30.04.-03.05.15, 23684 Klingberg, Das Dämonenamulett

Antworten
Elias
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 26 Feb 2015 01:56

30.04.-03.05.15, 23684 Klingberg, Das Dämonenamulett

Beitrag von Elias »

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Elias Diallo. Ich bin Gründer und Plotschreiber der Nachtjaeger-Orga und suche für meine Veranstaltung vom 30.04. - 03.05.15 in Scharbeutz/Klingberg noch dringend eine ganze Menge Orks.

Bespielt werden soll der Klan der Mokum. Ich habe eine voll ausgearbeitete Hintergrundgeschichte vorbereitet und Plane eine ganze Kampagne in der es um die Geschichte der fünf Orkklans des bespielten Landes Tessamar geht. Hierfür brauche ich Leute, die sich mit vollem Herzen dem
Ork-Spiel hingeben und diese richtig gut darstellen, wo also besser fragen als bei Ork-Spielern.

WICHTIG: Ich suche keine Prügel-Nsc's, da kann ich jeden für nehmen. Ich suche eine Herausforderung für die Spieler, die der Geschichte Leben einhauchen wird.

Es gibt bestimmte Szenarien in denen ihr eine bestimmte Aufgabe von mir bekommen werdet, ansonsten gestaltet ihr euer Spiel frei nach eurer Hintergrundgeschichte. Gerade hierfür baue ich auf eure Erfahrung als Ork-Spieler.

Die Veranstaltung geht über vier Tage (der Freitag ist der 1. Mai, also ein Feiertag). Ihr übernachtet in Schlafsälen und bekommt ein Rund-um-die-Uhr-Buffet sowie warme Mahlzeiten und zu Trinken zum Preis von nur 35Euro.

Anmelden könnt ihr euch über diesen Link: http://www.nachtjaeger-larp.de/eine_Reise.html

Bei Fragen könnt ihr euch über die angegebene Email-Adresse für die Anmeldung an mich wenden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei meiner Veranstaltung unterstützen würdet und hoffe auf positives Feedback.

Liebe Grüße,

Elias Diallo
Zuletzt geändert von Elias am 05 Mär 2015 08:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Ork-Spieler

Beitrag von kerstin »

Ich habe deine Anfrage ins passende Forum verschoben.
Bitte passe.den Titel zeitnah an, da ich den.thread sonst lösche.
Wie.man es richtig macht: viewtopic.php?f=87&t=3955
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Suche dringend Ork-Spieler

Beitrag von Borka »

Moin
Super Schade Orkcons im Norden sind heiß begert.
Leider ist der Termin in meiner Gruppe schon verplant.
Elias
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 26 Feb 2015 01:56

Re: Das Dämonenamulett - Nachjaeger-Orga

Beitrag von Elias »

Leider habe ich bislang noch keine Interessenten unter euch finden können, die sich angemeldet hätten. Ich bin offen für Kritik. Was sagt euch zu, was schreckt euch ab?
Ich wäre für Anmeldungen sehr Dankbar... Man könnte sagen mit euch steht und fällt die ganze Veranstaltung... außer ich krempel die Plot komplett um...
Ich könnte die Geschichte der Orks meiner Plot hier vorstellen, damit ihr sehen könnt ob ihr Spaß ein einem solchen Charakter hättet... Das wäre allerdings ein längerer Geschichtstext... hättet ihr das gerne?
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Das Dämonenamulett - Nachjaeger-Orga

Beitrag von Zri »

Kurz gesagt haben die Orks Spaß daran ihre eigenen Charaktere und ihren eigenen Hintergrund zu bespielen, als GSC sind die meisten eig immer zu haben.
Zudem ist über Ostern eine größere Con.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Das Dämonenamulett - Nachjaeger-Orga

