Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Tarbûrzakh »

Ich wette, dass ich irgendetwas vergesse zu erwähnen, Details übergehe und gar nicht erst alles mitbekommen habe, was auf der Con so alles passierte.

Meines Erachtens nach war das die geilste Con bisher und damit auch der beste Start in eine Consaison überhaupt. Doch nun zur Con selbst.

Fangen wir also an.
Das Gelände war super zu finden, der Ort unserer Halle grandios und allgemein einfach super. Wir hatten schönen lichten Wald und eine große offene Fläche mit Heide. Da lies es sich also sehr gut spähen, kämpfen, jagen und marschieren.
Die Kombination aus MTK-Langjurte und unserer Jurte gab eine schöne große Halle mit „Vorzelt“, was den „Bau“ recht mächtig hat wirken lassen und innen viel Platz für die Truppen bot.
Außen hatten wir noch einen sehr schönen Ritualplatz, dafür nochmal ein riesiges Dankschön an die Orga, MTK oder wer auch immer das Teil da so schön gebaut hat :) :)
Wenn auch Platztechnisch etwas kompliziert war das OT-Lager ebenfalls super. Was gibts da noch groß weiter zu erzählen, wir lagerten bund gemischt und hatten so eine ganze Menge Spaß zusammen :D
Nach einer schönen OT-Feier am Donnerstagabend, war es dann herrlich mittags am Freitag endlich IT zu gehen.

Der Freitag:
Es begann mit einem fließenden IT-gehen, gefolgt direkt von einigem Handgemenge und Kämpfen.
Unsere Späher fanden im Tal hinter der Halle einen sehr schönen Schrein der Menschen. An diesem wurden Kräuter oÄ gesammelt, die für das Leuchtfeuer der Menschen benötigt wurden. Der Schrein, geschützt durch Magie, konnte so ohne weiteres nicht von uns zerstört werden. Also Rückzug zum Lager.
Nun kamen wir durch einen Angriff auf den Hintereingang schön in das Dorf hinein metzelten einiges nieder, plünderten, nahmen einen Gefangenen schändeten das Grab des Fassbinder (Dieser schien der zu sein, weswegen wir hier waren) und gingen mit dem Gefangen zurück zum Lager. Da hatte dann Akhîs Tauk etwas Spaß mit ihm und folterte ihn auf schöne Weise.
Irgendwann sind Krûklak und ich mit einer Hand voll Uruks nochmal zum Schrein runter, um herauszufinden mit was für einer Magie wir es da zu tun hatten. Es galt hier eine große Menge Magie aufzubringen, wofür wir also alle Uruks brauchten und ein anfängliches Ritual.
Einige Kämpfe später haben wir uns dann einen Menschen gefangen, ihn in den Ritualplatz geschleppt und das erste Ritual der Con abgehalten, indem wir unter viel Hetze unsere Haradrim den Menschen schön langsam abstechen ließen. Jedem der Neun und dem Auge selbst Blut geopfert, machten wir uns nach dem Ritual auf den Weg zum Schrein der Menschen.
Dort angekommen fauchte und randalierte eine Horde Uruks vor dem Schrein, der Schutz der Menschen versagte unter dem geballten Hass der Uruks und wir stürmten hinein, zerlegten alles und zerstörten alle noch vorhandene Pulvergrundlage. Um das Ganze zu besiegeln, ließen einige der Uruks ihr eigenes Blut noch im Schrein zurück und opferten es dem Auge.
Mit diesem Adrenalinschub wäre es eine gute Idee gewesen, direkt das Dorf anzugreifen, doch war es jetzt das erste Mal an der zeit, dass Hannes sich in die Tark’mor Klamotte schmiss und unseren dunklen Besuch stellte.
Ein imposantes Bild, mit schönem Feuer im Hintergrund, übel stinkenden Hornspänen und in der Dämmerung eine grandiosen Atmosphäre. Nach einer schönen Rede, stürmten wir dann ungestüm in den Feind, es war taktisch unklug, hatte aber eine abartig geile Wirkung und sah ebenso grandios aus.
Danach gab es noch einige kleinere Kämpfe Richtung Dorf und auch vor der Halle. Sowie einen schönen langen Abend mit Gesprächen, Foltern, Lehrern und Intrigen.

