Fjorlande Con: Thron des Falken [02.06.2017 – 05.06.2017] BEXBACH

Antworten
Benutzeravatar
Brakjah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 351
Registriert: 28 Aug 2013 13:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Köln

Fjorlande Con: Thron des Falken [02.06.2017 – 05.06.2017] BEXBACH

Beitrag von Brakjah »

Hallo Leute,

die Fjorlande Orga sucht für eine (diesmal etwas größere) "Schlachten-Con" noch Menschen NSC, die Lust haben in Bexbach (Utopion) etwas zu möppen. Das Ganze ist eine Selbstverpfleger-Zeltcon und kostet auch nur schmale 25 € für 4 Tage Action.

Hier der Link mit allen Infos (ist gleichzeitig der Ticketshop, über den ihr euch anmelden bzw. Karten kaufen könnt):

https://fjorlande.org/fusionticket/inde ... vent_id=42

Fragen dazu gerne an mich! Würde mich freuen ein paar von euch dort wiederzusehen!

Wichtig: Da die Teilnehmeranzahl der NSC darüber entscheidet, ob die Veranstaltung stattfinden kann oder nicht, wären Anmeldungen (oder Interessensbekundungen/Rückmeldungen an mich) bis Ende März schon schwer sexy.


Viele Grüße,
Shelly
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“