Scara Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Scara

Beitrag von Hokur Kil »

Zombie apocalypse shower ftw!^^
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Scara

Beitrag von Blozbarz »

Mehr von diesen Bildern bei Basteldokus!! 8D!
Benutzeravatar
Scara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 254
Registriert: 14 Mär 2016 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Scara

Beitrag von Scara »

Diesmal keine Blutgemetzelfärbe-Bilder (ja traurig, ich weis ;) :P ) sondern die erste Armschiene im Stiel der Beinschienen ;D

Bild

Bild
Benutzeravatar
Scara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 254
Registriert: 14 Mär 2016 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Scara

Beitrag von Scara »

Da die zweite Armschiene und der Bauchgurt fertig ist gibts nun wieder neue Gesamtbilder :woohoo:

Kann sein dass die Schienen noch etwas glänzen, da ich als frisch eingefettet ist, das gibt sich aber nach ein paar Tagen ;D

Im übrigen werd ich mit dem Bauchgurt (so wie mein Plan ist) einen Gürtel abdecken an den ich mein KlimBim-Kram und die Waffen hänge :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Scara

Beitrag von Michu »

Richtig dreckig, find ich geil. -]
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Scara

Beitrag von Broggah »

sieht ordentlich für ne unterklamotte aus :up:
jetzt bin ich mal auf das gespannt, was noch oben drauf kommt und den charakter definiert :blüm:
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Scara

Beitrag von Blozbarz »

Die Maske auf dem neuen Profilbild wird's wahrscheinlich werden. Ich kann es mir schon gut vorstellen.
Vor allem sieht das einst knallig-rote Tuch jetzt richtig schön schmockig aus. :up: Geil auch mit den Armschienen. Und nochmal :up:
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Scara

Beitrag von Stripe »

Gefällt mir auch verdammt gut! Weiter so :up:
Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 409
Registriert: 03 Aug 2010 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Scara

Beitrag von Troshûk »

Scara hat geschrieben:Im übrigen werd ich mit dem Bauchgurt (so wie mein Plan ist) einen Gürtel abdecken an den ich mein KlimBim-Kram und die Waffen hänge :)


Super, das wäre mein Feedback gewesen, ist so einfach zu "stoffig". Aber passt ja dann.
Die Armschienen sind toll geworden, wegen dir will ich ja jetzt meine Beinschienen überarbeiten. Grml! :up:
Benutzeravatar
Scara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 254
Registriert: 14 Mär 2016 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Scara

Beitrag von Scara »

@ Nâzg und Stripe: Danke :woohoo:


@Broggah: Ja ein bisschen was kommt noch (Handschuhe, Kragen, Waffen Halterung und n bissl Kleinzeug) aber bis auf den Kragen kommt nichts Rüstungsmäßiges mehr dazu.... Scara besteht also eher aus einer Untergewandung ;) Möchte es halt eher bequem und etwas kühler haben (als Shirku sicher nicht verkehrt), daher hab ich auch auf "Rüstung" im Bauchbereich verzichtet. Aber wird sicher dennoch cool werden ;D


@Blozbarz : Ja genau mein Profilbild ist der letzte Maskenstand ;D So könnt ihr euch schon mal an das engelsgleiche Ronk-Gesicht von Scara gewöhnen ;D

Julien hat noch ein paar mehr Details hinzugefügt und die nächsten Tage wird sie gegossen :D Ist echt wie Weinachten ;)


@ Troshûk : Genau bei dem OT Treffen hattest du mir das ja gesagt, dass der Stoff allein nix halten wird. Da hab ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen und dachte als Gürtel Abdeckung ist es dann wieder brauchbar ;D

Code: Alles auswählen

Die Armschienen sind toll geworden, wegen dir will ich ja jetzt meine Beinschienen überarbeiten. Grml!

Hehe, und dank dir will ich mir auf jeden Fall noch Tabis mit Ronk-Zehen machen ;D Ist doch cool wenn man sich so gegenseitig inspirieren kann :up:
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Scara

Beitrag von Broggah »

also ich bin ebenfalls ein fan von leichter kleidung, wie du in meinem thread auch sehen kannst. die einzige kette bei mir ist an den gamaschen unten. rüstung besitze ich nicht.
nunja, mit ein paar haltern wirds noch ein wenig leer aussehen befürchte ich...

mit "oben drauf" meinte mehr kram im torso bereich. der nette Troshûk gefällt mir ja:

Bild

am nähsten kommst du ja designtechnisch an diese nette lob dran:

Bild

und auch hier ist noch mehr als die unterklamotte zu sehen. trotzdem genügend beweglichkeit ohne eine rüstung
Benutzeravatar
Scara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 254
Registriert: 14 Mär 2016 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Scara

Beitrag von Scara »

Ja ich glaube ich weis wie du das meinst :) Ich Werd versuchen noch mehr Leben in die Gewandung zu bringen, daran Solls nicht scheitern :up:
Sobald die Grundklamotte steht kommt das an die Reihe :up: Danke dir :)
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Scara

Beitrag von Grûur »

nicht hetzen lassen. der grundstock sieht gut aus. damit kannst du auf jeden fall schonmal die erste con besuchen und dir das ganze angucken.
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Scara

Beitrag von Stripe »

Absolut, was Grûur sagt.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Scara

Beitrag von Urok/Worgahr »

Eben. Ich finde die Gewandung auch so sehr stark. Individuelle Arm und Beinschienen und dazu die Vogelschädel am Hals. Top.

Auf den Kragen bin ich aber schon gespannt.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“