OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Benutzeravatar
Morkan
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 305
Registriert: 13 Feb 2015 22:18
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Wiesbaden

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Morkan »

So, hab mich jetzt auch endlich angemeldet ;) Hätte auch Interesse daran, die Themenliste zu bekommen. Freu mich!
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Lika »

Moin moin :)
Sagt mal hat vielleicht jemand aus dem Ruhrpott/Niederrhein/Rheinland noch einen Platz im Auto frei und würde mich mitnehmen?
Bin auch Pflege leicht und kann von Krefeld/Duisburg auch zu einem Bahnhof kommen der demjenigen passt :blüm:

Liebe Grüße Lika
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Fauth/Glum »

@Kim:wie ich schrieb ab freitag 20uhr koeln deutz waere nochn plaetzchen zu haben
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Lika »

Super cool! Dann bin ich dabei. Vielen Lieben Dank <3 :blüm:
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

Wenn ihr doch nicht kommt, aber angemeldet seit und bezahlt habt, sagt mir bitte bescheid! :)
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

Aktuelle Anmeldeliste 14.05.2017. ( Ihr könnt euch immer noch anmelden. :) )

Azshag'Ardai - Christian
Azshag'Ardai - Matthias

Grishmakkai : Jens
Grishmakkai : Janina

Garnison : Florian

OHLOrga - Carsten
OHLOrga - Kerstin

Skûtog'mor - Hannes
Skûtog'mor - Kim
Skûtog'mor - Linda
Skûtog'mor - Fynn
Skûtog'mor - Pat

Shira'Hai - Carolin
Shira'Hai - Marlen
Shira'Hai - Lena

Shrak'Kor - Benjamin
Shrak'Kor - Carlos

Thrororbaakal - Jonas
Thrororbaakal - Peter
Thrororbaakal - Karsten

Throqush - Lukas
Throqush - Philipp
Throqush - Tanja
Throqush - Volz
Throqush - Daniel
Throqush - Kevin
Throqush - Jo

Zabis Udu - Marvin

Teilnehmer : Tagesgast

ShiraHai : Isa
ShiraHai : Tobi
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von FarAmbal »

Letzte Infos Frühlingstreffen :

Anreise : Die Anreise kann ab 17 Uhr erfolgen. Ab dann ist das Haus geöffnet. GANZ WICHTIG! Ich werde um 17 Uhr noch nicht vor Ort sein können, habe Heute aber mit der Hausverwalterin telefoniert, die mir zugesichert hat, das sie das Haus ab 17 Uhr geöffnet hat und später am Abend noch einmal vorbei kommt. Wer also immer als erstes dort ist, nicht wundern. Ich komme vermutlich gegen 20 Uhr an.

Adresse : Hauptstraße 9, 54612 Nimshuscheid ( Es ist NICHT Seeheim, so wie letztes Jahr. )
Ihr erreicht Nimshuscheid aus Richtung Köln über die B 51/A60 Richtung Bitburg, dann Abfahrt Waxweiler, rechts Richtung Neustraßburg bis
B 265 dann ca. 1 km rechts, dann 2 km links bergauf (Richtung Neustraßburg/Nimshuscheid.

Aus Richtung Trier/Bitburg die A 60/B51 bis Abfahrt Gerolstein(etwa 6 km hinter Bitburg), dann Richtung Gerolstein bis Neustraßburg/ an der Kreuzung links etwa 4 km über den Berg bis Nimshuscheid / rechts, dann das dritte Haus links (mit Holzanbau)

Schlafen : Die Betten sind nach momentanen Stand voll belegt. Bringt Bettzeug mit! Jeder, der noch spontan dazu kommen möchte nimmt bitte Luma/Feldbett mit.

WICHTIG : Eines der beiden Zweierzimmer werden wir für Kerstin & Carsten frei halten, welche Fenja mitbringen.

Spontananreise : Ist definitiv möglich! Gebt mir aber bitte bescheid.

Kaution : Denkt an die Kaution! Passend! 10 Euro.

Selbstverpfleger : Denkt an Essen & Trinken, außer ihr wollt vor Ort von Luft und Liebe leben. :)

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Am besten über WhatsApp oder Facebook.
Ich werde aber auch hier zwischendurch rein schauen.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Fauth/Glum »

Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer für das Treffen. Ich hatte viel Spaß, wunderbare Gespräche und es gabe einen absolut konstruktiven Austausch zum OHL. Zudem gab ein klasse Spielchen zum Kennnelernen von Leuten und dem OHL - Respekt und Liebe für die Arbeit die darin steckte. Ich hab megaviel lachen können und die Geschichten davon werden uns sicher noch zum Epic Empires verfolgen -> die "Lauchbrigade" lebe hoch. :woohoo:
Protokoll zum Treffen folgt dann im Epic Empires Thread.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Kar'Grak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 490
Registriert: 13 Aug 2013 21:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Kar'Grak »

Ich kann mich Fauth einfach nur anschließen!!
War ein sehr sehr gutes Wochenende. Ein gesundes Mittelmaß aus Party, konstruktiven Gesprächen und dem besseren Kennenlernen :up:
Ich denke wir sind da auf einem sehr guten Weg!
Jeder konnte sich zu den angesprochenen Punkten äußern und seine Sicht der Dinge darlegen.
Danke besonders an die Organisatoren, Fauth fürs Protokoll schreiben und die Game-Crew!
Ich fand die Idee das Gemeinschaftsgefühl und das bessere Kennenlernen durch eine Spiel-Show zu verbessern sehr sehr gut. Hat mir eine Menge Spaß gemacht :up:
Danke an alle Beteiligten 😊 das schreit für mich nach Wiederholung!!!
Ich freu mich auf die kommenden Cons mit euch!!

Könnte jetzt, obwohl ich ziemlich fertig bin, gut IT gehen -]
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2631
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Falschmünzer »

Lauchbrigade! :woohoo:

ORKINTERN war super. Direkte Kommunikation ist deutlich entspannter und zielgerichteter als Forenkommunikation.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Tanana
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 527
Registriert: 08 Mai 2017 20:14

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Tanana »

Vielen dank an alle Organisatoren für vorabplanung, Moderation, Protokoll und den Spieleabend
:blüm: :blüm: :blüm:

Es war ein wirklich tolles Wochenende mit guter Planung und viel Spass.

Der erste Abend war feucht fröhlich und ich habe viel Liebe für gruurs Shisha O)

Die Planung in der großen Runde war soviel angenehmer als übers Forum. Und es hat wirklich gut geklappt.
:up:

Und das Spiel zum kennenlernen war erste "sahne".
Freue mich einige menschen besser zu kennen als vorher und dass die Eier den Sturz überlebt haben
8D!

Ich würde das gerne im nächsten Jahr wiederholen und freue mich auf die kommenden Cons mit euch
;D
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Fauth/Glum »

Link zum Protokoll: viewtopic.php?f=139&t=14269
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Beitrag von Tarbûrzakh »

Danke für das Protokoll, führe mir den Thread nachher mal zu Gemüte :)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“