Feedback - Epic Empires 2017

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich empfinde die Schmiede jedes Jahr als Bereicherung.
Großartig fand ich deinen Spielansatz, dass uns die Kohlen ausgehen.
Ich selber habe sonst nur das Spiel um die Schmiede von außerhalb betrachtet, aber es bereichert uns mMn ungemein.
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Ugurz »

Ich mag das Spiel um die Schmiede! Es gibt einfach nich mehr immersion für das ganze wenn man seine Waffen schärfen lassen kann , neue kaufen , Sachen versetzen etc. Find das einfach toll.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Skrizgal »

Ich fand die Schmiede auch bereichernd. Man hat einen Grund man zu euch zu kommen, ohne sich einfach random einen zu improvisieren. Und ich mag außerdem die Geräuschkulisse die dadurch entsteht.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Shaataz »

Fauth hat geschrieben: 27 Sep 2017 10:30 Ansonsten nochmal was als Feedback von der Shira Hai Führung an alle anderen Gruppen:
Wir sind nicht euer Feuerholzversorgungstrupp. Bitte sorgt dafür, dass ihr im nächsten Jahr alle irgendwie ein Feuerchen stellen könnt wenn ihr es braucht. Es ist mal ok wenn Leute bei uns sitzen die sich aufwärmen wollen, da haben wir auch Verständnis für- aber nicht wie diesmal gefühlt das gesamte Lager über alle Tage hinweg.
Danke

Ich will noch hinzufügen:
Wenn ihr für eure Gruppen plant Shisha zu rauchen, dann plant auch mit ein, dass ihr dafür heiße Kohlen, und damit bitte ein Feuer braucht. Und plant das Kohlenfeuer von vorne rein mit ein. Genauso wie Feuer für Rituale. Wir Shiras wollten dieses Jahr offener sein, aber nur durch das Feuer (nicht unseret wegen :'( ) hatten wir ungewollt einen Busbahnhof wegen solcher Dinge. Und bedenkt bitte noch einmal, dass alle die sich Holz "gemopst" haben, es vom OT Geld der Shiras organisiert wurde. Wir sind keine Pfennigfuchser, aber spontane ungeplante Wohlfahrt kann frusten

Danke :blüm:
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Ara'ki »

Thub Durubârz hat geschrieben: 27 Sep 2017 22:48 Ich empfinde die Schmiede jedes Jahr als Bereicherung.
Großartig fand ich deinen Spielansatz, dass uns die Kohlen ausgehen.
Ich selber habe sonst nur das Spiel um die Schmiede von außerhalb betrachtet, aber es bereichert uns mMn ungemein.
Also das mit den Kohlen fand ich auch sehr lustig. Die für Ara'ki kaum tragbaren Kohlensäcke, gefüllt mit Zeitung. ;D
Ich mochte es auch immer wieder an der Schmiede zu stehen und einfach nur zuzusehen. Mir macht es immer wieder Spaß Ansgar in der Hinsicht einfach etwas belästigen. Oder er mir eben etwas andreht. Was er, glaube ich, jedes Mal schafft. :D
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von ANSGAR »

ok, das freut mich. :blüm:
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Fauth/Glum »

Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Thub Durubârz »

Das Feedback klingt ja garnicht mal so verkehrt :)
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2017 Archiv“