Bretonien - House of Lords (NSC (nicht Orks) gesucht) 23. bis 26.11

Antworten
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4293
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Bretonien - House of Lords (NSC (nicht Orks) gesucht) 23. bis 26.11

Beitrag von Shaataz » Mi 4. Okt 2017, 15:40

WO?
Burg Hessenstein

Wann?
23.11.- 26.11.2017

Wieviel?
55€

Was mus ich da tun?
NSC sein, genauere Erleuterung unten

Was bekomme ich für mein Geld?
Ein Bett und Vollverpflegung

Genauere Erläuterung:
Die Con sucht verzweifelt NSCs. Aber warum grade hier, wenn doch keine Orks gesucht werden?
Darzustellen sind einfache verkommene Gammelbauern.
Das heißt für euch, ihr könnt ganz bequem auch eure Orkunterklamotten anziehen und ähnliches, und ohne Maske schengeln.
Das House of Lords wird eine "Hofhaltungs Con" für Adelsleute sein.
Leider habe ich nicht all zu viele Infos, da ich selbst als Spielerin dort sein werde. Aber wenn ich es recht verstanden habe, würde die Orga ganz gerne "Gammel Bauern" haben, da diese wohl recht unzufreiden mit ihrer Situation sein sollen, und im Laufe dieser Hofhaltung eine Art Guerilla-Krieg gegen die Adelsleute fahren sollen, mit allem was euch dazu einfällt, um den Adelsleuten so richtig Angst zu machen (Entführungen, kleine Attacken Physischer und Psychischer Art Weise erwünscht).
Eben "orkisch sein" als Menschen.

Tragt das alles bitte nicht nach Außen, die Spieler wissen davon nichts.

Offizielle Infos findet ihr hier zu der Con

Hier gehts zur Anmeldung

Lasst euch von den NSC-Preisen im Larpkalender nicht Irreführen. Orkspieler die NSC machen zahlen wie oben erwähnt nur 55€.

genauere Infos erhaltet ihr unter: BretonienHoL@GMail.com

Generelle Fragen bekomme ich sicher auch noch abgeklärt,
ein par Gratler sind bereits angemeldet :)

lg Lena
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast