Blozis Koppel + Erweiterung

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Benutzeravatar
Scara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 254
Registriert: 14 Mär 2016 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Scara »

So klasse geworden :up:
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Grûur »

das wichtigste st aber echt die schöne neue maske.

die alte ging gar nicht. du hast nichts gesehen. man konnte dich sehr schlecht verstehen und man hat dir das unbehagen förmlich angesehen. und mal unter uns : hattest du mit der alten maske überhaupt noch spaß am spiel? mir tats immer in der seele weh wenn ich dich hoch motiviert auf nem con gelände getroffen habe und du dann in diese schlimme maske kriechen musstest, weil einfach keine andere zur verfügung stand.
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von FarAmbal »

Die Maske ist der Wahnsinn!

Und auch die Veränderungen an deiner Gewandung gefallen mir unglaublich gut. :)
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Blozbarz »

@Dushtala, Farambal, Scara: Nochmals lieben Dank :blüm:

@Gruûr: Spaß hatte ich in den 2,5 Jahern eigentlich immer :) , aber auch nur dann, wenn irgendwas im Spiel los war, und ich nicht mehr auf die Schmerzen in meinem Gesicht geachtet habe. (Druckstellen durch Nähte an den Ohren, ua.) Aber so schlimm wie z.B. " 'ne Blase laufen" war es dann auch nicht. Echt scheiße war's mit den Sichtproblemen, ob im Kampf, beim Laufen oder wenn's nur Harad'Nin zapfen war. Der Hammer war letztes Jahr beim DF die Hinrichtung mit dem riesigen Harad-Säbel. Das war echt spannend: Habe wohl schön am Köpfchen der Shara-Lob hergeschlagen, habe aber im Endeffekt gar nichts mehr gesehen. Nicht einmal, wie sie sich hat fallen lassen.
Jetzt kann ich sogar mit Maske mein ganzes, oben dokumentiertes Geraffel an und ausziehen, oder die "Panzer-Flecht-Matten" anbringen oder abschnallen, ohne dass mich mein hübsches, neues Gesicht stört. ;) ... Und ich brauche viel weniger Panda-Schminke. :)
Hihihi, ich will nie wieder in das alte Glibberviech kriechen!

@Ranâck, Skrizi: Jaja, die "Tannenzapfen-Werfer-Mafia" hat immer alle lieb und ärgert keinen. :scrat: ;)
Aber zur Not können sich die kleineren Eurer Opfer an meinem gebastelten "Klettergerüst" in Sicherheit bringen. ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Skrizgal »

Das klingt echt fies. Und ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen wie das mit Druckstellen an den Ohren is. Meine alte passte dort auch nicht richtig und es war nach gewisser Zeit die Pest! :x

Niemand hat vor, Tannenzapfen zu werfen! Wer sagt denn sowas? ??? ]]D
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Ranâck »

Nennst du mich etwa einen Hora ? *:C

Und die Vorstellung mit dem Klettergerüst finde ich Sau lustig 8D!
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Ara'ki »

Ich weiß natürlich, Ranack, dass du nichts gegen Horas hast. Sogar das Gegenteil. Es würde dir liegen einer zu sein. ;)

Wirklich gut gemacht, Sven! :blüm:
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Thub Durubârz »

Oha, dass ist mal ne Veränderung!

Simple Idee, n Arsch voll Arbeit aber ne hammer Aussenwirkung.


Wirkst damit viel bulliger
Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 14 Jun 2010 10:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Heinsberg

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Altgrimm »

1. Du bist voll hässlich!

2. Gefällt mir alles sehr gut! Macht Lust zu basteln
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Blozbarz »

Lieben Dank Euch Dreien!
Das Geile an so ner Koppel ist ja, dass sie immer weiter ausbaufähig ist.
Da kommt irgendwann Metall dran und das heißt, dass die Doku hier fortgesetzt wird.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Fragath
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 112
Registriert: 09 Mai 2015 16:27
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Waldsolms

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Fragath »

Sehr geile Arbeit! 8D!
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Blozbarz »

Dank Dir!

Ich habe die Koppel ja so konzipiert, dass ich da Platte dranhängen kann bzw. auch druntertragen kann.

Zudem habe ich die Beinschienen und Armschienen dem "Riemen-Design" der Koppel angeglichen.

hier eines der ersten Fotos, weitere werden folgen
erstes Bild mit Metall.jpg
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: 22 Sep 2014 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Draghum »

Blozzi du bist einfach der geilste.
Und vll auch ne kleine Inspiration, wenns bei mir an die neue Planung heran geht
Draghum muss aufrüsten!
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Thub Durubârz »

Hauptsache Draghum vergisst seinen Amboss nicht
Tanana
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 527
Registriert: 08 Mai 2017 20:14

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Beitrag von Tanana »

Ist schon hart geil.
Gefällt mir ausgesprochen gut - das Bild UND die Erweiterung :up:
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“