CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von Shartok »

seh ich auch so...und nu hoffen wir mal, dass das ding auch komplett is und sich ordentlich aufbauen lässt :) aber wir haben im schlimmsten fall ja n backupzelt...land und lehen waren wir afaik mit 3 jurten da...aber jo...wird schon gehen

keine ahnung wann ich da bin. mittwoch vielleicht...

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von FarAmbal »

Ctf Eckdaten :

Anreise : Mittwoch den 03.05 ab 17:30. Um 17 Uhr ist Schlüsselübergabe mit Norbert, wir wollen ihn nicht unnötig stressen indem da schon alle herum springen.
Mitwoch Abends sind wir noch im großen ÜbHaus, da wir nicht all zu viele Leute werden. Das Haus wird nicht in ein Partychaos verwandelt.
Donnerstag gemeinsamer Aufbau auf der Elbenwiese.
Abends gemeinsames IT gehen.

Packt euch Regenzeug ein.

@Carsten Ist schön wenn du Mittwoch kommst.
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von FarAmbal »

Hi all~

Ich wurde gebeten, etwas weiter zu geben, bzw nachzuhorchen ob Interesse besteht.

Am Freitag vom Ctf wird im Homburger Kino ein Werbespot fürs Kino gedreht und dafür suchen sie einige Orks, die in dem Clip mitspielen.
Der Clip würde dann vor den Filmen gezeigt werden.. Was im Clip vorkommen soll :
Wir haben uns gedacht dass ein mann auf seine freundin wartet und gelangweilt auf die uhr schaut, hinten geht eine tür auf und aus dem Kinosaal kommen orks raus und unterhalten sich über den film XY. Der mann der da wartet schaut auf seine Kinokarten, merkt es ist der selbe saal und geht schell und aufgeregt in den saal. Dann kommt seine freundin in den raum und sucht ihn -> dann das kino logo und ein griffiger (noch nicht existierender 😀 ) slogan der sowas ausdrücken soll wie "mehr als nur kino"
das kommt vom Dennis, der das alles organisiert.

Homburg ist 10 Minuten von Bexbach entfernt.
Der Dreh wäre also am Freitag von 17:45 bis 19 Uhr oder 21 bis 22:15. Wie es besser passt.

Wäre euch für Antworten Dankbar, ob hier Interesse besteht. Hat wer Interesse und würde hinfahren? Dann kann ich das an den Dennis weiter geben und sie können sich im Notfall etwas anderes überlegen.

Leider sind die Uhrzeiten ziemlich schlecht mmn. Da sind wir schon in der Hauptspielzeit.
Und wir sind nur 30.. wenn da eine Hand von fehlt, merkt man das.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von Shartok »

und? was bekommen wir dafür? irgendwie wäre es ganz nett, wenn es nicht immer den anschein hätte, dass es wohl ausreichen würde, wenn orkspieler sich nur darstellen dürfen. dabei gehts ja dann nicht um ne ausgewachsene bezahlung...aber eine angemessene aufmerksamkeit sollte sowohl drin sein, als auch -mMn- eingefordert werden...

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von FarAmbal »

Ja, verstehe ich.. Kinogutscheine würden als Dank angeboten werden. Aber das bringt ja leider keinem was, der nicht hier in der Gegend lebt.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von Fauth/Glum »

Unabhängig von der Entschädigung: Wie du erwähnt hast ist es Hauptspielzeit, wir haben evtl. mal wirklich alle Leute beisammen siehe auch Freitagsanreiser. ich fände es sehr unschön wenn das auseinandergerissen wird. Denn es sind halt dann auch nicht mal eben die 1 1/4 Stunde, sondern mit zum Auto gehen, Fahrtweg hin und zurück und evtl. Verzögerungen ide es immer gibt deutlich mehr Aufwand, was man im Hinterkopf behalten sollte. Daher ist unter diesen Umständen meine Meinung ein Kein Interesse.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von Morkoth »

Muss da leider auch passen.
Extrem falscher Zeitpunkt für so einen Dreh.
Gewandungsfetischist
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von Tarbûrzakh »

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Wir sind das Wochenende zum Spielen da unten und nicht zum Drehen ;)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von Ugurz »

Können die das nicht auf morgens schieben dann könnte man das ja easy machen. Aber stimmt schon hätte zwar Mega Bock aber rausreißen aus dem Spiel ist kacke.
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von FarAmbal »

Ich gebe es so weiter. :)

Für alle Ctf'ler, die nicht mehr in ihr Mailfach schauen :



Hallo lieber CtF-Teilnehmer,

du bist angemeldet UND hast deinen Teilnehmerbeitrag für das CtF bezahlt,
daher erhältst du diese Email mit den letzten Infos für die Veranstaltung.
Sollten Fragen offen bleiben, schickt uns einfach eine Email.


