21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Antworten
automat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 21
Registriert: 05 Sep 2008 15:54
Gruppe: Krack Gajutar

21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Beitrag von automat »

Hallo!

Für Ultrakurz entschlossene der Südfraktion:

Die Illusion Orga sucht noch ein paar NSC Orks für dieses Wochenende:
http://www.illusion-larp.de/illusion-larp/veranstaltungen/historie/179-hoffnung-vormarsch-nach-ulmen

Kostenpunkt 25€ (Für Spontanentschlossene entfällt die letzte Saffel und der Conzahleraufschlag)

Wird ein kleines Spiel gegen ca. 20 SC. Die Spieler sollen daran gehindert werden sich in der Gegend zu befestigen und Nachschubrouten aufzubauen.
Wir sind im Moment so 8-10 NSC (größtenteils von der Gruppe Krack Gajutar) und würden uns über Verstärkung freuen! Gerne auch Einzelspieler/Anfänger (schickt mir ne PM wir haben wahrscheinlich noch Schlafplätze in der geräumigsten Jurte über)

Die Einladung gilt natürlich auch besonders für das ganze örtliche Geschmeiß vom Alten Blut, die unseren Gegnern (Falkensteyner+Rauriker) schon öfters über den Weg gelaufen sind.

Bis dann
jot
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Beitrag von Da-brag »

An sich cool,...

ABER ich werd nicht mehr gegen Falkensteyner + Rauriker kämpfen!
Macht (mir) keinen Spaß mehr.

Viel Spaß, vielleicht findet sich noch jemand.
Benutzeravatar
ba´kxâ
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 14
Registriert: 03 Jan 2013 22:21
Gruppe: Dursh Matum Mokh
Wohnort: Mühldorf

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Beitrag von ba´kxâ »

An sich sind die rauriker ganz cool
Zuletzt geändert von ba´kxâ am 20 Jul 2013 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Beitrag von Bub-Hosh »

okay...weswegen?
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Beitrag von Grûur »

ich will auch wissen warum und weshalb. :blüm:
Benutzeravatar
Rhikkalaah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 746
Registriert: 16 Nov 2009 17:33
Gruppe: Mattugur
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Beitrag von Rhikkalaah »

jop, ich geh da auch nimmr hin, sry. waren jetz zwei mal dort...
gründe? orga + spieler -.-

die orga ist am samstag vormittag abgereist und hat uns unserem schicksal überlassen. genau das selbe haben die beiden spielerlager gemacht. aus welchem grund auch immer. ansonsten waren einige spieler dabei, die nicht, oder sehr schlecht gespielt haben.
ansonsten kann ich noch dazu sagen, dass ich hartes spiel mag, aber verantwortungslos und leichsinnig ist was anderes. mich hat n kerl, 2 köpfe großer als ich, im vollsprint umgerannt und ist danach gleich weiter gerannt. ich hab ihn übrigens nicht gesehen. hab wegen dem ar*** beide handgelenke gestaucht und gezerrt und hab immernoch probleme damit.
die einzigen, die auf dem con iwas gemacht haben war das orklager. wir waren auch die inzigen, die bis zum samstagnach noch it waren und erst sonntag abgebaut haben. die wenigen spieler, die noch spiel haben wollten haben wir dann zu uns ins lager eingeladen als snagas oder so. die haben sich anschließend herzlich bei uns bedankt weil wir ihnen die con gerettet haben.
die besitzer vom anwesen haben sich zum glück ein bisschen um das ganze gekümmert und sich selbst über die unzuverlässigkeit der orga beschwert.
zb. über so dinge wie, das versprochene stroh, das nicht bestellt war,(wir aber trotzdem von den sau netten besitzern bekommen haben)
oder die palisaden und türme, die abgebaut werden sollten, der orga das aber egal war und wir spieler uns mit drum gekümmert haben, bzw. die besitzer so nett waren zu sagen "lasst stehen, wir machen schon".
und die platzkaution hat die orga heute noch nicht zurück gegeben ...
hm... hab ich was wichtiges vergessen?
mal sehen, vllt fällt mir später noch was ein^^
nur ums klar zu stellen, wir hatten auch einige schöne szenen, mit richtig guten spielern. die haben dann auch die ihre gehabt, auf band zu kommen^^
ansonsten gibts die besten szenen als film von unserem kameramann. hier ein ausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=Rkgg38-wgUo
http://www.youtube.com/watch?v=_y2goHi9wzY
automat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 21
Registriert: 05 Sep 2008 15:54
Gruppe: Krack Gajutar

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Beitrag von automat »

ohje, wollte jetzt keine alten Wunden aufreißen...

Die Falkensteyner kommen als Spieler, die Orga ist ne andere Truppe.
Wir waren ja beim ersten Falkensteyn auch dabei, ist mir jetzt allerdings nicht so wahnsinnig negativ in Erinnerung geblieben. Lass mich überraschen
Und die Rauriker, ja die haben so ein paar Schwergewichte die gnadenlos alles chargen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ansonsten find ich die aber eigentlich in Ordnung. :blüm:

@Da-brag etc.: Sieht man euch dieses Jahr hier in der Gegend noch irgendwo?
Benutzeravatar
Da-brag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 616
Registriert: 20 Aug 2009 16:34
Gruppe: DER TORWÄCHTER
Wohnort: Drachenlande / OCL-Lager

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Beitrag von Da-brag »

@Rhikkalaah: Es geht hier NICHT um die Orga.


Wir waren aufm Falkensteyn II und III mit dabei.

Hab sie bisher also zweimal (dreimal mit Taverne) erlebt und das reicht mir auch vorerst.
Auch da hatte ich schöne Szenen ... aber alle sind selbst aufgebaut worden.

Wie Rhikki sagt: hartes Spiel ja, rücksichtsloses Spiel nein!
Posiges Spiel ja, Ich-will-gewinnen-Spiel nein! Denn das schafft kein Spiel, das zerstört es nur.

automat hat geschrieben:@Da-brag etc.: Sieht man euch dieses Jahr hier in der Gegend noch irgendwo?
Schon möglich. Evtl aufm Nebelfeuer.
Da Brosh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jul 2013 21:07

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

Beitrag von Da Brosh »

Wollte nur einmal Nachfragen ob es jedem bewusst ist das Orga und Spieler nichts zusammen zu tun hatten (bei allen Falkensteyn Cons)
Wollte das nur noch einmal anmerken.

War immer die Azinth Orga die alles verplant haben.Und die Falkensteyner-Rauriker Spieler haben es genau so beschissen empfunden wie ihr hier.Und weil es so schlecht war sind sie auch abgereist.Wenn die obige Dame ein Problem hat wegen Abbau usw. hat das nichts mit den genannten Spielergruppen zu tun sondern war lediglich ein Problem von Azinth.

Ich kenne einige der Spieler beider Gruppen und die sind eigentlich alle in Ordnung (Und Vollhorsten)haste immer dabei auch bei den Orksen.

LG
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“