Taznak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Taznak

Beitrag von Scucho »

Hallo zusammen
Ich bin Samuel aus der Schweiz :P ich bin ein absoluter Neuiling in sachen Ork..... aber ich habe mir trozdem beginnen eine gewandung anzuvertigen xD
Das was ihr hier seht ist di Rohfassung... ;D ich freue mich auf Anregungen und ideen von eurer Seite xD

Danke schon jetzt einmal 8D!

Lg samuel// Taznak
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Taznak

Beitrag von Zri »

Hallo Samuel,

Willkommen im Forum.

Da fehlt ein Bild :D
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Taznak

Beitrag von Shaataz »

Moin moin!

schließe mich da Zri an...kannst doch hier keine Bilder ankündigen und nichts posten...so kann man gar keine Neulinge richtig begaffen 8)
Karr
treuloser Goblin
Beiträge: 68
Registriert: 04 Jan 2015 12:42
Gruppe: Doram Zau

Re: Taznak

Beitrag von Karr »

Oberflächliches Lobvolk |P

Willkommen Taznak...


Wäre vermutlich auch für alle interessant ob du schon in nem Clan bist, wie du zum Orkspiel kommst und welchen Kontext du gern bespielen willst.

Viel Spaß und Erfolg
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Taznak

Beitrag von Ugurz »

Willkommen im Dreck.
Ein wenig mehr Infos wären super. Und fang nicht an einfach drauf los eine Klamotte zu baien da hier viele gruppen eigene merkmale und vorgaben haben. Also bevor du drauf lost bastelst tausch dich hier erstmal aus .
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho »

So jetzt XD hatte Probleme mit meinem Account... :-\

Ja also konzepttechnisch stehe ich noch sowas von am Anfang XD den Ork den ich jetzt gerade baue dachte ich mir als Basis auch mal für Märkte dienen XD
Bei mir seht nichts Fix!! Ich wollte nur einmal zeigen was ich schon habe und wie ihr dies bis jetzt bewertet oder besser was ihr mir noch empfehlen würdet XD Klar ist mir, wenn ich bei einer Gruppe dazu stossen möchte, dass ich mich dan um stylen muss ;)

LG Taznak

Ps. Ich kann keine Fotos hochladen.... kommt immer die Meldung Datei zu gross (Ja. auch bei einem Foto :scrat: ;D )
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Taznak

Beitrag von Zri »

Lad es bei einem externen Anbieter wie z.B. directupload hoch, einfach nach Bilderhoster googlen und di findest Massen.

Ansonsten schau dich um, im Vorstellungsbereich ist ein Threat mit den Gruppenvorstellungen. Da kannst du sehen was es für Gruppen gibt, wie die sich stilistisch, sowie räumlich orientieren.
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho »

Danke für den Hinweis Zri XD
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho »

Bild

Ich Teste mal XD
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho »

HAHA!!! Es funktioniert XD Dann Hier mehr ! XD


8D!

Bild
Bild
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho »

Grrrrrrr -:(

Bild

Bild

Bild
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Taznak

Beitrag von Ranâck »

Yay, Bilder ;D
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Taznak

Beitrag von Ugurz »

Das sieht doch schon gut aus.
Scucho
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 11 Mai 2016 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho »

Danke Grabul :D

Ist nur mal die Basis :P Dazu kommt noch eine Rüstung aus Leder. ;)

Was wäre noch zu verbessern? wo gibt es Schwachstellen usw. Oder besser was macht einen Ork zu einem Ork :P

Danke für eure Hilfe

Taznak
Benutzeravatar
MLind
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 377
Registriert: 08 Aug 2016 14:31
Gruppe: Clan Môr'Ashtu
Verbund/Verbünde: Ex-Okup Shakamb
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: Taznak

Beitrag von MLind »

Hi Samuel, it looks really good what you got going on with your outfit. Nice work!
I'm curious for your mask.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“