[Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

[Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Zoshakan »

Blabla Review:

Das UC war klasse. Es war simpel, nicht weltbewegend, aber geil, ich liebe die IT Stimmung und auch die großartige Community, die sich hier zusammengespastet hat. Zeitgleich auch nochmal höchste Töne an Till: Du machst Larp für Organisationsspastis möglich, nicht nur wegen der behindertengerechten Anmeldung sondern auch wegen Schminkraum und Holz.

War schön mit euch.

Und Carlos ist ein Weichei.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Fauth/Glum »

Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht, trotz Sauwetter. Heimeliges Zimer mit Ofen, tolle Leute, schöne IT-Szenen. Zwar einige Kämpfe, aber noch genau das Maß, zu dem ich zur Zeit auch Lust hatte/habe :-) Klasse waren auch wieder die internen Zeckereien und Machtkämpfe, Intrigen, Prügeleien, Bestrafungen etc. die Orkspiel u.a. so interessant machen - an alle Unruhestifter: schön gemacht.
Danke an Bub fürs Organisieren - Zimmer wie gewünscht, Schminkhäuschen war echt spitze und Holz mehr als ausreichend.
Danke auch an die kälteharten Gegner, die uns das Leben manchmal recht schwer gemacht haben-Guerillakampf ist halt wirklich oft erschreckend erfolgreich. :-)
Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Ont-Ash »

Der Con war gut, weil er schlicht und ergreifend von Anfang an ehrlich vollkommen meinen Erwartungen entsprochen hat.

Insbesondere bot er im Zusammenspiel viele Highlights und Potenzial für gute Geschichten, über die wir auch später noch lachen werden.

@Shrak'kor: Für das nächste mal bereite ich eine Zeitschrift vor "Der Wachturm" und frage, ob ihr mit mir über den Shakburz sprechen möchtet.
Benutzeravatar
Asgaja
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 21
Registriert: 03 Nov 2012 18:12
Wohnort: B

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Asgaja »

:woohoo:

War das geil!!!
Ich glaube noch nicht so ganz, dass ich wieder zu hause bin. Und zurück will ich eh.





Ich glaube mehr kann ich erst in einige Tagen schreiben, wenn ich es nicht mehr für einen Traum halte.
Außer: Leute, ihr seid bekloppt! :idi: Ich bin also bei euch richtig. :blüm: <3
Ashûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 334
Registriert: 14 Sep 2012 01:16
Gruppe: Shrak`kor
Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Wohnort: Tübingen, BaWü

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Ashûuk »

So nun bin ich auch wieder einigermaßen wach und kann ein Paar Worte zum Con sagen.

Ich war ja im Vorfeld hart nervös, da das UC mein erster Auftritt als Ork war, aber ich muss sagen, das mir diese Nervosität schnell genommen wurde und das ich nach und nach immer besser ins Spiel gekommen bin.

Für mich war das UC eine wirklich großartige erste Orkspiel Erfahrung und hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
Danke für die tollen Spielszenen, Gesprächen und Geschichten an denen ich teilhaben durfte und in die ich eingebunden wurde. :blüm:

Achja, gibt es Bilder ? ^-^
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Borka »

Alles geil super Con DANKE TILL und danke an alle mit denen ich Spiel hatte :woohoo:

hier BILDER :
http://s611.photobucket.com/user/Borka_ ... ary/UC%207
Zuletzt geändert von Borka am 19 Mär 2013 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Shaataz »

This is a Private Album
Please enter the password to view this album.


Sie habens versaut Herr Borka :)
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Hog-mog »

Das dickste Dankeschön geht natürlich an Till fürs organisieren,aber auch an Sakaaf als mister support in command. Desweiteren natürlich an alle mit denen ich spielen durfte (ihr habt meine lust auf orkspiel wiederbelebt) an meinen diesjährigen lieblingskonkurrenten Borka (keiner hats mir so schwer gemacht,aber das beruht glaube ich auf gegenseitigkeit),den Winter der die lasersonne fern hielt und zu guter letzt meinen jungs die mich trotz meiner it launen (immer) noch vor den vielen messern da draussen schuetzen
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Zoshakan »

Irgendwer hat am frühen Samstag Mittag ein Bild von der Throqush Halle gemacht, in der Thub und ich ein Brettspiel spielen und Pfeife rauchen. Wer war denn das? Das will ich unbedingt :)
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich hab die Bilder, muss ich noch hochladen
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Thub Durubârz »

Das Urukcamp war wiedermal ein sehr gelungener Auftakt für die Saison. Ich freue mich wieder mehr Gesichter versch. Orkmasken zuordnen zu können :D

Hier noch mal Danke an die Grishmakkai, das wir uns eine Jurte ausleihen konnten.

Ich kann nur Fauth Zitieren:
"Danke an Bub fürs Organisieren - Zimmer wie gewünscht, Schminkhäuschen war echt spitze und Holz mehr als ausreichend"
und Danke für die Kontaktlinsen
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Thub Durubârz »

Benutzeravatar
Krashûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 836
Registriert: 21 Mär 2011 17:37
Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Krashûk »

link geht nicht

Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue

Benutzeravatar
Targog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 761
Registriert: 25 Jun 2011 23:12
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Targog »

gehts auch ohne Anmeldung...
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Bericht] UC7 14-17.03.2013 Utopion

Beitrag von Thub Durubârz »

narv, ich versuchs mal^^

EDIT: jetzt klappts
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“