[Bericht] 13.05-16.05.2010 - Gates 3 - 97792 Riedenberg

Gesperrt
Benutzeravatar
Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2134
Registriert: 30 Jul 2009 18:45
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern

[Bericht] 13.05-16.05.2010 - Gates 3 - 97792 Riedenberg

Beitrag von Raskar »

Nun gut dann geb ich auch mal nen kleinen Bericht ab.

Ich bin nicht sehr gut in Berichte schreiben gleich mal vorneweg.
Also das Gelände war schon recht cool, es lag mitten im nirgendwo daher störte auch so gut wie keiner, der einzige Nachteil das es oben auf einem Berg liegt, sprich mir wollten 3 NSC´s ans Leder und daher musst ich schnelle Füße den Berg runter aber alles was runter geht muss auch wieder rauf daher hab ich fast 30 min für den Aufstieg gebraucht und oben haben die NSC auf mich gewartet und hatten mich eingekascht, ich kam nur mit heiler Haut raus weil ich drei Messerkämpfe überlebt habe und danach war ich OT schon kurz vor dem Sterben.

Die Orga war tierisch nett und versuchte echt alles den Spielern recht zu machen was nicht sehr leicht war weil von den geplanten 80 NSC´s nur 12 gekommen sind und daher gab es für die 120 Spieler ein gewissen Opfer Mangel.

Der Con im allgemeinen war nach meinem Geschmack aber viel zu Magie lastig eingestellt, hätte man einen Stein in eine Gruppe geworfen hätte man garantiert einen Magier getroffen daher war ich meistens bei den Black Hand Orks in ihrem Zelt und trank mir da mal das eine oder das andere Horn (also wenn das einer von dennen hier liest, echt leute ihr habt euch echt mächtig ins Zeug gelegt und hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu spielen vorallem die eigene Coktailbar in eurem Zelt. Ausser an Dr. Tulag das soll jetzt kein Vorwurf sein aber versuch mir das nächste mal nicht wieder beim heilen mir mein Gebiss in den Rachen zu drücken! Ich wäre OT fast daran erstickt!!)

so das war es von meiner Seite her im grossen und ganzen war das für mich ein recht guter aber recht teuerer Con

3 Messerkämpfe gewonnen
2 IT Fight für mich gewonnen
1 Niederlage im Schwert Duell dafür aber...
3 Nächte wo ich keine Ahnung habe wie ich in mein Zelt gekommen bin (zuviel Alk)
viele viele NSC´s gekillt ( waren eigentlich immer nur 2 oder 3 die alle 5 min wieder kamen aber egal ...einer wurde auch der Krähe geopfert  Grin
und rund 9 Blaue Flecken kassiert...

....also ein gelungendes Con.
Zuletzt geändert von Anonymous am 20 Mai 2010 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Veni vidi vici
Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“