OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Hog-mog »

Blaah hat geschrieben:ansonste....was der Hoggi sacht


Argh ... hört auf mit dieser verniedlichung ...


@Grokrog (übrigens ich mag den Namen, reimt sich auf Hog-Mog ^^ ) Wenn du auf der Con beschäftigt sein willst geb ich dir mal ein paar Tipps. Such dir eine persönliche Queste, die du auf dieser Con erfüllen willst, die zum Charakter passt, z.B. ach keine Ahnung, irgendeinen Kampfstil erlernen, das Kochen/Schmieden whatever erlernen. Damit bist du schon ziemlich gut beschäftigt, denn du musst ja dafür auch wieder einen anderen Charakter überreden, dass er sich die Zeit nimmt, dir etwas beizubringen ...
Oder denke dir eine schöne Marotte für deinen Charakter aus die ihn beschäftigt hält, gut bei Orks passt das jetzt nicht 100% ausser er ist sehr gedrillt, dass er z.b. ständig seine Ausrüstung pflegen muss ...
Auf einer Großcon ist es unwahrscheinlich, dass jemand auf dich zukommt und dir Plot anbietet ;-)
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Benutzeravatar
Grokrog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 278
Registriert: 15 Jan 2009 16:56
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Grokrog »

Ah danke für die Antworten (:
Yoa denke mal ich muss mir sowieso jemand suchen der mir was im Kampf beibringt,
ist ja ein Jungork char , von daher hehe....
Fehlt nur noch jemand der mit Kurzschwertern und Dölchen umgehen kann,
bzw hab ja noch ein wenig Zeit um mir mein Ziel zu suchen.

mfg Grokrog
___________________________
Nehmen ist seliger denn geben!
Kulkodar Bajrak
Xavaraa

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Xavaraa »

Was muss ich denn machen wenn ich mich beworben hab aber weder eine E-Mail mit "Nein, du bist scheiße dich wollen wir nicht haben  >/P" noch eine mit "Du gehörst zu den coolen Kids und darfst mitspielen  >]" bekommen hab?
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Shaataz »

warten bis sie kommt =)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Xavaraa

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Xavaraa »

naja, flo hat seine bewerbung kurz vor mir abgeschickt und hatte ne halbe stunde später ne antwort... aber ich warte seit etwa nem monat auf drauf....
Benutzeravatar
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 521
Registriert: 09 Mär 2008 18:18
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ludwigsburg

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Luguthtrash »

Ich würde gern die Aufagen des bösen-bewerbungsbilder-Bewertungs-Manns spielen....!!

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Bub-Hosh »

tja xavarralein, wärste mal netter zum onkel bub gewesen, wärste jtzt schon durch haha.
ähm nee keine ahnung einfach bawarten oder shartok nerven :-)
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Shartok »

shartok nerven is gut.
shartok fängt dann ma am WE an den krempel abzuarbeiten.

Glaubt nix - Fragt nach.

Xavaraa

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Xavaraa »

War ich jemals böse zum schönsten, tollsten, ,größten, allmächtigsten Bubi?  *pst... sagt bitte Hoggi nix davon...*
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Bub-Hosh »

kein ding hogmog holzkopf, äh ..ich meine bergziege, bekommt von mir ne flasche lob getränk und dann is der glücklich  :D
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Hog-mog »

Argh, einfach nur Argh ...
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt

Beitrag von Shartok »

Bild

Glaubt nix - Fragt nach.

Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“