Conplanung 2014 ?????

Antworten
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 682
Registriert: 26 Okt 2009 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Conplanung 2014 ?????

Beitrag von Zoshakan »

Abend Kameraden und Genossinnen,

geht's nur mir so oder sieht die Conplanung für's nächste Jahr bei euch bisher genauso mau aus wie bei mir/uns? Oder habe ich was verpasst?

Sicher bekannt ist mir bisher nur das EE.

Ansonsten habe ich diverse Gerüchte gehört, aber noch nix handfestes. Weiß jemand mehr? hat jemand tolle Geheimtipps (Südhälfte Deutschlands würd mich besonders freuen).

Tolle Gerüchte die mir irgendwie bekannt sind:
- es gibt eventuell ein Frühjahrs UC oder so
- es gab mal viel Gebabbel im Ning wegen einem Con mit Elfben
- Sören und die Landsknechte wollten tollen Krieg zusammenschustern



Haut rein.


PS. Mich interessieren hier übrigens nur Orkcons, keine Kelten-, Swinger- oder SonstwasCons, wo ihr euch sonst so herumtreibt
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Conplanung 2014 ?????

Beitrag von Grûur »

ja, bei mir steht bis jetzt auch nur felsen fest das EE.

aber das ist bei weitem zu wenig ;)
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Conplanung 2014 ?????

Beitrag von Bub-Hosh »

tja, gibt wohl kaum noch orgas die cons mit orks veranstalten...welch wunder. :moin:

aber genug meines persönlichen zynismus-->


es wird auf jedenfall einen ambiente uc geben im frühjahr. mit wenig los,
und viel an sich herumspielen und gruppen/ork-intern spielen.
wer darauf bock hat, ist willkommen, wer nicht, der nicht.
;)


eventuell auch den-

Sandkastencon- :up:
(das is das mit sören und den landsknechten, in absprache mit sören und den drakenhofern bin ich da gerade ein wenig am koordinieren und zusammenfinden,... ob das was wird, und es finanziell zu stemmen ist, wird sich zeigen)
aber dazu was handfestes an termin hab ich leider noch nicht, da die anlaufzeit bei den
ausserorkischen--gruppen recht träge zu sein scheint, wegen mangelnder homogenität ;)
melde mich aber zeitig sobald ich was hab.

wenn wer noch gruppen hat die an sowas wie einem "sandkasten"projekt interesse haben könnten, und auch zuverlässig sind, ich bin ganz ohr, am liebsten per mail oder pm :)
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Conplanung 2014 ?????

Beitrag von Shaataz »

Von MTK Seite her kann ich leider auch nur rumgerüchten. Für uns wird es wie immer das Wald und Wiesen Römercon geben, auf den gerne auch mal andere mit hin können, falls sie wollen (ist halt bei uns ums eck, sprich für alle anderen am Arsch der Welt, ist eben nur von Freitag auf Sonntag und ohne sanitäre Anlagen)

Wir versuchen was größeres Ambientiges auf zu ziehen, der Wille ist da, doch würde ich da noch keine Nägel mit Köpfen machen :moin:
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Conplanung 2014 ?????

Beitrag von Sget »

Bei unserem letzten Treffen kam die Idee auf nochmal SK-BadzurGund Con zu machen.
Also SK+ Friends. Also OHL... :) Wie das läuft weiß ich noch nicht. Auch nicht genau wann.
Ich fänd so ne vor EE Con eigentlich ganz witzig. so 2 Monate vorher als IT-Vorbereitung.

Klassicher Stil. Viel Ambiente, Party, stecherei etc. Ähnlich dem Lagerleben beim LuL.
Vielleicht was zu verkloppern. Wahrscheinlich aber eher nicht is mir zuviel Stress.
Vorzugsweise Burgruine oder "Zivilisationssetting". Vorzugsweise zentral und Vorzugsweise
ohne massenhaft Touris.

Wer Bock hat sowas zu basteln kann sich mal bei mir melden. Ich koordiniere da gern mit rum.
werd aber wegen EE und üblichem nicht viel Zeit haben da wunders was hinzustellen. Aber das
muß man bei euch ja idR nicht. :)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Asht
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 624
Registriert: 22 Jun 2008 01:36
Wohnort: Hüls/Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Conplanung 2014 ?????

Beitrag von Asht »

Der Kutotaz Außenminister wird sich mit ihnen in verbindung setzt Sir :moin: :rtfm:
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1073
Registriert: 14 Mär 2009 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Conplanung 2014 ?????

Beitrag von Lika »

Ich hab noch was von nehm BalHai Thing gehört was in Planung sein soll. Wie schauts den da mit aus?
Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1690
Registriert: 17 Dez 2008 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Re: Conplanung 2014 ?????

Beitrag von Garouk »

Lika hat geschrieben:Ich hab noch was von nehm BalHai Thing gehört was in Planung sein soll. Wie schauts den da mit aus?

Wenn's da was konkretes gibt wird was konkretes dazu gesagt...
Schmock Kann da ja gut euer verbindungsmann sein, der hat da ja gute Infos.
Momentan stehen die Anzeichen auf "the one and only schlüpperfressende Sandkuhle des Todes" und auf "and friends" d.h. ohl ist hezlisch eingeladen. Wie gesagt: allet erstma in anführungszeichen....
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“