Samstag:
Wir begannen wieder um den Mittag herum.
Die Menschen hatten derweil ihren Hintereingang verstärkt, größere Angriffe gab es in unsere Richtung, ebenso gab es ein paar größere Angriffe auf unser Lager. Leider waren wir nie in voller Stärke im Lager, als wir überraschend angegriffen wurden. Des Tags wurde sehr schönes Spiel gebracht. Wir bauten eine Ramme, hielten für sie ein stärkendes Ritual und Ansgar fertigte eine Tonne, die wir als Bombe nutzen wollten.
Mitten in diesen Vorbereitungen wurden wir von einer größeren Horde Menschen überrascht.
Wir versteckten die Ramme im Unterholz, sie wurde nicht gefunden. Die Tonne wurde von den Menschen fälschlicherweise als Trommel identifiziert. Als sie einen gefangen suchten, konnte ich nicht umhin etwas zu zucken und ihnen damit einen Gefangen zu geben und mir mal etwas Verhörspiel durch Menschen aufzuhalsen.
Was an sich ganz lustig war, doch vergaßen sie mich nach Namen, Rang, Funktion oÄ zu fragen. Ebenso erwähnten sie weder Fass noch Ramme . ich habe sie provoziert, wurde schön gefesselt, getreten und geprügelt, bis sie mich schließlich auf ihrem Platz umschnitten und aus dem Hintereingang warfen.
Nun ging es so langsam Richtung Endschlacht. Das Fass wurde gefüllt, die Ramme positioniert und die Soldaten in Stellung gebracht. Nach kurzer Ansprache der SL hieß es: greift die Stadt an, nutzt das Fass zum Aufsprengend es Tors und in der Reserve die Ramme. einige Menschen hatten wir den Mittag noch anheuern können, welche uns von innen heraus helfen sollten und hatten die Aszhag Ardai zum Hintereingang geschickt, während der Rest frontal angreifen wollte.
Leider kam alles anders als geplant und das Dorf rückte frontal aus, so mussten wir umdisponieren. Es kam zu einem riesen Kampf auf der großen offenen Fläche. Das Fass brachten Glob’Fil, ich und ein willenloses Menschenweib zum Eingang. (Ja, die Orks sollten gewinnen, sonst hätte das nie funktioniert und der Kampf wäre ganz anders ausgegangen).
Das Fass explodierte, das Tor riss auf und vor uns der letzte Abkömmling Fassbinders. Mehrere Uruks stürzten sich auf ihn und schlugen ihn nieder. Wir schliffen ihn quer über das Feld zum Ritualkreis, an dem er dann wieder schön ermordert wurde, durch Lennarts Improvisation etwas anders als von mir gedacht, aber egal, war sehr geil.
So sollte der Name Fassbinder nie wieder von einem Uruk genannt oder erinnert werden.
Jetzt verlief der Abend heiter, es gab viele gute Gespräche, einige Lektionen in Sachen Tumfik für Grûur und Akhîs Tauk, sowie Beförderungen von Blozbarz und Zanurz.
Der Abend klang dann mit einigem Foltern diverser Menschengruppen und Verhandlungen aus.


Jetzt danke ich noch allen anwesenden GuM'lern, Azshag Ardai, GMK und Ast Gajutar für diese wunderbare Con und besonders der Orga für die Klasse Organisation und das Drumherum.
Ich freue mich auf die nächste Con :)
Zuletzt geändert von Tarbûrzakh am 04 Mai 2016 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Blozbarz »

Sooooo, dann ich auch mal hier:

Ich fand das WE echt geil,

Anfahrt: Ruhrgebiet war kacke, ab A2 alles super (Fynn! Es hat sich super IT u OT gelohnt, den Abstecher nach D-Dorf zu machen. Ich sage nur: “OT-Horizont-Erweiterung“ auf der Fahrt ]]D ! Und die IT-„Krawall-Bürste“ war Gold wert :up: .)

Gelände und Wetter:
'ne tolle Location mit abwechslungsreichen Gelände (Wiesen, Wald, Büsche (mit hoch und runter!), Wetter trocken und klamottengerecht. Klo war nur 10m vom OT-Zelt- Kaffee und sonstiges ging schneller als sonst weg! :P

Orga und SL:
Sehr sympathische Menschen und waren gut (auch durch Funk) abgestimmt, (nur Schade, dass wir vor der Endschlacht nicht mehr den Rammbock einsetzen konnten :-\ )

OT: Wie immer, Blozi mag Euch alle! :blüm:

Plot:
Der erste Schritt wurde gemacht, „Neu-Latan`Uzg“ zu erobern, und die menschliche „fassbinder-Legende“ ist ausgemerzt.
Der Tark`mor (Schwarzer Numenorer) war für mich das süße, schwarze „Sahnehäuptchen“ auf der lecker, dunklen „Con-Torte“ ;D , der uns angespornt hat mehr für Murdurs Sache zu machen. (Um´s nett auszudrücken) (echt klasse dargestellt von Dir, Hannes! :up: )
Viele Rituale u. Hassreden (*lobendes Schulterklopfen Tarburzakh*)
unheimlicher (namenloser) Shatraug kam zusätzlich dazu (creepy Lennart, creepy Lennart) :o

Ich habe wieder Uruks beim Blumenpflücken (wie beim Ushzabum) beobachtet, tjetjetje, aber war wohl wichtig. :idi:

Für mich gab es viele tolle, abwechslungsreiche Kämpfe an interessanten Locations (z.B. auf dem Steg,…), Späh- und Meuchelaktionen (danke Khrosh, dass Du mich dazu geholt hast), Folter und Verhandlungen und Machenschaften im internen Spiel.

Endlich Befördert -> Blozi wird langsam lauter -/P

Uruks: 40 düstere Gestalten (MTK, ZU, SH, 2 Harads, AA, GMK, und AG) leider konnte ich IT einige gar nicht anspielen. :-\

Gegner:
Ich glaube es waren so 60 . Gerne mehr, man kann ja nicht genug kriegen! ;) Gefielen mir sehr!

Fazit:
Aus meiner sicht rundum Gelungen, vielen, vielen Dank, ich komme gerne wieder und freue mich auf das nächste Mal. :blüm:
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Borka »

War ne durch und durch gelungene Con.
Hat mir mit allen beteiligten richtig viel Spaß gemacht.
Bin noch am laden, aber die ersten Videos sind schon online
https://www.youtube.com/channel/UClx_aK ... 7nTTWtQNMA
Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 374
Registriert: 17 Mai 2012 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

Nanana Zanurz wurde nicht befördert ;)

Îish und Ashûrzlûk beide zum Pizurk ernannt durch Gruur.
Benutzeravatar
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 583
Registriert: 05 Mär 2012 20:38
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von AkhisTauhk »

Er wurde ashurz fauthugal
Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 374
Registriert: 17 Mai 2012 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

Das kann sein, wer hat Zanurz dazu gemacht?
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Tarbûrzakh »

Dochdoch, er ist Ashûrz Fauthugal ;)
Weshalb er jetzt für Narkimp/Narâsh verantwortlich ist, also hagelt es Prügel :D :D
Sesa
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 270
Registriert: 10 Aug 2015 16:05
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Sesa »

Auf einmal sind alle für mich verantwortlich XD
Zhuul als mein Nadak Ausbilder
Ebenfalls Krukak um mich auf den Glaubensweg zu treten
Zanurz als Ashûrz XD
Das wird witzig ]]D

Ach ja.....geile Con! 8D!
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Borka »

Vor allen soll Zarnurz von allen lernen Shirku, Nadak, Kalus und Tuzantar.
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von ANSGAR »

ich bin geistig noch nicht richtig zuhause angekommen... :)

dennoch danke ich ALLEN beteiligten für dieses hammergeile wochenende ;D und freue mich schon tierich auf das nächste zusammenterffen der schwarzen horden..
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Grûur »

es war wie eine flasche korn.

:blüm:

edit : viel zu schnell leer !!!
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von ANSGAR »

wie siehts denn mit bildern aus? Oo)
Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 374
Registriert: 17 Mai 2012 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

Sind in Bearbeitung...und echt viele ;)
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Tarbûrzakh »

GEILGEILGEIL

Btw: @Twins:
Könnt ihr mir mal 'ne Mailadresse oÄ von Siri zukommen lassen? Ich wollte/sollte ihr noch Infos geben.
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1748
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Bericht Mtk-Con - Drû`Banôs das Leuchtfeuer

Beitrag von Barghul »

Die Doro hat mich gebeten, hier kurz IHR Review an euch weiterzugeben. Sie liest hier als Gast auch mit:

Sooo, endlich Zeit für ein „kleines“ Feedback zur Con und dem Spiel mit euch von meiner Seite. Daniel war so nett und hat versprochen, das an euch weiterzuleiten (merci!).

Um eins vorweg zu nehmen: ich bin selten so entspannt, abreagiert und gutgelaunt von einer Con zurückgekommen. Es hat lange gedauert, bis ich wieder komplett im OT angekommen bin und in meinen Augen ist dieses PvP-Ding voll aufgegangen (hatte ich vorher noch nie und bin extrem angetan davon). Mit eurem Spiel habt ihr mir ein echtes Geschenk gemacht. Es war das erste Mal, dass ich mit Orks – hm, nennen wir es mal: nähere spielerische Interaktionen hatte, und ich habe es sowohl von der Immersion und IT-Atmosphäre, als auch vom Spielspaß, dem Austesten eigener Grenzen und der körperlichen wie emotionalen Herausforderung als ehrliche Bereicherung erlebt.

Kämpfe/Folter
Habe ich als von der Härte als gerade richtig und sehr verantwortungsbewusst erlebt. Man merkt, dass ihr den Gegenüber im Blick habt und auch auf seinen/ihren Spielspaß achtet. Bei allem Umgetackle, Gefolter, Gerangel und sonstigen körperlichen Auseinandersetzungen wurde ich nie ernsthaft verletzt und habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt. Das hat dazu geführt, dass ich mir erlauben konnte, sehr weit IT zu gehen und das Spiel in vollen Zügen genießen bzw. auch ein Stück weit Kontrolle abzugeben (Alkohol trinken etc.). Marie, wenn ich dich das nächste Mal verprügeln soll, drücke ich dir den Knüppel in die Hand und wir stürzen uns zusammen auf deinen Vorgesetzten. Schade, dass das mit unserem geplanten Zweikampf nicht geklappt hat, ich hoffe sehr wir können das nachholen.
Ansonsten auch ein Lob an euer kreatives Folterspiel, sehr abwechslungsreich das Ganze, vom Niveau her deutlich über dem üblichen Fingerabzwacken und supergemein :) Dazu später mehr.
Zusammenfassend kann man sagen, dass ich es echt genossen habe, mich mit/an euch seelisch und gerade auch körperlich derart auszupowern und obwohl das eigentlich nicht geplant war, haben glaube ich so einige OT angestaute Aggressionen an diesem WE ein wirksames Ventil gefunden. Ich hoffe ehrlich, dass ich vor diesem Hintergrund nicht zu viel rumgepöbelt habe/jmd. verletzt habe oder zu unkontrolliert war, das wäre scheiße und sollte das der Fall gewesen sein, bitte nochmal rückmelden. Grundsätzlich hat mir jedenfalls diese Komponente mit euch einen Heidenspaß gemacht.

Atmosphäre/Darstellung
Müssen wir nicht drüber reden. Gewandung top, IT-Lager top, Orkdarstellung top (wisster selber). Nur unter euren Tischen liegen echt viele Waffen lose rum... tss tss. Nun ja, die Gefangenen freut´s. Die Blackspeech-Einwürfe sind übrigens großartig, und von der schwarzen Magie hätte ich gern mehr mitbekommen (grünes Feuer... whoohoo). War alles sehr geil. Euch zu beschleichen hat jedes Mal Spaß gemacht, bei euch im Lager zu sein genauso, und auch das Ausspielen von Treffern habt ihr gut drauf, da kann sich so mancher Mensch ne Scheibe von abschneiden (danke an dieser Stelle an die drei Orks, die am Freitag so schön räudig am Steg krepiert sind, oder den Ich-klau-die-Kiste-zurück-Bogenschützen, Musterbeispiele. Aber auch sonst, das könnt ihr alle sehr gut).

Charakter-/Psychospiel
Holy Shit, schwere Begeisterung. Als Quang mich irgendwann am Freitag fragte, ob ich nicht mal Lust hätte, mich von den Orks gefangen nehmen zu lassen, war die Antwort logischerweise klar. Special thanks gehen hier neben all den wunderbar fiesen Gestalten, die an der Sache beteiligt waren (ihr wart alle toll) v.a. an „Hannibal Lecter“ Akhis Tauhk einschließlich seiner rechten Hand Gruur und dem creepy Priester sowie auch an Zhuul, außerdem an Daniel fürs anfängliche Auge drauf haben. Obwohl es für euch wahrscheinlich schon voll die Routine ist („Orr, schon wieder Sharas foltern... na ok, ich guck mal schnell in den Kalender...ab 18:30 geht“), hat sich damit für mich eine komplett neue Spieldimension mit krasser IT-Tiefe und nach einer kurzen Aufwärmphase auch intensivem Charakterspiel eröffnet.

Auch wenn es für meinen Charakter aus akron-internem Spiel heraus bestimmte IT-Gründe gab, nach Orks zu suchen und auf dieser Con anwesend zu sein, hätte ich nicht im Leben damit gerechnet, die Story aktiv mit euch bespielen zu können (da ihr ja keine NSCs, sd. Spieler seid und mit Akron glaub ich auch weniger zu tun habt). IT war es eher so: Hm, ich lass mich mal gefangen nehmen, um dann ein bisschen auf Zeit zu spielen und im inneren Lager herumzuspionieren. Umso geflashter war ich dann, als Zuuhl auf einmal tatsächlich Luca´s IT-Verwandtschaft zu Matze K.´s Halborkcharakter und dessen M.i.A. aufgriff (ich bin immer noch baff, dass du davon wusstest Oscar) und mich damit mindestens 3 IT-Schichten tiefer ins Spiel katapultiert hat. Schöne Folterboykott-Aktionen auch im Rahmen der Identifizierungssache vor deinem Hintergrund, richtig gutes Charakterspiel, auch später noch mit der Lebensrettung und Thraknummer. Gänsehaut. Dank des dunklen Priesters (jesses, Orknamen...ihr wisst, wen ich meine) nimmt der Charakter jetzt noch ein fieses Zeitbomben-Dilemma mit, Matze/Lasse wird sich auf der Akron-Con im Herbst sicherlich bedanken (der Arme). Vielen Dank für dieses ganze neue Spielmaterial.

Und Akhis Tauhk, meine neue Lieblingsnemesis! Danke für die Erschaffung von Skessa, die bereits begonnen hat, von dir zu lernen. Du hast es hervorragend verstanden, in Nullkommanix wichtige seelische Schwachstellen zu identifizieren und sie dann genauso grausam wie virtuos zu malträtieren. Die Auswirkungen deines kranken Geistes haben am Samstag Morgen das halbe Spielerlager (und natürlich mich!) bestens unterhalten. Props an dich Finn, großes Kino, mein fachliches Ich saß die ganze Zeit beifällig nickend daneben und futterte Popcorn. Wobei spannenderweise deine Art zu foltern mehr über deinen IT-Charakter aussagt, als diesem lieb sein kann (vor allem im Hinblick auf einen speziellen Aspekt). Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal, dass wir versucht haben, einander umzubringen, und dass wir die Mindgames noch weiterführen können. Tausend Dank auch für das Ausspielen der Entwischaktion, was für eine Freude.

Ich bin höchstwahrscheinlich auf dem DF, eigentlich per Orientcharakter mit Leo und der Karawanserey/Diebesgilde, aber falls jemand von den Beteiligten Lust haben sollte, irgendeinen Aspekt der letztes WE entstandenen Entwicklungen weiterzubespielen – und sei es so als kleines Gimmick zwischendurch, wenn mal nix zu tun ist - würde ich Skessa einfach mitnehmen. Schreibt mir in diesem Fall am besten ne PM auf fb (an Doro Midori Kusa).

Fragen
Das Brandzeichen vom ersten Abend würde ich gern weiterbespielen (wenn auch auf dem Oberarm), hatte das IT ein bestimmtes Aussehen (irgendein Clanzeichen o.ä.)? Außerdem wäre ich dankbar für Hinweise, wo sich Blackspeech lernen lässt (am besten mit Aussprache), denn die Thrak-Verwandlung finde ich zwar sehr spannend, werde sie aber nur ausspielen, wenn ich sie gut darstellen kann. Für entsprechendes Hintergrundwissen bin ich dankbar, Siri wollte mich diesbezüglich nochmal anrufen, denn ich habe da wenig Ahnung.

Und zu guter Letzt: ich glaube, ich habe mein Schwert (Standard-Mytholon-Dingens, an der Spitze schon deutlich abgeschrappt) und meinen „Notdolch“ (schmales, selbstgelatextes, braunes Messer ca. 20 cm. lang mit Loch im Knauf und Lederbandumwicklung) am letzten Abend bei euch gelassen/vergessen, gibt’s irgendwo ein Lost-and-Found oder habt ihr das alles an Siri/Quang gegeben? Und falls jemand einen grünen Wollumhang gesehen hat...

Fazit:
Lauter nette Leute kennengelernt, viele neue abgefahrene Spielstränge, toller Einblick in orkinterne Intrigen & Co, episches Charakterspiel und ein Wochenende voller Emotionen der ganzen Bandbreite. Jederzeit wieder.

Große OT-Liebe und unendlich viel IT-Hass <3
Skessa
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“