02.-05.10.2014 -Im Auge des Zorns -85137, bei Eichstätt

Antworten
Zoskar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jan 2014 19:51
Wohnort: Günzburg

02.-05.10.2014 -Im Auge des Zorns -85137, bei Eichstätt

Beitrag von Zoskar »

Hallo zusammen,

ich hätt eine Veranstalterin die noch Ork-NSC´s sucht! Ich werde mit ein paar Kumpels hinfahren.

Jetz mal zu den Fackten:

Des Con is vom 2.10.-05.10.! Findet nähe eichstätt statt! Staffelpreis is momentan glaub ich bei 35€! Der aber no net fest steht weil wenn ich über 10 orkspieler herkriegen krieg ma n nachlass!
Das heist wer als Ork-NSC gerne mitfahren möchte doch bitte kurz antworten oder selbst die Veranstalter kontaktieren!

Würd mich freuen ein paar von euch dort anzutreffen!
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Im Auge des Zorns

Beitrag von Fauth/Glum »

@Zoskar: Danke fürs einstellen.
Kannst du aber bitte den Threadtitel noch mit Datum und Ort versehen? Ist damit deutlich übersichtlicher in der Ansicht.
Gibt es zudem noch weitere Infos zum Con wie Homepage etc.?

Vielen Dank
Fauth als Mod
Zoskar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jan 2014 19:51
Wohnort: Günzburg

Re: Im Auge des Zorns

Beitrag von Zoskar »

Klar also nochmal alle Infos ganz gründlich sortiert :-D

Termin vom 02.10-05.10.2014

Aderesse: Zeltplatz Osterberg, Pfünz (PLZ: 85137, Bayern) bei Eichstätt

Gesucht: Ork-NSC´s und Springer-NSC´s

Unterkunft: Eigene Zelte

Staffelpreis: 35€

NSC-Plätze frei: 73

Kontakt: http://www.liom-fein.net oder auch über mich da ich meine Gruppe auch noch anmelde
Karzuk
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 239
Registriert: 08 Mär 2013 11:35
Gruppe: Busnûrz Nurum

Re: 02.-05.10.2014 -Im Auge des Zorns -85137, bei Eichstätt

Beitrag von Karzuk »

Klingt interessant :) und wären nur 130 km von mir ^^
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“