Gewandungs Doku Kurgosh

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Kurgosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 13 Aug 2014 18:01
Gruppe: Nak´Moshra
Wohnort: Ingolstadt

Gewandungs Doku Kurgosh

Beitrag von Kurgosh »

So hier mal die ersten Bilder zu meiner Klamotte

Dinge die ich noch erledige:
- Gürtel reparieren und vervollständigen
-Flicken, Dreck und Nähte auf Unterklamotte und gegebenenfalls weiter Stoffschicht mit Farbkontrast
-Rücken der Fuchs ist leider beim tragen eingerissen werde das Loch auf der rechten Schulter wahrscheinlich mit Bieber- und/oder Wildschweinfell füllen
-Schuhe kommen noch *schäm*
-Handschuhe entweder verrosten lassen oder ersetzen (noch unklar)
-Ösen der rüssi beseitigen oder verstecken


https://www.dropbox.com/sh/4rdqckqrasxx ... 1fENa?dl=0

danke schon mal für konstruktive Kritik und Vorschläge
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Gewandungs Doku Kurgosh

Beitrag von Urok/Worgahr »

Denke wenn deine To Do Liste abgearbeitet ist wirds schnieke.

Vllt denkst du auch noch über fakeärmel nach. Um die Fläche da zu brechen. Das ginge aber auch mit Nähten.

Fell lässt sich gut mit gefärbter Latexmilch verstecken. Schuhcreme o.ä reibt sich mit der Zeit raus.

Solltest vllt über andere Handschuhe nachdenken. Vllt kannst du die Kettenteile später ja zb an den Schuhen anbringen.

Auf den Schurz würd natürlich gut unser Clansymbol draufpassen.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Gewandungs Doku Kurgosh

Beitrag von Skrizgal »

Zu Fell und Latexmilch: nimm da nicht zu viel, sonst wird es.. seltsam. Was auch nen schönen Effekt hat is Pattex oder Holzleim ins Fell schmieren und dann mit Acrylfarbe drüber gehen. Finde ich fast besser, da man dann noch sieht, dass das mal Fell gewesen is. Als ich mein Filz mit der Latexmilch versifft habe sah es am Ende mehr nach einem matschigen Haufen Klump aus. Ich hatte halt zu viel.
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 305
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Gewandungs Doku Kurgosh

Beitrag von Morgach »

Ich würde dir dazu raten, das Fell in der Mitte wegzulassen/gegen einen Ledergürtel auszutauschen und Schultern sowie den Unterkörper auszubauen. Mehrere Lagen Ärmel/Fakeärmel/Schulterplatten/Gugel/Kragen (such dir eins oder mehrere aus) oben und ein längerer (bis mind. Mitte der Wade) Rock aus mehreren Lagen.
Momentan hat das Ganze nen Hauch von Kastanienmännchen mit rundem Oberkörper aus dem dünne Beinchen rausragen.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Gewandungs Doku Kurgosh

Beitrag von Urok/Worgahr »

Kleiner zwischenstand
Dateianhänge
wp_ss_20170223_0005.png
wp_ss_20170223_0005.png (401.17 KiB) 3413 mal betrachtet
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Gewandungs Doku Kurgosh

Beitrag von Skrizgal »

Das Brust..dings würde ich ganz zu machen. Und viellicht nen Gürtel um die Tallie. Ohne mir die vorherigen Bilder nochmal angeschaut zu haben (mein Kopf ist leider grade komplett mit Arbeitszeug vollgestopft..) is das das erste was mir auffällt.
So sieht es ein bisschen unförmig aus. Wie ein "Mama ich klau mal den Sack da."

Soll nich abwertend klingen. So geht nur leider die Siluette total verloren.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“