K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Versina Orga

K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Versina Orga »

Hallo zusammen,

wir, der Versina e.V. veranstalten im April nächsten Jahres unser 2. Tagesschlachtenlarpi, K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe (http://downloads.versina-ev.de/cons/Einladung_KIDS.pdf) und sind dafür noch auf der Suche nach NSCs, hauptsächlich Schwarzorks, Oger und Gobbos. Ein paar von euch waren ja bereits dieses Jahr bei uns.

Sollte eurerseits Interesse bestehen, würden wir uns über zahlreiche Anmeldungen freuen. Wenn Fragen aufkommen, einfach fragen, entweder hier, oder in unserem Forum (forum.versina-ev.de).

Hier mal die Eckdaten:

Wann: 18.04.2009, ab 12:00 Uhr (es besteht jedoch die Möglichkeit, bereits Freitags anzureisen und auf einer angrenzenden Wiese zu Zelten)
Wo: 4174x Viersen (Hoher Busch / Süchtelner Höhen)
Kosten NSCs: 5 ,- €
Was: Tageslarpi / Schlachtencon
Unterbringung: eigene Zelte

Vollverpflegung ist im Preis inbegriffen, ausserdem gibt es Abends, wie bereits beim ersten K.I.S.S., wieder eine OT Party für alle.

Die Versina-Orga
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 12 Mai 2010 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Versina Orga

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe

Beitrag von Versina Orga »

Sorry für den Doppelpost, der erste Eintrag von Horcon kann gelöscht werden! ;)

Gruß

Markus vom Versina e.V.
Benutzeravatar
Grom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 258
Registriert: 27 Feb 2008 17:18
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe

Beitrag von Grom »

Ist bei uns in der Nähe! Hört sich gut an. (Mal vom Namen des Cons abgesehen |P) Ich poste das mal bei uns in Forum.
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
Hulk Ghulmordok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1440
Registriert: 26 Feb 2008 09:05
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal hai
Wohnort: Neuss

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe

Beitrag von Hulk Ghulmordok »

Wir (Grishmakkai) waren beim KISS 1. War ganz ok. Viel Gemosche, kein Plot (zumindest für uns nicht erkennbar) und (zu) viel Lauferei.
Werden wohl wieder dahin gehen.
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1292
Registriert: 09 Feb 2008 16:44
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Riedstadt

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe

Beitrag von waghul »

Alles klar, wird gelöscht. Aber auch hier bitte ich euch, dass ihr den Titel editiert und noch den Ort und das Datum hinzufügt.

Gruß
Marcel
Benutzeravatar
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 644
Registriert: 14 Feb 2008 12:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe

Beitrag von Smaak »

Da der Bericht vom Huulk noch ein wenig negativ klingt möchte ich noch ein paar extrem positive Aspekte nennen. Für die 5 Euro NSC Beitrag gab es das letzte Mal: Extrem nette NSC Behandlung, Ein wirklich reichhaltiges Fresspaket (Brot, Käse, Wurst, Obst, Süßes) im geschenkten ambientigen Stoffbeutel, genug Wasser bei der Lauferei, ein reichhaltiges Abendessen mit freundlicher OT-Feierei (obwohl viele Spieler schon geknickt abgereist waren).
Davon abgesehen fand ich die Idee eines richtigen Marsches mit andauernden Überfällen durch Orks hier mehr als solide umgesetzt, wenn auch das Ganze ziemlich anstrengend war und die Highpower-Trolle bei der Endschlacht nicht noch sein gemusst hätten.
Zuletzt geändert von Smaak am 01 Dez 2008 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Thub Durubârz »

Was der Name anbelangt mach die von Versina glaube ich extra so beknackte Tittel( entzieht sich mir wieso) aber naja auch geal

das Futter war echt gut! man hat gesehen wo das Geld hingegangen ist
hat Spaß gemacht war angenehm anstrengen wie es nunmal ist mit Rüstung durch de Süchtelner Höhen.

wohne da direkt um die Ecke, ...werd wohl da sein.
5 Euro ist gut investiert

Seb

Bild

Bosgosh

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Bosgosh »

Absolut. K.I.S.S. 1 war schön. Die SC´s müssen bei den Kriegstrommeln im Wald und den ständigen Hinterhalten echt den Eindruck bekommen haben, dass es im Wald vor Orks und Söldnern wimmelt. Wer in der Nähe wohnt und Zeit hat, sollte sich das mal anschauen - ein Con für die Kosten der Verpflegung (die man ja bekommt) ist im Schlimmsten Fall vergeudete Zeit - und das auch nur, wenn man so GAR keine Lust auf Moschen hat...
Benutzeravatar
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 912
Registriert: 24 Feb 2008 15:02

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

Au ja wenn die Blutzinnen auch noch kommen, wirds eh eine Supercon  ;D

ALso wir werden bestimmt hinfahren, idie 5 Euro warne voll in Ordnung und die Lauferei fand ich gar nicht so schlimm.

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Horcon

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Horcon »

Schön soviel Lob zuhören.
Zum KISS II es wird nicht soviel gewandert wie beim KISS I!!!

P.S. Was heisst doofe Namen meint Ihr KISS und KIDS oder die Untertitel, wie "Kacke an der Backe" und "Hau weck die scheiße"?
Khad_Gar

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Khad_Gar »

Beides!

Denke ich werd' mich meinen Clanoberhäuptern anschließen und dahinkommen, ist schließlich um die Ecke.
Versina Orga

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Versina Orga »

Nunja ... die Namesgebung K.I.S.S. bzw. K.I.D.S. kann sich jeder merken und wie man bei uns im Forum, sowie bei dem Termineintrag bei Larper.ning sehen kann, sorgt sie auch für ne Menge Wortspielereien! ;)

Kacke an der Backe bekommt man halt, wenn man zu fest auf die Scheiße haut ... was die Spieler ja beim letzten KISS deutlich zu spüren bekommen haben ... sollte ich jetzt noch erwähnen, dass unsere erste Landkarte auf einem Bierdeckel entstanden ist?  ;D

Aber letztlich kommt es ja nicht auf die Namensgebung an, sondern auf den Spaß, den alle Teilnehmer hatten und hoffentlich auch wieder haben werden ... ;)

Gruß

Markus
Zuletzt geändert von Versina Orga am 03 Dez 2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bosgosh

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Bosgosh »

K.I.S.S. oder K.I.D.S. mit ihren Untertiteln "Hau wech die Scheiße" und "Kacke an de Backe" sind Natürlich hart alberne Namen, aber man sollte sich davon nicht täuschen (abschrecken) lassen: IT geht es da schon ernst zu, zumindest das K.I.S.S. war kein Blödsinns-Con - der Name zeigt vielleicht eher den Spaß, der (ot) dahintersteckt.
Versina Orga

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Versina Orga »

Genau darum gehts ... die Cons sind durchaus hart angelegt, aber dennoch soll man bei all der Härte den Spaß am Spiel nicht vergessen und dass auf der Gegnerseite immer noch ein Spieler steht, der ebenso viel Spaß haben möchte, wie man selber.  ;)
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Termin] K.I.S.S. 2 - Kacke an der Backe 18.04.2009 / 4174x Viersen

Beitrag von Thub Durubârz »

die Abkürzung KISS und KIDS find ich voll okay ... "Kacke an der Backe" und "Hau weck die scheiße" ist nicht mein Humor, aber solang trotzdem die Leute kommen und ich weis das es nicht doof bei Versina ist .

Seb

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“