02.-06.09.2015 Rúnland II - die Bluteiche, 56321 Rhens

Antworten
Nordal Einarsson
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 12 Mai 2013 00:22
Gruppe: Die Rúnländer

02.-06.09.2015 Rúnland II - die Bluteiche, 56321 Rhens

Beitrag von Nordal Einarsson »

Liebe Orks,

wir, die Rúnland-Orga, möchten euch ganz herzlich zu unserer Con "Rúnland II" im September diesen Jahres einladen! Da es uns an Spielern meist nicht fehlt, hättet ihr die Gelegenheit, als NSCs für kleines Geld ein verlängertes Wochenende in gutem Ambiente zu verbringen. Ausreichend Platz, Gelände und Zeit für eigenes Spiel werden kein Problem sein!



1. Was brauchen wir und was nicht?

Die Rúnland Orga sucht NSCs für das „Rúnland II – die Bluteiche“ vom 02.-06. September 2015. Wir brauchen allerdings keine schlecht gekleideten, hirnlosen Wellen-NSCs, die alle 30 Minuten das Lager angreifen und sich dabei in die Klingen der heldenhaften Spieler stürzen. Bei uns bedeutet NSC sein, dass man selbst auch Spiel und Spaß hat. Wir wünschen uns euch als NSCs in geiler Klamotte (bei der wir im Bedarfsfall natürlich auch behilflich sind), mit eigenem Lager und Plot, quasi voll in den Hintergrund unserer Conreihe integriert.

2. Worum geht es jetzt genau?

Rúnland ist ein kleiner Nachbar des koshkasischen Großreiches, das die angrenzenden Territorien beherrscht, nachdem es in den vergangenen Jahrhunderten diverse Völker unterworfen hat. Rúnland ist aus drei Gründen noch nicht erobert worden. Wir sind 1. Ein wenig widerspenstig, 2. gibt es sehr hohe Gebirge zwischen uns und Koshkaland, die die meiste Zeit des Jahres unpassierbar sind und 3. sind die Koshka einfach keine Seemacht, die auf dem doch recht stürmischen Seeweg angreift.

Worüber sie allerdings verfügen sind diverse, unterschiedlich spezialisierte Trossvölker. Es gibt darunter durchaus wilde Kriegervölker, die die Koshka auf ihren Kriegszügen begleiten und dabei eine recht wichtige Rolle spielen. Die Palette enthält alles Mögliche vom Pathfinder-Wikingerscout über Barbaren wie aus Conan bis hin zu hunnenartigen Kämpfern...oder eben was andres irgendwo dazwischen. Die Koshka selbst kann man sich ähnlich wie die Perser vorstellen.

Ihr könntet, wenn ihr Lust habt, dahingehend etwas zu spielen, eines dieser Trossvölker darstellen. Ihr würdet Szinshar begleiten, einen hohen Würdenträger der Koshka und Hofmystiker des amtierenden Kaisers, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Rúnland endlich zu unterwerfen. Im Grunde müsstet ihr dafür nichts Andres anlegen als die übliche Orkklamotte, mit der man euch u.a. auch auf dem Epic sieht. Orks gibt es in unserem Hintergrund bisher noch nicht, aber wenn ihr Lust hättet, eure Masken aufzusetzen, können wir auch darüber reden. Alternativ haben wir ein Schminkteam im Angebot und gehen gern auch auf eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche ein.



3. Was kostet euch die Teilnahme als NSC?

In der aktuellen Staffelung, die noch bis Ende März läuft, kostet euch unsere Con (Mittwochabend – Sonntagmittag) schlappe 25 €. Conzahler wäre als NSC 40€.


4. Was ist sonst noch drin?

Für die Zeit, in der wir (noch) keine Bösen brauchen, könnt ihr in entsprechend harmloser Klamotte ganz normal am Congeschehen teilnehmen. Wie auch schon letztes Mal planen wir diverse Wettkämpfe (z.B. mit echten Wurfspeeren und –äxten), einen großen Markt, an dem ihr auch als Händler oder Bauernvolk teilnehmen könnt und natürlich auch die eine oder andere Feier.
Alternativ könnt ihr, wie schon gesagt, auch mitgebrachte Plots in eurem Lager spielen, solange ihr nicht für Einsätze gebraucht werdet.


5. Genial! Wo muss ich mich melden?!?!?!

Die Anmeldung zum Rúnland II findet ihr unter folgender Adresse:
http://www.runland-larp.de/wordpress

Die Con auf Facebook findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/694643030657072/

Ansonsten erreicht ihr uns unter orga@runland-larp.de oder mich persönlich auch gern über whatsapp (0179/6885311)


Ich hoffe, Interesse geweckt zu haben! Stehe euch für alle Fragen zur Verfügung!


Gruß,
Nick / Jafar / Nordal
Zuletzt geändert von Nordal Einarsson am 04 Mär 2015 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Einladung: Rúnland II - die Bluteiche

Beitrag von Bub-Hosh »

huhu,
ihr seid im falschen forum.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Einladung: Rúnland II - die Bluteiche

Beitrag von kerstin »

Ich habe deine Anfrage ins passende Forum verschoben.
Bitte passe den Titel zeitnah an, da ich den thread sonst lösche.
Wie man es richtig macht: viewtopic.php?f=87&t=3955
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“