Ctf Feedback

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Grûur »

ach was macht ihr euch denn soviele gedanken. die lösung ist so einfach und wirklich erprobt zb. in großen teilen afrikas, in pakistan, ja sogar in den usa.

Bild
Benutzeravatar
-Parkôsh-
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: 12 Mai 2013 18:20
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Ctf Feedback

Beitrag von -Parkôsh- »

So, ich packs erstmal hier hinein... http://www.filedropper.com/maupash-4mp3
Viel Spaß damit! Würde mich über (Handy-) Videos aller Art freuen, wie ihr dazu abgeht -/P ;D

Euer Parkôsh
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Ctf Feedback

Beitrag von FarAmbal »

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Dankeschön Lennard!
Benutzeravatar
Dordazk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: 23 Mai 2012 17:12
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Nürnberg

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Dordazk »

Des ding ist so geil
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Blozbarz »

Wo ich mich noch drüber freuen würde, wäre die "Fitgnau - Shakh'bûrz 'ur" - Handyaufnahme vom Shira-OT-Lager. So als MP3, wenns geht. Dann würdet ihr Blozzi glücklich machen. :blüm:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Thub Durubârz »

Ach ja, das Lob zu den Holzwänden möchte ich an dieser Stelle vor allem auch an Carsten richten

Ohne seine Begeisterung, währe ich das ganze nicht angegangen.

Mit unserer Orga ist es einfach geil sich Dinge auszudenken und sie dann tatsächlich umzusetzen!

Danke lieber Carsten, danke liebe Kerstin ... wenn ihr was braucht, sagt bescheid ... ich will dann da sein!



Parkôsh du bist ne geile Sau!
Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Ont-Ash »

Ich fand die Con sehr schön.

Auf- und Abbau:

Trotz kleinerer Herausforderungen lief der Aufbau in meinen Augen super.
Beim Abbau haben die meisten mit angepackt. Mehr Hände hätten sich vermutlich behindert. Demnach war es gut aufgeteilt.
Vllt. ein Vorschlag für alle. Bei uns Shiras hat es sich etabliert, dass man am letzten ABend seine Kiste mitnimmt. Erstens macht man klar, dass man pennen geht, und zweitens, ist die Kiste für den Abbau schon weg. Macht den Abbau leichter.

Danke hier an Carsten und Kerstin, die das Werkzeug bereit gelegt haben. *ratsch, ratsch*

Müll mitnehmen für die Zukunft geht klar. Ich würde zukünftig mehr als einen Sack mitnehmen. Hab ne gute Möglichkeit gefunden die zu entsorgen.

OT:

Ich hab euch alle lieb.

Wichtig ist mir nur, dass für die Sachen anderer (Ich meine gerade nicht die Bild-Geschichte) Wertschätzung entgegen gebracht wird. Fragt, ob ihr etwas benutzen dürft oder etwas im Zelt unterstellen dürft, BEVOR es benutzt oder untergestellt wird. Das ist ein simples Zeichen der Wertschätzung und die Antwort ist meist "Ja, du darfst!"
Kommt die Frage aber vorher nicht, bekommt es den Geschmack von Selbstverständlichkeit. Und das ist ein doofes Gefühl...
Es ist egal ob es um den IT oder den OT Bereich geht.

Nun doch noch zur Bild-Geschichte:
Das hat mich sehr, sehr hart ins OT gerissen. Tut mir leid Nurdrak, wenn ich zu direkt in meiner Ansprache war, aber ich wollte, dass das sofort geklärt wird. Ich finde es jedoch super, wie du im Anschluss mit der Situation umgegangen bist. Deshalb ist die Angelegenheit in meinen Augen auch nicht so stark hochgekocht, wie sie es hätte können. Man hat die Reue und das Bedauern sofort in deinen Augen gesehen. Ich denke, dass du damit schon genug gestraft bist.
Rollenspielerisch warst du einfach der Hammer!! Und der erste der sagte, das das Durhont ihn hasst. Oh wie recht du in Ont-Ashs Welt doch hast :D.

