Olli

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Bur_Kaz
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jul 2016 11:38
Gruppe: -
Verbund/Verbünde: -
Wohnort: Trier/Wiesbaden

Olli

Beitrag von Bur_Kaz »

Hallo Allerseits,

ich bin Olli, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Trier, wohne aber aktuell in Wiesbaden.

Zum Larp und auch direkt Orklarp kam ich über eine Gruppe die sich hauptsächlich auf Mittelaltermärkten rumtreibt und zu denen ich seit Herbst letzten Jahres auch gehöre.

Was Orklarp und Larp im allgemeinen angeht bin ich noch total grün hinter den Ohren, erste Erfahrungen werden an Pfingsten gesammelt 8D!
(Zwar erst einmal nur als NSC, aber immerhin.)

Ich denke ich werde über kurz oder lang nach einer zweiten Gruppe suchen, da meine Gruppe nicht aufs EE fährt und dort auch nicht ins OHL könnte, wir sind nur zur Hälfte Orks, der Rest bespielt andere "dunkle" Charaktere. (Auf dem DF waren sie letztes Jahr im roten Lager.)

Mein Username entstammt der Notwendigkeit schnell einen Namen für einen Skyrim-Ork zu finden, die Schreibweise ist noch der alten Forensoftware geschuldet, hätte eigentlich so sein sollen: Bur'Kaz (Ja ich lese hier schon etwas länger mit O) )
Nachdem ich mich ein wenig durch die Blackspeech-Lexika gelesen habe passt der Name gar nicht so schlecht zu mir (Bur=Gewichtseinheit, -ka=Nachsilbe für wenig/winzig/klein, richtig so?, zusammensetzen, bisschen ändern, Übersetzung interpretieren, Bur'Kaz="Fliegengewicht". Bitte vierteilt mich nicht gleich wenn ich hier Blödsinn geschrieben habe :blüm: )

Gebastelt habe ich auch bereits, allerdings noch recht vorsichtig und auch etwas planlos (Ich weiß, bloß nicht einfach drauf los bauen, aber mir wollte einfach kein Gesamtkonzept einfallen, daher habe ich mal angefangen. Getreu dem Motto "Der Appetit kommt beim Essen." ;) ) Ich hänge euch noch zwei Bilder an, sind aber beide nicht mehr aktuell, jedoch das aktuellste was ich habe.
Tipps zur Klamotte die sicher kommen werden: - Mehr Dreck! - weniger schwarz! (- individuelle Maske bauen) ;)

Die aktuelle Entwicklung geht in Richtung (leichter) Krieger, ob es dabei bleibt kann ich wohl nur durch ausprobieren rausfinden -]

Ich hoffe nichts Wichtiges vergessen zu haben, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach :D

Hier noch die versprochenen Bilder:
(Das Zweite möchte ich nicht bearbeiten/Zuschneiden dass man mich besser erkennt, da es mir nicht gehört)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Olli

Beitrag von Urok/Worgahr »

Willlommen hier. Pro Fell unter Platte :up:
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Olli

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Olli,

erstmal willkommen im Forum.
Vielleicht wäre für das Epic Empires die Gruppierung Karn´roth interessant, da sie quasi eine sogenannte Garnison darstellen vor Ort und hier auch verschiedene Orks aus verschiedenen Gruppen unterkommen können. Du kannst dann in Ruhe erstmal auf dem EE reinschnuppern und dich in Ruhe umschauen, ohne deine Gruppe wechseln zu müssen.
Fragen kannst du hier stellen oder in diesem Forenunterbereich: http://www.forum.orklager.org/viewforum.php?f=224.
Ich denke die Jungs und Mädels haben aber auch aktive Leserlinge hier sitzen.

LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Sesa
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 270
Registriert: 10 Aug 2015 16:05
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Olli

Beitrag von Sesa »

Hallo Olli,
Willkommen im Dreck! :)

Endlich mal jemand aus meiner Nähe. Ich komme aus Idstein, und Wiesbaden ist ziemlich nah ;)
Wünsche dir einen guten Start!

LG Sesa/ Narkimp
Nar Uruk! Nar Horn! Murdur Tuzantar! Ghâsh! Ghâsh! Ghâsh!
Sowas wie mich gibt´s gar nicht.... Außer mir!
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2631
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Olli

Beitrag von Falschmünzer »

Hey ein Hesse. Willkommen.

Mit Wiesbaden liegst du passend im Einflussbereich der Südabteilung meiner Truppe. Wir spielen nach nem selbstgebauten Hintergrund einen nomadischen Stammesverband aus (leichten) Kriegern, Jägern und Handwerkern und haben hier Leute in Wiesbaden, Hanau und Offenbach (moi). Das OHL ist auch unsere Haupt-Con, wobei wir nebenher auch noch zwei, drei andere Veranstaltungen im Jahr mitmachen.
Wenn du Interesse hast kann ich dir mal unseren Hintergrund zur Verfügung stellen, wir können immer noch einen Ushatar gebrauchen wenn es menschlich passt.

VG, Chris
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Morkan
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 305
Registriert: 13 Feb 2015 22:18
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Wiesbaden

Re: Olli

Beitrag von Morkan »

Hab dir auch mal eine PN geschrieben. Können uns gerne mal auf nen Kaffee oder Bier hier in Wiesbaden treffen und ein bisschen schwätzen. Da habe ich es als gebürtiger Wiesbadener auch net so weit! :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“