Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017

Antworten
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017

Beitrag von Urok/Worgahr »

So Leute, sehr kurzfristig, gab ein paar Steine im Weg aber nun hauen wirs mal hier rein.

Wir Horrgarch Mok laden zur Con. In die Sandkuhle der Azshag Ardai in Coesfeld. Falls sie noch wer kennt. Wir hätten ca 10 SC Plätze frei (20€) und 15 NSC Plätze (10€) bieten am Samstag eine warme Mahlzeit, so wie einen gewissen Vorrat an Bier und Haradnin. Also jetzt keine Flat. ;D Das Gelände bietet genug Platz für ein kleines SC sowie NSC Lager. Übernachtung im eigenen Zelt, kein Strom, kein Wasser Anschluss und dafür Dixis.

Kurz zum IT, Sorry das es kein theatralischer ausformulierter Text ist: Ein Fürstentum ist im Krieg, alle Soldaten sind an der Front. Die Orks witteren leichte Beute, jedoch hat der Fürst ein Söldner Heer zur Stelle um Seine Felder und Viehherden zu bewachen.

Der Garouk und leider weniger AA's als gedacht, sind auch von der Partie.

Adresse wird noch gepostet.
Zuletzt geändert von Urok/Worgahr am 20 Aug 2017 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017

Beitrag von Fauth/Glum »

Sehr schade das es so kurzfristig ist.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ja es war nur im kleinen Kreis geplant aber jetzt sprangen viele ab. Die nächste Con kann man dann vllt mal direkt größer planen.
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017

Beitrag von Barghul »

Ja das könnte man - rechtzeitig und größer. ]]D Hätte auch Interesse gehabt. Aber das ist leider SEHR kurzfristig 8D!
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1688
Registriert: 17 Dez 2008 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Re: Horrgarch Mok Con 8-10.9.2017

Beitrag von Garouk »

Ja komm. Mal eben die paar Meter rüber von Berlutze zu uns an die holländische Grenze...ich bin ein bisschen enttäuscht ! Danke Barghul! ;D
Defacto hatten selbst die, für dies eigentlich gedacht war, also wir, schon nicht mehr so ganz mit unserem Glück gerechnet. Insofern ist die Äffchen Beteiligung gerade bei stabilen 4... Oo)
Die angesprochene Google Map ist die hier:
https://www.google.com/maps/d/viewer?ll ... vjWQkeyphE
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“