Beitrag von Bub-Hosh »

was zri sagt. termindopplung, und kaum ein bis kein orkspieler hat interesse daran einen "fremden nsc stamm" zu bespielen.
da klappt es besser wenn man eine invasion von fremden orks hatte, oder es eine kerngruppe nsc orks gibt, die von euich gestellt wird, die anderen sc-stämme sind dann it als verbündete oder söldner anwesend.
wobei man da auch gerne befehle befolgt und nsc funktionen übernimmt. nur eben nicht als instand nsc-clan. sondern mir dem eigenen.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Das Dämonenamulett - Nachjaeger-Orga

Beitrag von kerstin »

Schonmal nicht schlecht. Wäre schön, wenn Du den threadtitel noch vollständig änderst.
Danke.
Hallo Threadersteller,

gestaltet bitte den Betreff eures Posts in diesem Forum folgendermaßen:

1. Für Termine:
Datum + Name der Veranstaltung + Ort (bitte möglst. mit PLZ)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Elias
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 26 Feb 2015 01:56

Re: 30.04.-03.05.15, 23684 Klingberg, Das Dämonenamulett

Beitrag von Elias »

Für den Orga-Namen ist nun leider kein Platz mehr im Betreff, ich hoffe es ist so nun in Ordnung.

Für meine Plot ist auch eine fremde Orklegion/Gruppe möglich. Dann muss ich mit der tatsächlichen Geschichte eben warten, bis ich meine Stamm-Nsc's zusammen habe und um die 40 Mann ausrüsten kann...

Also Gut, ich bin auf der Suche nach Orkspielern, die mit ihren Charakteren als Nsc's/Gsc's an meiner geplanten Con "Eine unbeschwerteReise... haben sie gesagt! - Das Dämonenamulett" teilnehmen möchten.

Zur Geschichte:
Ihr wurdet von einer Hexenmeisterin aus Tessamar (dem von der Conreihe bespielten Land) angeworben, ihr bei der Beschaffung eines Artefaktes zu helfen. Für die Umsetzung ihre Plans benötigt sie gute Seelen, um an das Amulett zu gelangen und euch, um es diesen guten Seelen wieder abzuknöpfen. Im Gegenzug für eure Mühen verspricht sie euch Macht, alles an Schätzen und Essen was ihr erbeuten könnt und ein neues Land zum erobern.

Wie klingt diese neue Version für euch? Die hab ich mir jetzt eher aus dem Ärmel geschüttelt, aber ich werde mal schauen, dass ich sie noch optimiere. Details zur Plot gibt es auf Nachfrage. Das Angebot für Nsc's mit Vollverpflegung und Schlafräumen bleibt natürlich erhalten.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: 30.04.-03.05.15, 23684 Klingberg, Das Dämonenamulett

Beitrag von kerstin »

Super. Danke :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 30.04.-03.05.15, 23684 Klingberg, Das Dämonenamulett

Beitrag von Bub-Hosh »

die neue version ist besser, aber die termindopplung bleibt leider.
die szene geht auf wenige cons, und dort ist einer der für die szene wichtig ist. dementsprechend wirst du zu dem termin wenig anklang finden.
länger vorplanen. das hilft.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: 30.04.-03.05.15, 23684 Klingberg, Das Dämonenamulett

Beitrag von kerstin »

Welche con ist denn über den 01. Mai?
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 30.04.-03.05.15, 23684 Klingberg, Das Dämonenamulett

Beitrag von Bub-Hosh »

:o uh shame on me, borkas mtk terminkollision und absage, hat wohl dazu geführt das ich es geistig auf ctf gelegt habe. falscher monatswechsel.
nun gut, dann ist für den nördlichst gelegenen trupp terminkollision.

der rest sollte sich das nochmal überlegen. meine prognose ist dennoch- zu kurzfristig.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: 30.04.-03.05.15, 23684 Klingberg, Das Dämonenamulett

Beitrag von Shaataz »

da ist die Römercon ;)
MTK + Friends (meist Grishmakkai, azags und so orkgesocks) gegen Römer
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“