Ork-NSCs für Rauriker 2 - Der Ahnen Feind 06.-08.09.13

Antworten
Benutzeravatar
Bashkuga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 336
Registriert: 02 Aug 2011 20:36
Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
Wohnort: Ravensburg - Bodensee

Ork-NSCs für Rauriker 2 - Der Ahnen Feind 06.-08.09.13

Beitrag von Bashkuga »

Hay Leute!

Suche für dieses Con noch ein paar orkische GSCs!
Hartes Spiel erwünscht! Teilweise mit Chargen, ( nach vorheriger Absprache )
Bei diesem Con können auch die GSCs locker gewinnen, wenn sich die Spieler nicht wirklich ins Zeug legen!

Im Larpkalender findet ihr die Infos!

Je mehr Orks, desto geiler wird das Con!! ;D

Das Con ist in Königsdorf ( Bayern ) Auf dem Gelände vom Ork-Kriege!

Eigentlich ist der derzeitige NSC Beitrag 40 Euro, aber die klären das noch ab, ob sie das Con für uns Günstiger raus hauen. Werde ich aber die Tage auch noch herausfinden!

Wer hätte den generell noch Zeit und Lust?

lg Bashkuga
Zuletzt geändert von Bashkuga am 11 Jul 2013 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re: Ork-NSCs für Rauriker 2 - Der Ahnen Feind 06.-08.09.13

Beitrag von Da-brag »

Selbe Meinung wie hier. viewtopic.php?f=87&t=10252

Eher nicht.
Benutzeravatar
Bashkuga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 336
Registriert: 02 Aug 2011 20:36
Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
Wohnort: Ravensburg - Bodensee

Re: Ork-NSCs für Rauriker 2 - Der Ahnen Feind 06.-08.09.13

Beitrag von Bashkuga »

Die DMM und GRish shaat sind auf alle Fälle schon mal am Start! Wir werden uns das vor Ort anschauen!

Die Orga hat eigens für uns den Plot umgeschrieben! Es wird allerhand brennen, und es stehen 110 NSCs gegen 130 SCs!!
Bei dem was mir erzählt wurde, freu ich mich schon richtig auf das Con! ;D
Benutzeravatar
Krushtak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 256
Registriert: 02 Nov 2009 21:51
Wohnort: Landshut

Re: Ork-NSCs für Rauriker 2 - Der Ahnen Feind 06.-08.09.13

Beitrag von Krushtak »

abend zusammen,

ich soll im namen von Alex von den Raurikern hier anmerken, dass diese con keine haudraufcon mit kopftreffern und Chargen werden soll.
das soll eine anständige con mit sauberen ausspielen für alle werden und wer sichs dreckig geben will im infight mit allem drum und dran, nur mit vorheriger absprache mit den beteiligten.
er hat noch gemeint, dass die rauriker algemein als eine gute stufe härter was infight angeht gelten, aber allgemein nur auf den keltencons wo sie sich untereinander alle kennen und alles im voraus abgesprochen ist.
natürlich kann es sein, dass der eine oder andere auch mal auf anderen cons über die stränge schlägt. aber das ist seiner aussage nach nicht der Regelfall.

wie gesagt, Alex hat mich darum gebeten das hier zu posten, weil er selber hier keinen acc hat und nicht weis was hier zu der con drin steht.
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Ork-NSCs für Rauriker 2 - Der Ahnen Feind 06.-08.09.13

Beitrag von Unkhrarr »

Mein Gott leuts hört doch mit den hass predigen auf. Die Rauriker sind ja nen hart spielender Haufen. Das heißt aber nicht das sie unfähr bzw schlecht spielen. Alle Meinungs Verschiedenheiten kommen nur daher , wen man das Problem nicht direkt und mit der Person persönlich klärt. So was ist Kindergarten kram!!!! >:(

Also passt auf wie sehr ihr ein ganze Gruppe verteufelt den das kann euch auch passiern wen Einzel Personen stress schieben. Und Orks sind davon nicht ausgenommen!

Habe fertig Grish´aath Obrok ENDE! :moin:
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ork-NSCs für Rauriker 2 - Der Ahnen Feind 06.-08.09.13

Beitrag von Bub-Hosh »

"You broken my FUCKING KRUG!!"

nuff said 8)
Benutzeravatar
Bashkuga
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 336
Registriert: 02 Aug 2011 20:36
Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
Wohnort: Ravensburg - Bodensee

Re: Ork-NSCs für Rauriker 2 - Der Ahnen Feind 06.-08.09.13

Beitrag von Bashkuga »

Leute, ihr habts nichts verpasst! Kurz, mein Clan wird sich nicht mehr auf diesem Con blicken lassen.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ork-NSCs für Rauriker 2 - Der Ahnen Feind 06.-08.09.13

Beitrag von Skrizgal »

Gibts nen Bericht?
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“