1) *Anreise*: Offiziell ist die Anreise aufs Gelände am 04.05.2017 ab 14
Uhr möglich. Frühanreise bitte nur nach telefonischer Absprache. ( ich bin ab Mittwoch vor Ort, gebt mir Bescheid wenn ihr Mittwoch kommt )
2) *Platzkaution*: Pro Person wird 10€ Platzkaution fällig. Diese zahlt
ihr beim Check-In an der Einfahrt. Am Ende werdet ihr diese über euren
Lagerplatzverwalter (Vanessa – Pilger/Licht beziehungsweise Jana oder Caro –
Grüner Komet/Orks) wieder bekommen nach erfolgreicher Platzabnahme.
*Bitte bringt das Geld passend mit! Wir können kein Wechselgeld
garantieren!*
3) *Geplantes Time In*: angesetzt für Donnerstag 20 Uhr. Wer eher mit Anreise,
einräumen, etc. fertig ist, kann natürlich schon eher Anfangen zu
spielen, darf aber nicht erwarten, dass das dann gleichzeitig für alle
anderen Teilnehmer des CtF möglich ist.
4) *Telefonisch* erreichbar sind wir als Orga in Notfällen über das
Mobiltelefon von Vanessa Stöver, Rufnummer 0178-6627429. Bis zum 03.05.2017.
sind wir noch regulär per Email erreichbar.
5) Jedes der Lager bekommt eine eigene *„Lageransprache“* mit den
jeweils relevanten Themen. Dabei werden auch eventuelle Sanis
vorgestellt
und Ansprechpartner genannt.
6) *SL*: haben wir nicht. Ihr seid alle 18+ und voll schuldfähig und
haftbar. Baut ihr Mist, ist das euer Problem und wir werden euch nicht
die Hand halten.
7) *Lagerplätze:* Die Pilger & Licht lagern im Bereich der festen Gebäude
(Bereich der EE-Stadt), das OHL und der grüne Komet richten sich am Elbenwald ein (ihr werdet aber auch eingewiesen an der Einfahrt).
8) *Sanitäranlagen*: Es gibt die üblichen Container an der Panzerstrasse,
die Sanitäranlagen bei den festen Bauten und nahe des Steinbruches sind
ebenfalls offen. *Bringt selber Klopapier mit!*
9) *Abreise*: Ziel ist es, dass auch wir als Orga spätestens um 12 Uhr am
Sonntag vom Platz kommen, wir würden uns über Mithilfe beim Reinigen
der Container freuen. *Euren Müll müsst ihr selber wieder mitnehmen!*
10) Wie bereits bekannt: Es wird *keine Conzahlung* zugelassen.
11) Die *Adresse* des Geländes zur Eingabe ins Navi lautet: Saarpfalz-Park
in 66450 Bexbach
12) Wir werden am Zugangstor zum Gelände den *Check-In* machen, der wird
allerdings primär aus einer Liste mit „ist da & hat bezahlt“
bestehen. Anschließend werdet ihr weiter verwiesen.
13) *Parkplätze*: Geparkt wird auf dem Epic Empires Parkplatz am Rand des Geländes. Zum Ausladen könnt ihr gerne auf die Wiesen fahren,
allerdings werden wir bei matschigen Wiesen keinen Abschleppservice
anbieten. *Bitte stellt eure Autos nach dem Ausladen nicht einfach auf
der Wiese ab! *
14) *Feuer* darf auf dem Gelände nur in Feuerschalen gemacht werden, auf
der Wiese Feuerstellen ausheben ist nicht erlaubt.
15) Das CtF ist eine *Selbstverpfleger*-Veranstaltung, auch für die
Hausschläfer.
16) Wer erst vor kurzem Überwiesen hat, bringt vorsichtshalber am besten
einen Überweisungsbeleg mit.

Denkt an die 10 Euro Kaution ( passend!!! ) und Klopapier!
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von Shartok »

http://www.orklager.org/crowdthefunding2017

Ein paar ausgewählte und sehr fix bearbeitete Bilder vom CTF2017. Der Rest der Bilder kommt dann weitestgehend uneditiert in den nächsten Tagen in einem zweiten Album.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von Fauth/Glum »

Danke carsten
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Scara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 254
Registriert: 14 Mär 2016 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: CTF2017 - Crowd the 3rd Funding 04.-07.05 2017

Beitrag von Scara »

Voll die schönen Bilder :blüm: auch richtig klasse bearbeitet, danke :up: :blüm:
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“