Oriosa 3, 28.03 - 01.04, Brunnersberg (Schweiz)

Antworten
Benutzeravatar
Suse
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 48
Registriert: 12 Apr 2012 11:22
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Oriosa 3, 28.03 - 01.04, Brunnersberg (Schweiz)

Beitrag von Suse »

Habe von einer Freundin eine E-Mail bekommen und wollte das mal weiter geben.

"Hallo!

Ausnahmsweise mach ich Con-Werbung per PN - und ich verspreche, es ist ein absoluter Notfall und ich werde es nie wieder tun!
Ich suche für unseren Con an Ostern (28. März - 1. April 2013) noch äusserst dringend kampffähige-NSCs, wobei diese Donnerstag Nacht bis Samstag Nacht die orkischen Bösewichte spielen, am Sonntag aber in menschliche Rollen schlüpfen und am grossen Fest teilnehmen.

Rahmenbedingungen sind Folgende:Datum: 28. März - 1. April 2013
Ort: CH-4717 Mümliswil-Ramiswil (60km von Basel)
Kosten: 90 CHF (knapp 75 Euro)
Mahlzeiten: Vollverpflegung
Unterbringung: Teils Haus, teils Zelt
Orkmasken: Werden gestellt wenn nötig

Es sind von Deutschland Spieler aus Ilmenau, Wiesbaden und Kaiserslautern da, mit denen sich vielleicht Fahrgemeinschaften bilden könnten.
Ausserdem gibt es auf dem Con gratis Schokolade für alle. (Ich kaufe auch gern nach den NSC-Vorlieben welche ein, echt!)

Viele und verzweifelte Grüsse
Linda"

Hier noch der Link zum Larpkalender:
http://www.larpkalender.de/termine/inde ... 3&start=41

Ich hoffe es hat jemand Zeit und Lust.


[Moderatoren Anmerkung: Habe den doppelten Post gelöscht.]
Benutzeravatar
Targog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 761
Registriert: 25 Jun 2011 23:12
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Oriosa 3, 28.03 - 01.04, Brunnersberg (Schweiz)

Beitrag von Targog »

Hi da es nicht weit weg ist. Werd ich mal schauen ob ich da frei habe. Aber ab Donnerstags wird es schwer wenn dann Fr, Sa und So.

Werd mich aber bei ihr mal melden.
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“