Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05.15

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Bub-Hosh »

erwartungshaltungen sind wie immer das grösste problem.
ich hab nichts erwartetauf ea1, und dafür verhältnissmässig viel bekommen.... Sephiroth als sc mit samt familie zb :D
nee, es gab echt schöne seiten, wie zb das orientviertel wo gewisse bekannte herumliefen, das war äusserst schick.

um die nscs wird sich ganz grossartig gekümmert, wenn man lust drauf hat- tolle sache.
sie haben auch genug nsc, das is hier im süden eher nen grosses problem.


was leider gar nicht gepasst hat, war das it level und das niveau der anderen spieler, da war so viel ballermann vollsuff crap dabei... abartig. (aber da man als ork damit nix zu tun hat- nicht im sc lager abhängen muss: easy)
ebenso kämpferisch,...harte nummer, für leute die gerne "kämpfen" anstatt antipp-markierungskampf-werte-geschreie betreiben.
meine ersten 3 schläge blieben auch die letzten, da sah ich ein das ich hier keinen spass sondern nur ärger haben werde, also hab ichs an dem tag gänzlich gelassen, und am nächsten hab ich nur noch antippspiel mit möglichst viel dämlichem samuraigehabe betrieben, damit auch ja keiner weinen muss.

@krusski
wie war das denn für euch als vollblutorks vom härtelevel?
ich hab mich sehr gefreut als ich von euch gehauen wurde und zurückhauen konnte, denn mit "kampf" wie ich ihn mag, hatte das was da sonst lief halt gaaaar nix zu tun.


ps.
@jenny wenn ihr schreibt das die kostüme für die nsc orks vorhanden sind, und gleichzeitig auf fb nach hilfe fragt wie man so was macht... kommt das ganze schonmal gerne zu missverständnissen.
ihr solltet hier auch ganz klar den fokus auf weniger ist mehr legen.
nsc orks bekommt man nicht "ausgestattet" in einer art und weise das normale "orkgruppen" das für akzeptabel halten. ihr solltet das von vorneherein auch so kommunizieren, sonst habt ihr am schluss enttäuschte erwartungen, und die sind weder für die orkspieler noch für die orga gut :)
Benutzeravatar
Leela
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 24 Okt 2014 22:28
Gruppe: Eden Amar

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Leela »

Zum Zeitpunkt des Cons sind die Kostüme dann logischerweise vorhanden. Teile haben wir jetzt schon.

Wenn es noch Fragen gibt schreibt uns gerne eine Mail.

Ich schaue hier nicht oft rein.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Grûur »

ist das jetzt mehr ne schlachten oder mehr ne ambiente con ?

* schlacht = mit schlagen*
Benutzeravatar
Leela
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 24 Okt 2014 22:28
Gruppe: Eden Amar

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Leela »

Die Cons haben ein ausgeprägtes Stadtspiel. Allerdings soll der Kampffaktor erhöht werden.
Vor allem auch außerhalb der Stadt. Zusätzlich bekommen die Orks den 200 qm Dungeon.

Wir brauchen diesmal viele Orks, damit es schön Aktionreich wird.
Benutzeravatar
Ruktar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 595
Registriert: 11 Jan 2010 16:55
Gruppe: Turach Clan

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Ruktar »

Ostern dieses Jahres war ich auf der Veranstaltung als SL in Rolle im Orient-Lager.

Ich fand es sehr gut.
- Orga war offen und freundlich
- Das Gelände ist klasse (gut zu erreichen, im Wald, gute und fest sanitäre Anlagen)
- Verpflegung war gut und reichlich
- Das Konzept hat eine schöne Bühne für Spiel gegeben.

Liverollenspiel ist halt immer was Du draus machst.

Als Ork - 25€ (incl. Vollverpfelgung) für 5 Tage...da ist ja zu Hause bleiben teurer ;)

Ich werde 2015 auch wieder als SL in Rolle vor Ort sein, allerdings im Orientlager.
Benutzeravatar
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 956
Registriert: 30 Mär 2009 18:59
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Krussk »

@Bubi:
wie war das denn für euch als vollblutorks vom härtelevel?
ich hab mich sehr gefreut als ich von euch gehauen wurde und zurückhauen konnte, denn mit "kampf" wie ich ihn mag, hatte das was da sonst lief halt gaaaar nix zu tun.


Ich hatte ordentliche Gegner, keiner hat sich beschwert und man merkte es auch gut wenn man getroffen wurde. Ich fand es sehr gut. "Das moppen".
Also wir hatten ja auch viel Spaß gehabt. Waren nur leider mit 8 Mann einfach zu wenige.
Wenn dann 40 SC in Platte anrücken, ist das natürlich etwas schwer dagegenzuhalten.
Aber das was wir dann so im Wald gemacht haben, dass rockte schon.
Und auch die SC hatten ja soweit ich es mitbekommen habe, recht viel Spaß mit uns.

Wie gesagt ich/wir wollen ja auch wieder kommen. Muss halt noch geklärt werden, wer kann und wer nicht.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Eden Amar 3 - Der Schwur der Orrat Gijak, 13.05.15-17.05

Beitrag von Bub-Hosh »

@krussk
danke fürs feedback.
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“