“