UC8 20-23.03.2014 Utopion

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Bub-Hosh »

Hallo meine Lieben.

Das Uruk-Camp8 ist in bewährter Tradition, das diesjährige Diplomatie, WehrÜbungen, FEIER- CON der Shiras.

Wir Shiras laden alle OHLer oder OCLer
(dies ist kein offizieller OHL-CON oder OCL-Con
aber dennoch verstehen wir den Leitfaden als minimale Basis für unser gemeinsames Spiel),
im speziellen GuMler, die Bal(l)-Hai, das UB (das ist kein GuM con, sondern ein Shira-Con) hiermit herzlich dazu ein, mit uns das Ende des Winterlagers zu verbringen und it wie ot die NEUE SAISON 2014 zu beginnen.

Wir haben uns nach einigem hin und her dazu entschlossen, den Con wieder öffentlich zu machen,
auch wenn der Trupp gerne einen Teil der Zeit für sich hätte, denn auf den Cons der Community ist meistens wenig Zeit sich dem Truppinternen Spiel zu widmen.
Wer also ebenso, viel Zeit auf Truppinternes Spiel aufwenden will, und nebenher dann aber doch andere Uruks sehen will, und auch mit diesen spielen und feiern will, der ist hier genau richtig.

Es wird dieses Mal Gelegenheit geben, das Hochfest des Shakburz zu feiern ;)

-----------------

WAS: Diplomatie-Wehrsport-Feier-CON , Freie Erwachsene Kämpfe der Härteren Gangart- Kein Hooliganlarp
(kaum bis kein Plot, erlaubt is was gefällt, wenn ihr selbst was machen wollt stellen wir euch gern ne SL als Richter/Bewerter whatever)
WO: Utopion (An den Übhäusern) http://larp-gelaende.de/
WANN: 20-23.03.2014
-der Ablauf sieht es vor Donnerstags OT anzureisen und aufzubauen und sich mal gruppenübergreifend OT kennenzulernen, (um weiter ot Konfliktabbau/Freundschaftsvertiefung zu betreiben und zu feiern)
Wer Do im Zelt und dem Gelände schon it gehen will kann dies gerne tun, allerdings werden wir als Gastgeber wohl erst Freitags im früheren/späteren Verlauf des Nachmittags it gehen, (verbindlich 16:00)


Genre: Uruk-Larp
Orga: Intrigenbubis Allstars
Verpflegung: Selbstversorger
Mindestalter: 16 nach Absprache und Begleitperson.
Regelwerk: Drag.sys als Orientierung/Benchmarks ansonsten--> Freies Spiel, Dkwddk
Platzkaution: Es wird Gruppenplatzkautionen geben, in Einzelabsprache mit der jeweiligen Gruppe. Einzelpersonen zahlen keine, werden notfalls aber einfach untergeackert ;) (es geht leider nicht mehr ohne, unser Vertrauen wurde ein wenig missbraucht)

Feuerholz: Ein Grundstock wird gestellt.

Unterkunft: Tavernengebäude - wer sich unbedingt in ein Zelt pflanzen will, meldet sich bei mir.

Kosten:
Üb-Haus (wer zuerst mit der Anmeldung kommt, bekommt die besten Plätze in den Übhäusern)
60,- bis 03.03.2014
70,- bis 17.03.2014
danach:
80 conzahler


Wer finanziell Probleme hat, der meldet sich bei mir, bekommen wir was hin, wie immer ;)
(Geld soll einfach kein Hinderungsgrund bei meinen Projekten sein)

Überweisungen:
S. Lindenberger
IBAN: DE85 5905 0101 0610 4274 45
BIC-/SWIFT-Code: SAKSDE55XXX
Sparkasse Saarbrücken
VERWENDUNGSZWECK: UC8 Realer Name / Characktername

Kontakt: prinzmelacha@googlemail.com


ANMELDUNG: (folgt die tage und wird GENAU HIER editiert) --> ist verbindlich.

InTime: Is das ganze eine Feier im Umland der Orkstadt. Keine Kämpfe erwartet (Ausnahmen und Überraschungen bestätigen die Regel)


Ist mir bewusst das die Daten spät kommen, ging aber nich anders :)
Dafür sind 60,- für 4 tage im Haus, inklusive Holz, eher ein Schnäppchen.
--> sind 4 Wochen Überweisungszeit, das ist recht viel Zeit wenn man sich die Welt anschaut, wer das innerhalb von 2/4 Wochen nicht gebacken bekommt, muss halt Conzahler machen.


ps. Ich persönlich bin dort als Orga, und werde Vorraussichtlich nicht in Rolle gehen, und wenn doch, hat sich in unserer IT Struktur so viel geändert, das man nicht davon ausgehen kann mit Bub-Hosh zu reden.
Also geht den anderen Shiras, vor allem der neuen Führungsschicht, bitte nicht mehr als nötig auf den Sack, weil ihr unbedingt eine "Audienz" durchdrücken wollt. :)


