Suche für eine kleine Con in NRW ORK Spieler

Thalea
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: 03 Apr 2014 11:16

Re: Suche für eine kleine Con in NRW ORK Spieler

Beitrag von Thalea »

Sget hat geschrieben:Es geht um folgendes:

"Normalerweise" heißt (nicht geforderter Weise!) wird irgendwo ein Bereich deklariert indem Ork ein kleines Lager darstellt und da quasi auf Abruf rumsitzt aber halt internes Spiel betreibt. OHL in mini wenn man so will. Orgas bauen das ganz gerne ein dass man dann eben Spieler mit einsammelt die in eben dieses Lager schleppt und da verhört oder sonst irgendwelche Dinge mit Ihnen anstellt. Oder dieses Lager eben angreifbar sein soll, weil irgend eine Schönheit dahin entführt wurde (Die in Wahrheit sturzbetrunken in nem Zelt rumfliegt, aber das tut hier nichts zur Sache) oder irgend ein mächtiges Artefakt von Bla da rumliegt. Das alles hat dann mehr GSC Charakter und die Orgas verhältnismäßig wenig arbeit weil wir auf bestehende Hintergründe zurückgeifen und keine stundenlangen briefings machen. Meistens hoppelt dann irgendwer da rum, der uns "angeworben hat" oder sowas und IT instruktionen verteilt. Quasi als gewandete SL/NSC.
Im verhätnis Schmalz zu ergebnis ist das sicherlich nicht zu verachten, liegt aber halt an den Orgas was sie wollen.

Ansonsten gibts halt den Standard NSC Ork. Das habe ich irgendwie schon 5 Jahre oder mehr nicht gemacht. Dabei hockt man in irgend nem Keller, Zelt, Wald... Macht dann den riesen super auftritt von ein paar Minuten oder spielt die superwellen Angriffe über 3-4 Stunden. Anschließend zieht man sich den Gummischlonz wieder vom Kopp und geht grillen oder pimmelt halt irgendwo rum, bis zum nächsten "Einsatz".
Idealerweise weiß ich, dass ich z.B. ab 22 Uhr dann nix mehr zu tun habe und dann als Superköhler zu den Spielern zu eiern um mich da meiners Gehirns zu entledigen oder mich in alternativ in die pofe hauen kann.


DAs sind so die Grundlegeneden Unterschiede und darauf zielte die Frage nach Lager etc. ab. Das ist wirklich fernab von jeder Forderung. Will nur wissen was ihr da plant.


Hallo Sget,
hier mal die Antwort unserer Plot-Orga (hoffe die Antwort reicht euch aus :rtfm: )

Hi Steffi

also schreib den Jungs das wird unkompliziert es wird von jeden etwas sein.Also ein Orkheer lager auf der unteren Wiese geht klar.Dann werden wir die Orks als Leibwache für unser Böses Wesen nutzen desweiteren natürlich Angriffe starten.
Wir werden sie nutzen für Gespräche mit den Menschen zb Lügengeschichten erzählen das sie früher Menschen waren und nun in Orks verwandelt wurden so das sie ein wenig auf die Tränendrüse drücken.es wird Orks geben die die Pest bekommen krank auf den Boden liegen naja alles mögliche das das Spiel abwechslungsreich wird.Mehr bei Ankunft.
Und Instruktionen bekommen Sie immer wenn nötig von den Orgaleuten die selber ein Character spielen die in Ihrer Nähe sind also sie werden nicht ohne irgend einen von uns unterwegs sein.

Also wir beginnen vorher mit ein kurzes Gespräch und Erklärung worum es geht,dann werden wir spontan entscheiden wann wir die Orks einsetzen.
Es wird genug für die Orks zutun geben und vor allen Dingen ist unser Devise viel Spass haben und danach wird geschlemmt und gefeiert bis sich die Balken biegen.

Sag den Jungs ruhig das wir nicht soviele brauchen,da das Gelände nicht so groß ist.Schreib ruhig das wir da zwischen 5 und 8 Orks dachten,da wir ja noch andere Nsc so um die 15 haben.Falls sie nur mit mehreren kommen wollen dann müssen wir schauen wie wir die noch einsetzen können.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Steffi / Thalea
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“