Max
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Max
Hallo zusammen,
mein Name ist Max, ich bin 21 Jahre, Student, komme aus Friedrichshafen am Bodense (BW) und bin seit letztem Winter leidenschaftlicher Larper.
Ich hab mich eigentlich von Anfang an für das Spielen von Orks interessiert und fasziniert, wollte aber einfach erst ein wenig Erfahrung (und Ausrüstung) in einfacheren Rollen sammeln, da ich mir bewusst bin wie anspruchsvoll und zeitintensiv das ist.
Obwohl ich im Moment in einer wirklich guten aber kleinen Nordmanngruppe unterwegs bin war ich eigentlich mehr in Orkforen unterwegs als sonst wo, um mir Inspiration für einen Charakter und Rüstung zu holen (Mein Nordmann sieht langsam aus wie ein Ork"light" mit normalen Gesicht )
Was ich hier eigentlich vorhabe ist ein wenig Kontakt zu Orkspielern, oder gar einem Clan in meiner Umgebung aufzubauen um in Zukunft auch im Orklager mitwirken zu können. (Plan ist ab 2010, da ich wenn dann richtig einsteigen will)
Wenn sich also jmd angesprochen fühlt oder Infos für mich hat kann man sich gerne bei mir melden, wenn ich hier mit meiner Suche völlig Fehl am Platz bin kann der thread auch gelöscht werden
Viele Grüße, Max
mein Name ist Max, ich bin 21 Jahre, Student, komme aus Friedrichshafen am Bodense (BW) und bin seit letztem Winter leidenschaftlicher Larper.
Ich hab mich eigentlich von Anfang an für das Spielen von Orks interessiert und fasziniert, wollte aber einfach erst ein wenig Erfahrung (und Ausrüstung) in einfacheren Rollen sammeln, da ich mir bewusst bin wie anspruchsvoll und zeitintensiv das ist.
Obwohl ich im Moment in einer wirklich guten aber kleinen Nordmanngruppe unterwegs bin war ich eigentlich mehr in Orkforen unterwegs als sonst wo, um mir Inspiration für einen Charakter und Rüstung zu holen (Mein Nordmann sieht langsam aus wie ein Ork"light" mit normalen Gesicht )
Was ich hier eigentlich vorhabe ist ein wenig Kontakt zu Orkspielern, oder gar einem Clan in meiner Umgebung aufzubauen um in Zukunft auch im Orklager mitwirken zu können. (Plan ist ab 2010, da ich wenn dann richtig einsteigen will)
Wenn sich also jmd angesprochen fühlt oder Infos für mich hat kann man sich gerne bei mir melden, wenn ich hier mit meiner Suche völlig Fehl am Platz bin kann der thread auch gelöscht werden
Viele Grüße, Max
Zuletzt geändert von Maxxns am 27 Feb 2009 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
hiho *wink*
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
Hey Max
Willkommen im Forum.
Ich denke, dass du hier schnell den Kontakt finden wirst,
den du suchst
Ich wäre dir noch dankbar, wenn du den Threadtitel lediglich auf deinen Namen reduzierst,
danke.
Ansonsten viel Spaß
Grüße
Kerstin
Willkommen im Forum.
Ich denke, dass du hier schnell den Kontakt finden wirst,
den du suchst
Ich wäre dir noch dankbar, wenn du den Threadtitel lediglich auf deinen Namen reduzierst,
danke.
Ansonsten viel Spaß
Grüße
Kerstin
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Friedrichshafen ist toll
schade das es so weit weg von mir zu Hause ist ... würde da sonst öfter hin ... wünsch dir viel Spaß und guten Anschluss hier
Seb
schade das es so weit weg von mir zu Hause ist ... würde da sonst öfter hin ... wünsch dir viel Spaß und guten Anschluss hier
Seb
- Naguur
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: BH und UB
Hallo
Friedrichshafen ist jetzt nicht grad um die Ecke, aber in Baden-Würtemberg und auch in der Schweiz (was für dich ja fast näher ist) gibts ja einige Orkspieler da findest du bestimmt Anschluss.
Gruß Trogg
Friedrichshafen ist jetzt nicht grad um die Ecke, aber in Baden-Würtemberg und auch in der Schweiz (was für dich ja fast näher ist) gibts ja einige Orkspieler da findest du bestimmt Anschluss.
Gruß Trogg
Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken