Nsc Orks für Con gesucht

Antworten
Amarok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 11 Nov 2015 21:41

Nsc Orks für Con gesucht

Beitrag von Amarok »

Es geht um Folgendes: wir haben vom 25-29.03.2016 unsere nächste Con. Wir suchen noch dringend Nsc's sowohl für diese als auch für weitere. Jeder der Interesse hat kann sich gerne bei mir melden ober per fb Email oder über eine der Seiten ist egal. Wir sind ein sehr junges motiviertes Team und brauchen euch dringend!
Vorallem Interessiert bin ich an der Grishmakkai Gruppe da ein Freund von mir ein ehemaliges Mitglieb bei euch war und ich auch schon eine kleine Erfahrung mit euch hatte jedoch ist jede Gruppe bei uns Willkommen ;D
Ich hoffe ich kann ein paar von euch dazu bringen bei uns als Nsc's die Spieler gehörig aufzumischen *hehe*

Unsere Seite: http://selophias-zeit.jimdo.com/

Unsere Seite auf Fb: https://www.facebook.com/Selophias-Zeit ... page_panel

Mein Name in Fb: Dalera'san Inuera

Meine E-mail: s.zils18@gmx.de
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Nsc Orks für Con gesucht

Beitrag von Grûur »

ohne eckdaten wird dein aufruf nicht viel aufmerksamkeit erregen.
zumindest das nötigste ( und das ist meistens das WO ) sollte mit hier in den post.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Nsc Orks für Con gesucht

Beitrag von Fauth/Glum »

Jopp. Ich hab den Post auch mal in den passenderen Bereich verschoben. Bitte noch Eckdaten im Betreff des ersten Postes ergänzen.

LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Nsc Orks für Con gesucht

Beitrag von ANSGAR »

mich auch... :scrat:
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“