Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Orkkriege Orga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 6
Registriert: 06 Mär 2012 18:01

Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. Sept 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Orkkriege Orga »

Grüße Orks, Goblins und Orklager Stöberer,

aufgrund günstiger Entwicklungen sind wir nun doch in der Lage Euch bereits dieses Jahr die Fortsetzung der Orkkriege Saga bieten zu können. Im milden, Schminke und Maskenfreundlichen Spätsommerwetter, vom 21. - 23. September diesen Jahres wird der vierte Teil der Saga stattfinden!
Die Anmeldung hierzu wird innerhalb der nächsten Tage möglich sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ein paar kurze Angaben zum Hintergrund:

Nach dem großen Sieg der Orks im vorangegangenen Jahr entbrennt nun ein Krieg unter den Siegern wer den größten Teil der Beute bekommt und welcher Obrok oder Finstere Lord nun das neuerorberte Land beherrschen soll. Zwei Orklager haben sich befestigt und man rechnet jederzeit mit handfesten Auseinandersetzungen.
In diesem Land soll es einen sagenhaften Schatz geben aus grauer Vorzeit, aus der Zeit in denen die Orks eine Hochkultur gewesen sind. Wer diesen Schatz hebt soll Macht über den Tod erreichen können... In der Tat wird das Land nun schon seit über einem Jahr von Untoten heimgesucht ...
Außerdem gehen Gerüchte um, dass die sogenannten freien Völker ihre Schmach der Niederlage einfach nicht akzeptieren können und mit einem Expeditionsheer in der Gegend herumstromern und ebenfalls nach dem Schatz suchen...

Noch ein paar Punkte:

- Vollverpflegung optional durch Starkoch Ernst Niederecker
- Duschen, WCs, gute Sanitäranlagen und Schminkmöglichkeiten
- Taverne
- Dungeon
- Gelände mit viel Wald und guten Kampfwiesen, dass für 200 und mehr Orks Platz bietet.
- jede Menge Plot für die die wollen
- "Trauma Team" vor Ort für Horrortripps und besondere Ausspielanliegen (z.B. Geistersehen von Schamanen etc. etc.)
- Orks gegen Orks, Orks gegen Böse und Gute, Orks gegen Untote - Orks gegen alles :)

Wer auf dem Vorläufer nicht war, kann sich hier einen Eindruck verschaffen und mit Veteranen Kontakt aufnehmen.
http://www.orklager.org/olforum/index.php/topic,7124.msg103353.html#msg103353

Wir freuen uns auf viele gute Orks und auf einen vierten Teil Orkkriege, der dem Namen Orkkriege alle Ehre macht.

Weitere Infos folgen.

Viele Grüße
Merlin für Eure Orkkriege Orga
Zuletzt geändert von Shartok am 07 Sep 2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Da-brag »

Zwei Orklager?

Nicht etwa 1 Orklager und 1 Lager des "dunklen Lords"?

Habs mal bei uns ins Forum rein, Interesse ist da.
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Orkkriege Orga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 6
Registriert: 06 Mär 2012 18:01

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Orkkriege Orga »

Das letzte Wort ist bezüglich der Lageraufteilung noch nicht gesprochen. Der momentane Stand ist, dass es wohl besser ist 2 gemischte Orklager zu haben. Die dunklen Reiche sind einfach, genau wie die Orks, nicht unbedingt eine glückliche Familie sondern auch da gibt es blutige Rivalitäten. Auch sollen die Orks mal die Gelegenheit haben Clankriege auszuspielen. Wie genau die Aufteilung aussehen wird, werden wir noch sehen. 
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Bub-Hosh »

ich bin wahrlich schon reich genug!!!

...noch dazu hab keine lust mich mit phex anzulegen  :P
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Da-brag »

Fraktionskriege gibts auf dem DF. Da sind von allen Teilen auch welche anwesend.

Die Orks, die letztes Con dabei waren grob von der selben Fraktion.
Klar gibts auch Reibereine untereinander,... ist bei den Menschen aber auch nicht anderes. Aber der zentrale Feind ist ein anderer.

Kann mir momentan nicht vorstellen, dass das so hinhaut, wie ihr euch das so vorstellt.
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Thukraz »

Ungerade Woche = Ich bin in München
Königsdorf = 50 Minuten weg
Fazit = Schön für den letzten Con des Jahres 2012, ich bin dabei ;)
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Zoshakan »

Ja Leut, wie schaut's aus? klingt mMn net schlecht. Haben irgendwelche Gruppen Bock? Ich will Kriech

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

Benutzeravatar
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1287
Registriert: 01 Aug 2010 20:03
Gruppe: BZG
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von garathor »

Eindeutig zu weit. Glaube nicht das jemand von der Tbk kommt.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Bub-Hosh »

für ausgiebige clan-kriege isses für den grössten teil der szene viel zu weit.
viel spass den südlern.
Benutzeravatar
Gazthrug
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1260
Registriert: 25 Mär 2010 13:58
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'Hai, UB
Wohnort: Mistelbach, Österreich

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Gazthrug »

Hmm muss mal schwer überlegen aber das ich aus Österreich komme ist es nicht soo Weit weg von mir und es hört sich witzig an vielleicht kann ich ja noch ein paar Jungs und Mädels überreden

Ich zu Fe: Jede Frau will so sein wie du und jeder Mann will dich haben.... Fe zu mir: Alter jetz ma ganz ehrlich, welcher Hund hat dich denn ausgekotzt :D

Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Urathrak »

Die Gijak Shokrim werden wieder dabei sein. Aber wir sind wie die Schweiz: Wir sind neutral! |P
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Benutzeravatar
Zafûg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 78
Registriert: 22 Dez 2011 21:21

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Zafûg »

Kommt jemand vom Grat hin? Ich könnte es theoretich mit Urlaub in der Heimat verbinden.
Es ist nichts im Dunkeln
Orkkriege Orga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 6
Registriert: 06 Mär 2012 18:01

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Orkkriege Orga »

Das Con ist nun in Thilo Wagners Larpkalender eingetragen.
Die Einladung, IT sowie OT Infos können über den Larpkalendereintrag oder direkt über
www.Kreuz-der-Tapferen.de
heruntergeladen werden.

Die Anmeldung ist somit ab sofort möglich.
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Thukraz »

Wie ich es hasse irgendetwas mit er Post zu schicken... Naja gut scannen ist ja erlaubt.

Soll man sich als Ork dann als Spieler anmelden?

Es wird sonst wie es aussieht kein anderer meines Clans mitgehen. Gibt es denn einen Schlafplatz wo ich mich mit einfinden könnte?
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Orkkriege IV - Der Orkenhort. 21.-23. September 2012 bei Königsdorf (Bayern)

Beitrag von Thukraz »

Leute was los, wer geht jetzt mit? ;)
Wo ist meine STICH-SÄ-GÖ!
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“