Toughrun 14.10.2017 - Ab in de Batsch - SchikaneOrks gesucht

Antworten
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Toughrun 14.10.2017 - Ab in de Batsch - SchikaneOrks gesucht

Beitrag von FarAmbal »

Toughrun 14.10.2017 - Ab in de Batsch - SchikaneOrks gesucht

Was ist der ToughRun?! Ein extremer Hindernislauf auf dem Utopion Gelände in Bexbach über 3 x 4,3 km Laufstrecke. Hier die Hompepage : https://toughrun.de/

Was sollen SchikaneOrks sein? Auf dem ToughRun gibt es bei jedem großen Hindernis auch Schikane Darsteller, welche die Läufer erschrecken, ein wenig über die Hindernisse jagen etc. Es gibt Endzeitler, Rednecks, etc. Die Orks sollen 2017 als neue Überraschungsschikane eingeführt werden. Wir würden auf der Straße direkt vor unserem Bruch stationiert, dort führt die Strecke nämlich lang. Wir würden die Strecke etwas dekorieren, mit Bannern oder Knochen oder ein paar Leichen. Wenn wir wollten, könnten wir auch ein kleines Lager im Bruch aufbauen. Wir können die Läufer etwas erschrecken, anknurren, uns ihnen in den Weg stellen etc. ( Bitte keine LarpGewalt :D ) Da es eine Überraschungsschikane werden soll, werden wir auch nicht auf der Homepage angekündigt. Die Leute sollen unvorbereitet in uns hinein laufen.

Wir könnten am Freitag den 13.10 anreisen um Abends noch gemütlich beisammen zu sitzen und Party zu machen. Wir können in dem großen Haus übernachten, müssen also nicht zelten. Wir bekommen Freibier gestellt. Und einige Freikarten würde es wohl auch geben, wenn Leute aus dem OHL ein Team bilden und mitlaufen wollen. :D

Antonia meinte „10 Orks wären cool, 20 wären geil!“ Ich freue mich über jeden von euch, der mitmacht. Ich bin mir ziemlich sicher, das es ein witziges Wochenende wird. Bitte meldet euch schnellst möglich bei mir, ob ihr Bock habt oder nicht. Damit die ToughRun Orga weiß, ob sie mit uns rechnen kann oder nicht. Ich pack die Tage hier noch eine Anmeldung rein.
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Toughrun 14.10.2017 - Ab in de Batsch - SchikaneOrks gesucht

Beitrag von Ugurz »

Ich sag mal Bock hätte ich. Wenn nix dazwischen kommt wäre ich dabei
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“