Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2985
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme

Beitrag von ANSGAR » Di 3. Okt 2017, 12:10

ich muss für november absagen: bekomme kein urlaub... egal, dafür im frühling !!

Benutzeravatar
Narkimp
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 274
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 16:05
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme

Beitrag von Narkimp » Mi 11. Okt 2017, 07:09

Bin im November dabei! Packe Haradrim und Ork ein! :)
Nar Uruk! Nar Horn! Murdur Tuzantar! Ghâsh! Ghâsh! Ghâsh!
Sowas wie mich gibt´s gar nicht.... Außer mir!

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1206
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme

Beitrag von Blozbarz » Mi 11. Okt 2017, 19:48

Jawoll!!! :woohoo:
Ab in den Teutoburger Wald. Time for new historical battle.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Riptack
treuloser Goblin
Beiträge: 65
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:32
Gruppe: Keine
Wohnort: Lübeck

Re: Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme

Beitrag von Riptack » Mi 11. Okt 2017, 22:11

Anmeldung und Urlaub sind raus, bin auch dabei. Freu mich schon!^^

Benutzeravatar
Karstûrz
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 243
Registriert: Di 1. Nov 2016, 20:36
Gruppe: Shira Hai Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Wertheim

Re: Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme

Beitrag von Karstûrz » Mi 8. Nov 2017, 21:36

Bin für Gronland-Saga auch angemeldet.

Würde vermutlich Freitag frühs fahren zwischen Frankfurt/Würzburg. Vielleicht findet sich ja ein Fahrer/Mitfahrer.

Benutzeravatar
Sharuk
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 118
Registriert: So 19. Jan 2014, 18:43
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Heidelberg

Re: Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme

Beitrag von Sharuk » Sa 11. Nov 2017, 16:14

Hallo zusammen,

Hatte mich ursprünglich auch für November (also nächstes Wochenende) angemeldet, aber jetzt ist leider etwas dazwischen gekommen. Möchte jemand meinen Platz übernehmen? Es ist ein Hüttenplatz und ich würde ihn auch günstiger abgeben, dann verfällt es wenigstens nicht komplett und einer von euch hat noch was davon. Bei Interesse ein PN an mich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste