Kara

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Kara
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: 23 Mär 2017 20:46
Gruppe: Clan Asht Rak
Wohnort: Neuötting

Kara

Beitrag von Kara »

:NI!: Mein Name ist Lisa und mache seit ca 8 Jahren sehr aktiv Larp in einer Gruppe von ca 15 Leuten (Falkensteyn,Südlande). Bin dort erste Streiterin und Landvogt.
Da ich aber mal was anderes erleben will und ich einige Orkgruppen kenne und ich auch schon 5mal auf den Drachenfest (Gold) war, hab ich den Clan Asht Rak gefragt, ob sie mich mal mitnehmen würden....Und zack....hier bin ich!
Ein Orkoutfit hab ich schon (noch ein bisschen ausbaufähig) , und würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Drachenfest mit euch verbringen dürfte und de "Sau" raus lassen könnte. ]]D
Wenn ich es endlich mal raus finden würde, wie man hier ein Foto runter ladet, hätte ich das schon lang getan :-[
Hoffe auf Antworten und auf eure Hife.....Merci
Dateianhänge
IMG_20170505_162201.jpg
IMG_20170504_230831.jpg
Zuletzt geändert von Kara am 05 Mai 2017 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Kara

Beitrag von Ugurz »

Bild am besten über zb. Bilder-upload.eu hochladen und die URL verlinken geht am besten.
Und natürlich Willkommen hier im Dreck.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Kara

Beitrag von Ranâck »

Moin und willkommen im Dreck.
Picupload funzt auch super.
Ich bin gespannt auf Bilder, ich liebe Bilder. ;D
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Sapat
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 109
Registriert: 05 Apr 2016 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Kara

Beitrag von Sapat »

Willkommen im Dreck.

Bin auch auf Bilder gespannt, die mag jeder hier :D
Kara
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 23
Registriert: 23 Mär 2017 20:46
Gruppe: Clan Asht Rak
Wohnort: Neuötting

Re: Kara

Beitrag von Kara »

So....hoffe,des passt fürs erste....
Und i darf so ( kleine Änderungen hab ich noch vor) aufs DF
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Kara

Beitrag von Blozbarz »

Kommt schon ganz gut! Ist natürlich, wie all unsere Klamotten, ausbaufähig ;) , aber passt gut zu dem Clan und zu den Fotos, die ich bereits bei den DF-Anmeldungen gesehen habe.
Achso....
Willkommen hier ... in den Abgründen ;D
Und viel Spaß und Input hier im Forum.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Kara

Beitrag von Thub Durubârz »

Welcome Home


]]D
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1751
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Kara

Beitrag von Barghul »

Kara hat geschrieben: 03 Apr 2017 20:11 Ein Orkoutfit hab ich schon (noch ein bisschen ausbaufähig) , und würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Drachenfest mit euch verbringen dürfte und de "Sau" raus lassen könnte. ]]D
Hallo Lisa und willkommen hier im Forum. Schön zu hören, dass Du schon bei den Asht Rak unterkommen konntest. Wichtig zu wissen ist, dass das Orklager auf dem Drachenfest ein Bewerbungslager ist. Eine "formale Bewerbung" erfolgt hier im Forum in diesem Bereich. Die Infos zu Aufbau und Umfang der Anmeldung findest Du hier. Solltest Du Dich anmelden wollen, ist unbedingt noch ein Foto erforderlich, auf dem der ganze Körper inkl. Füße zu sehen ist.
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Kara

Beitrag von Stripe »

Barghuls Worten ist nichts mehr hinzuzufügen ausser....Willkommen hier, freue mich das Du bei uns mitmischen willst ;) :up:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“