OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

Leider war das Haus in Seeheim den kompletten Mai ausgebucht, so das wir auf ein anderes Haus ausweichen mussten. Das ist jetzt für einige Leute etwas weiter weg, dafür ist es für andere Leute näher dran. Und es war garnicht so einfach im Mai noch ein Haus zu finden. :D Ich habe bestimmt 15 Häuser angeschrieben, bis eines den Termin noch frei hatte.

Wenn ihr Themen habt, die ihr gerne auf dem Treffen angesprochen hättet, schickt sie mir und ich füge sie in den Plan für die Besprechung am Samstag ein. Aber bitte bereitet dann auch etwas vor. Bzw, stellt euch darauf ein über das Thema zu reden wenn es soweit ist. :)

Infos zum Treffen :

Privatveranstaltung

Anmeldung : https://goo.gl/forms/OAfLKbVBU5diZZ2i1

Typ: OT-Treffen des OrkHeerLagers
Datum: 19.05 bis 21.05
Dauer: 2 Tage. ( Freitag bis Sonntag )
Spätanreise: Eine Anreise am Samstag ist auch möglich.
An & Abreise: Freitag ab 15 Uhr & Sonntag um spätestens 14 Uhr.
Ort: Freizeitheim, 54612 Nimshuscheid, Hauptstr, 9.
Unterbringung: Mehrbettzimmer ( Bettzeug mitringen. )
Es gibt 30 Betten. Sollten wir aus einem überraschenden Grund mehr werden, müssen die sich ein Feldbett etc mitbringen.
Verpflegung: Selbstverpflegung, Küche vorhanden und nutzbar.

(Wir müssen 200 Euro Kaution hinterlegen, also wehe einer macht was kaputt!)

Unkostenbeitrag:
25 Euro ( Hier sind beide Übernachtungen & Strom, Wasser etc enthalten )
Bitte bald möglichst überweisen.
Kaution : 10 Euro ( Bar mitzubringen )

Das Geld geht aufs SH-Konto, da ich die komplette Planung & Organisation des Frühlingstreffen übernommen habe.
Bei Fragen etc, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
LG
Caro

Kontoinhaber: Silke Lindenberger
Kontonummer 610427445
BLZ 59050101
IBAN DE85 5905 0101 0610 4274 45
BIC/Swift-Code SAKSDE55XXX
Verwendungszweck:
Frühlingstreffen und OT-Name

Überweist bitte sofort, da wir eine Anzahlung auf das Haus tätigen müssen.
Sollten sich bis zum 07.04 nicht genügend Teilnehmer angemeldet und bezahlt haben, muss ich leider die Veranstaltung absagen. Ich kann es mir nicht leisten, auf den Kosten sitzen zu bleiben. :( Das Haus muss bis zu dem Zeitpunkt nämlich bezahlt sein.

Ablauf:
Freitag : In Ruhe ab 15 Uhr anreisen, sich einrichten und Party.
Samstag : Ab 12 beginnt die Besprechung.
15 Uhr Mittagspause.
Irgendwann Abendessen.
Abends Party.

Sonntag : Nicht zu spät aufstehen, das Haus muss um 14 Uhr geräumt und geputzt sein.

Teilnehmer:

Teilnehmer:

Azshag'Ardai - Christian

Grishmakkai : Jens
Grishmakkai : Janina

OHLOrga - Carsten
OHLOrga - Kerstin

Skûtog'mor - Hannes
Skûtog'mor - Kim
Skûtog'mor - Linda
Skûtog'mor - Fynn
Skûtog'mor - Pat

Shira'Hai - Carolin
Shira'Hai - Marlen
Shira'Hai - Lena

Shrak'Kor - Benjamin
Shrak'Kor - Carlos

Thrororbaakal - Jonas
Thrororbaakal - Peter
Thrororbaakal - Karsten

Throqush - Lukas
Throqush - Philipp
Throqush - Tanja
Throqush - Volz
Throqush - Daniel
Throqush - Kai
Throqush - Mario
Throqush - Kevin

Zabis Udu - Marvin

Teilnehmer : Tagesgast

ShiraHai : Isa
ShiraHai : Tobi
Zuletzt geändert von FarAmbal am 06 Apr 2017 21:14, insgesamt 15-mal geändert.
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen

Beitrag von FarAmbal »

Ihr habt noch bis Morgen für die Abstimmung Zeit. :)
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.95 bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

-pusch-
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05 bis 21.05

Beitrag von Zri »

Hallo ihr Lieben,

ich suche ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit aus Köln/Umgebung.