Zusätzlich sei gesagt, dass die Orga alles getan hat, um dennoch Basisluxus ins OT-Lager zu bringen. Wasserkocher und Strom... auf welcher Zeltcon hat man das schon?

Ich war nur zweimal auf den Dixies und ansonsten in Brombeeren zum urinieren. Vom Aussichtsposten aus habe ich sogar Intime die Leute angebrüllt, dass man von dort jeden Uruk-Schwanz mindestens einmal zu sehen bekommt.
Weiter raus gehen oder zu den Dixis ist nicht schwer. Ich werde Leute auf dem EE zu den Containern oder tiefer in den Wald treiben.

IT-Spiel:
Spiel war schön.

Die Durchmischung war noch besser als auf dem UC, da das Sarasani im weitesten Sinne rund angelegt war. Man konnte von einem Punkt alle Gruppen erreichen, beobachten oder belauschen. Das sorgte für mehr Spiel.

Gerade das Vergangenheitsbezogene Spiel mit den troqush am Samstag hat mir super gefallen. Insbesondere die Besprechung von Bub-Hoshgate auf dem Hellström war wunderbar. Darüber hinaus die Beratung bei der Vorgesetztenwahl.

Alle anderen Situationen waren schön. Es war mir eine Freude mit euch zu spielen. Ich hoffe umgekehrt ebenso.

@Kherra: Da du kurz vorher geschrieben hast, sei noch mal gesagt: "Der Tod lauert hinter jeder Ecke!" :D

HDC:

Habe wenig mitbekommen. Was ich mitbekommen hatte, hat aber Spaß gemacht. Ich freu mich auf das EE und werde euch und eure Statthalterin gerne besuchen kommen. Das wird sicherlich lustig.

Pilger:

War nett. Ich merke nur, dass ich des Folterns müde bin.


Orga:

Ich möchte euch keinen Honig ums Maul schmieren mit dem, was ich nun sage. Es sind ernst gemeinte Worte.
Ich möchte euch meinen Respekt und meine Anerkennung für eure Leistung aussprechen. Diese Community anzuleiten und ihr die Bühne zu bereiten ist eine großer Herausforderung und Verantwortung, die nur wenige bewältigen könnten. Ich bin froh, dass es euch gibt.
Zuletzt geändert von Ont-Ash am 08 Apr 2015 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nûrdrak_MTK
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 218
Registriert: 06 Okt 2010 10:10
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Halle Saale
Kontaktdaten:

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Nûrdrak_MTK »

klickklack kruklak ^^ bbähm fratzengeballer xD
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Shartok »

Mit unserer Orga ist es einfach geil sich Dinge auszudenken und sie dann tatsächlich umzusetzen!


Es ist auch ernsthaft geil mit euch diese Dinge zu tun.
Insofern : Immer her mit den Ideen.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Ont-Ash »

Ich würde doch niemals Kherra bedrohen. Hmmm... wenn ich drüber nachdenke...

:P :P :P
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Ctf Feedback

Beitrag von FarAmbal »

Bilderlink auf Seite 1 hinzu gefügt.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Grûur »

baaaaaah krass, sind da geile bilder bei
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Skrizgal »

Auf jeden Fall. Mega geil!

Da fällt mir ein: Ich hab hier nen Trinkschädel stehen, der am Ende vom Con "niemandem gehörte". Das ist der, der am Dur-Gash Heiligtum stand (zumindest sagt mir das dieses Bild hier: Ich bin ein Link). Der macht sich echt gut auf meiner Fensterbank, aber wenn der jemandem gehört, leite ich die Heimreise für das Ding ein.

(Jemand bei den Shiras sagte, er gehört Rim von den MTK.?)
Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 374
Registriert: 17 Mai 2012 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Ctf Feedback

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

Dat is unser hörma! Kannste ma direkt zur MTK vs. Römercon mitbringen :blüm:
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ctf Feedback

Beitrag von Skrizgal »

Immerhin stimmte der Trupp. :D

Joa wenn ichs schaff, klar! :)
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“