Ansonsten freu ich mich auf euch, und werde dort einen entspannten Con als Orga verbringen, ohne UNANGEBRACHTE Eskapaden ;)
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 28 Feb 2014 05:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Hokur Kil »

Suche Mitfahrmöglichkeit zum UC8. Optimal wäre was im Bereich Rhein-Ruhr bzw. in NRW.
Anfahrtstag variabel. Am liebsten Donnerstag pünktlich zum Aufbauen ;-)
Zuletzt geändert von Hokur Kil am 19 Feb 2014 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Nûrdrak_MTK
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 218
Registriert: 06 Okt 2010 10:10
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Halle Saale
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Nûrdrak_MTK »

bin dabei dabei dabei !! eine gardefahrt ins bubiland (mit pennplatz im haus *hust*)
lass ich mir nicht nehmen :P

ich freu mich so ...hach ^^
Dateianhänge
796551126ecb52dbfd012a0214dbc.jpg
796551126ecb52dbfd012a0214dbc.jpg (47.7 KiB) 7932 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Bub-Hosh »

tanz den mussolini!! ;D
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Raûuk »

für "Sorry" kann man sich nichts kaufen. Trotzdem wäre ich gerne gekommen.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Bub-Hosh »

meinst du damit die späte ankündigung?
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Sget »

Nein ich glaube er enstschuldigt sich gerade dafür, dass es bei ihm nichts wird, obwohl es dir nichts bringt.

Was bei mir übrigens genauso ausschaut. Ich wäre wirklich gerne am Start, kann da aber leider nicht, weil ich erstmal meine Klamotte und Maske neu tackern muss und selbst wenns noch ein Weilchen hin ist, wird das nichtmal im Ansatz hinhauen.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Shaataz »

komm als Nacktelfe
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Bub-Hosh »

auch das ergäbe wohl sinn.

nackt is immer gut. nacktmulle, nacktjogger und vor allem nackte beknackte, wollen wir auf dem con unbedingt haben :)
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Zoshakan »

ich muss ma motzen, oder heulen. wie mans nimmt.

Ich hör viel zu oft:"Meine Klamotte muss überarbeitet/repariert werden, darum kann ich net"
excuse me, good sir, but: BULLSHIT.

das UC ist ein netter gechillter Ambientecon untereinander, das ist keine Modeschau in der man dem anderen ins Gesicht drücken muss, wie toll man ist. Aus dem Alter und Stadium sind wir doch raus. Und wenn die Maske nen Riss hat: Who cares? Jeder der auf dem EE oder LuL rumgewackelt ist, war ein hübscher Ork und nur weil man über Winter nix an seinen Sachen gemacht hat, ist das doch kein Grund, nicht aufs UC zu gehen.

Wenn die Maske in Stücke gerissen ist oder zu einem Latexklumpen verkrebst ist, hab ich Verständnis. Wenn man keine Zeit hat wegen Urlaub und scheiß - hab ich Verständnis. Aber alles andere finde ich ganz ganz arg doof, weil ich mich als verkappter Harmoniebär über viele Leute zum spielen und treffen auf dem UC mega freuen würde. :)

So! Statement eines, der absolut nix über Winter gemacht hat und der bestimmt haufenweise kaputte Ausrüstungsgegenstände hat und der sich trotzdem aufs UC schwingt.

In Liebe, Zoshakarl
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Grûur »

ich wittere ein homoerotiscches abendteuer - bin dabei ! ;)
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Sget »

Monsieur Bullshit:

Meine Klamotte ist Fratze
Meine Maske ist Fratze
Meine Waffen sind Fratze
Meine Schuhe sind Fratze
Und Urlaub bekomm ich keinen.

Trotzdem überlege ich gerade meinen Arsch für einen Abend aufs Utopion zu schwingen um als Darkwing Duck dein Gas zu schnuppern Schätzelein.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Grûur »

du kannst ja donnerstag abend, zum anti-stress-training, in unsere hallen kommen ;)
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Shaataz »

Chue, ich gebe dir auch gerne die alte Klamotte von Shaataz, oder die plattencorsage von Quîlmatu.

Wenn du willst, kannst du auch gerne Quîlmatu spielen, für die Rolle hat man kaum Text, und du musst eh nur die ganze Zeit mit grûur und nurdrak drogen nehmen und darfst dabei pizgal der mtk sein!

Ich wollte mit Shaataz immer schon mal auf Quîlmatu treffen!
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: UC8 20-23.03.2014 Utopion

Beitrag von Sget »

Ohh ja bitte und dann bring ich meine Luger mit und kauf mir zyankalikapslen und spiele den Hitler im MTK Antistressbunker. Das wird der Hammer.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“