Tät mich freuen! :)
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Ugurz »

Wenn ich hinfahre nehme ich dich mit natürlich ich muss das aber mal klären
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Fauth/Glum »

Ich hab mich angemeldet, muss es nur noch mit dem Dienstplan vereinbaren. Da wären es schonmal 3 Kölner. :-)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Ugurz »

Jo ich muss Kohle technisch gucken da mein Auto ja wieder kaputt ist.
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

Ihr Lieben, ich muss am 15.03 eine Anzahlung auf das Haus machen. Bis jetzt sind die Anmeldezahlen ziemlich mau. Ich weiß es sind erst 2 Tage vergangen, aber ich schreib es hier dennoch noch einmal rein. Wenn ich die Anzahlung nicht machen kann, kann das Frühlingstreffen leider nicht stattfinden.

Wir haben im Moment 8 Anmeldungen, wovon 1 wieder abgesagt hat.

Wir zahlen 10 Euro Pro Nacht, + 5 Euro für die Nebenkostenabrechnung für hinterher.

Der Besitzer möchte eine Anzahlung von 50% bis zum 15.03. Den Rest 4 Wochen vor Termin. Also 300 Euro.. Also brauche ich/wir 12 bezahlte Anmeldungen für die Anzahlung. Von den 7 Anmeldungen haben 2 bis jetzt bezahlt.
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

Leute, ernsthaft.

Wenn ihr euch angemeldet habt, überweist auch! In 4 Tagen muss die Anzahlung raus!
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Ugurz »

Ich bin leider definitiv raus durch den Auto Unfall ist leider gar keine kohle da momentan dafür
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

Wir konnten die Anzahlung fürs Frühlingstreffen nun tätigen. :) Ich freue mich sehr darüber!

Dennoch an alle, die noch nicht überwiesen haben & sich noch anmelden wollen.. tut es! Ich weiß wir alle haben viel zu planen & es ist vielleicht unsicher ob es klappt etc. Aber sobald ihr Gewissheit habt das ihr kommen könnt, meldet euch an.

Das Frühlingstreffen soll dem OHL-Zusammenhalt dienen und auch der Zielfindung. Wo wollen wir mit dem Lager hin? Was können wir verbessern, so das alle mehr Spaß an der Sache & am Spiel haben. Wir haben dort die Möglichkeit uns persönlich auszutauschen, Ideen wachsen zu lassen, Probleme zu besprechen.

Im Moment liegt das OHL noch im Winterschlaf, ich hoffe aber trotzdem das ich euch mit diesem Generve ein wenig raus reißen kann. :D

Danke auch an alle, die mir persönlich geschrieben haben und erklärt haben, warum sie sich noch nicht angemeldet haben. :)

Ich freue mich auf dieses Treffen mit euch!
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Fauth/Glum »

Sehr schön dass die Anzahlung geklappt hat. Ich würde mich auch sehr auf Teilnehmer aus allen Gruppen fürs Brainstormen freuen :blüm:

@Caro: Kanst du im ersten Post schonmal erste Teilnehmer eintragen? Auch zwecks MiFas etc.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

Erledigt :)
Benutzeravatar
Krashûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 836
Registriert: 21 Mär 2011 17:37
Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Krashûk »

Angemeldet und Bezahlt...freue mich schon

Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

@Carlos Ich freu mich :)

@all PUSCH! Kommt schon ihr Lieben, meldet euch an! Das Frühlingstreffen ist auch für Leute, die es dieses Jahr vielleicht nicht ins OHL schaffen. Nur weil man ein Jahr mal nicht kann, bleibt es dennoch euer Lager, eure Community, eure Leute! Das Frühlingstreffen ist nicht nur zum planen, zum besprechen da sondern auch um die verschiedenen Trupps zusammen zu bringen!

Aktuell fehlen noch 4 Anmeldungen um das Haus komplett zu bezahlen.. :)
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“