Herr der Ringe Online Veranstaltung 05.-07.06.2015

Benutzeravatar
Randophor
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 05 Nov 2014 09:33

Re: Herr der Ringe Online Veranstaltung 05.-07.06.2015

Beitrag von Randophor »

Also würde ich vorschlagen, sobald ich dann harte Fakten vorweisen kann, die Webseite, offizielle Bewerbung, Foren, Facebook, Twitter, Buffed.de, werde ich mich noch mal melden, so dass ihr seht, dass alles auf dem Weg ist.

Den Vorschlag, Reisekosten etc. im Vorfeld zu bezahlen finde ich völlig ok, allerdings läuft dann alles auf eine schriftliche vertragliche Basis hinaus, so dass auch wir Sicherheiten haben, oder halt alle Vertragspartner, um es besser auszudrücken.

Bis die Tage und Grüße
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Herr der Ringe Online Veranstaltung 05.-07.06.2015

Beitrag von Lika »

Ich find das mit der Schriftlichen und Vertraglichen Basis gut. Das Sichert die Leute die da wirklich schlußendlich hinfahren ab. Carsten hat aber auf jeden Fall recht was die Kosten Übernahme angeht.

Euch muss halt klar sein, dass die Gruppen aus ganz Deutschland kommen und die verschienenen Fundi... oder Funduse (wat ist den das Plural von Fundus?) in ganz Deutschland verteilt sind. Zu mindest drei Gruppen haben ihren Fundus im Saarland, andere haben ihn in Kiel/Hamburg und wieder andere in wo auch immer. Das ist nicht grad wenig Zeug was da bewegt werden muss. Dazu noch die Fahrtkosten der Leute + Pferpflegung. Das leppert sich.
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Herr der Ringe Online Veranstaltung 05.-07.06.2015

Beitrag von kerstin »

Und der Punkt, dass darauf so rumgeritten wird, ist der, dass hier sich eben meistens keine Profis vorstellen. ;)
Nicht persönlich nehmen.
Gebrannte Kinderundso ;)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Herr der Ringe Online Veranstaltung 05.-07.06.2015

Beitrag von Bub-Hosh »

:up:
Benutzeravatar
Randophor
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 05 Nov 2014 09:33

Re: Herr der Ringe Online Veranstaltung 05.-07.06.2015

Beitrag von Randophor »

Hallo zusammen und erstmal noch schöne verbleibende Weihnachten und Raunächte.


Unsere Facebookseite mit der Ankündigung des Events ist jetzt online und unter
https://www.facebook.com/pages/Sippentreffen-2015/831390763565918?ref=hl
einsehbar. Nur schon mal als ersten Hinweis, dass es sie wirklich gibt.
Die Webseite, wo dann die Spieler auch buchen können, wird ab Mitte Januar online gehen. Dies hat im Augenblick viele rechtliche Hintergründe, AGB etc., die für ein Event dieser Größe passen und stimmen müssen.

Ich hoffe, dass Euch dies als ersten Nachweis dient, dass wir das Event durchführen, es einen reinen Bezug zu Herr der Ringe hat und wir für die Gestaltung immer noch gerne auf einige von Euch zurückgreifen würden.

Der Veranstaltungsort ist grob zwischen Berlin, Leipzig und Dresden in der Nähe von Finsterwalde.
Vielleicht finden sich ja Gruppen oder in der Nähe wohnende Leute.

Wie auch weiterhin, bei Fragen oder Anregungen, Kritik oder Vorschlägen, schickt bitte eine email an
sippentreffen@leuchtfeuer.berlin
oder
jhl@leuchtfeuer.berlin.
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“