ToddShepard (Andreas Mieke)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
ToddShepard
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 11 Aug 2013 22:55

ToddShepard (Andreas Mieke)

Beitrag von ToddShepard »

Okay, Hallo erstmal.

Schon mal entschuldigung für meine Unwissenheit und Co. aber ich bin .... Okay fangen wir anders an:

Mein Name ist Andreas und ich komme aus Horn (ein Ort in Niederösterreich), ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit in die Höhere Technische Bundeslehranstalt Hollabrunn, wo ich den Zwei Elektronik und technische Informatik besuche. Ich wohne während der Woche dort im Internat, ich, und meine Zimmerkollegen, lieben es Videos zu machen und Let's Plays und andere Spielevideos aufzuzeichnen. Okay, genug davon, ich bin ein echter LARP Neuling, ich hatte damit vorher noch nie was zu tun, es mangelt mir etwas an Zeit und Geld, oder es liegt einfach nur daran dass ich mir bis jetzt kein eZeit genommen habe, wer weiß. Naja auf jedenfall dachte ich mir ich melde mich jetzt mal hier an und frage auch gleich ob es denn noch andere LARPer hier im schönen Österreich gibt, und was ihr mir als Eisnteiger so für Tipps geben könnt und etc., Veranstaltungen auf die es sich zu gehen lohnt, und ... naja ihr wisst ja, dieses ganze Zeugs halt. Oh und was ich können und wissen sollte wenn ich LARP machen will.

Naja ich denke mal das reicht als "Vorstellung", ich hoffe mal ich habe das Thema nicht komplett verfehlt und habe mich auch nicht zu doof angestellt.

Bis bald,
euer Andreas.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“