25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München)

Benutzeravatar
Fushnakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 101
Registriert: 17 Aug 2010 18:10
Gruppe: Kulkodar Bajrak

25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München)

Beitrag von Fushnakh »

Ist noch bisschen hin, aber vielleicht sucht ja noch jemand im Süden was für den Herbst:

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2

Die Kulkodar Bajrak werden hier aufschlagen. Einige Skullrott werden wohl auch am Start sein und Gijak Shokrim hat zumindest Interesse angemeldet.
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 305
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Morgach »

So wie es aussieht, werden wir zumindest zu 6 sein.

Skullrott, Gijak Shokrim, wie siehts bei euch so aus? Bzw. sonstige Leute, die Interesse haben, grad Südbayern? Zul Ologri, Shiras?
Wir sind grad in Kontakt mit der Orga wegen nem eigenen Lager, da ist natürlich interessant, wieviele Leute kommen und wieviel Platz wir brauchen.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Bub-Hosh »

für den kern sicher nix, weil zu weit weg, aber eventuell für die südfraktion- die verwaltet sich allerdings selbst :)

...so tief in den süden würde ich genau für einen einzigen orkcon fahren- HELLSTRÖM!!!
(is btw immer noch der beste orkcon meiner karriere gewesen. die orga und das konzept waren toll, es hat sich wirklich gelohnt bis ans 3 ländereck zu fahren, auch wenn ich 2 mal beinahe ot gestorben wäre 8D! )
Benutzeravatar
Kulgha
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 118
Registriert: 28 Feb 2008 15:54
Wohnort: bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Kulgha »

Bub-Hosh hat geschrieben:...so tief in den süden würde ich genau für einen einzigen orkcon fahren- HELLSTRÖM!!!
(is btw immer noch der beste orkcon meiner karriere gewesen. die orga und das konzept waren toll, es hat sich wirklich gelohnt bis ans 3 ländereck zu fahren, auch wenn ich 2 mal beinahe ot gestorben wäre 8D! )

Ah, those were the days... daran werde ich mich auch immer gerne zurückerinnern.

(und das war echt der einzige Ork-Con jemals überhaupt, für den ich weniger als 30km fahren musste)
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Urathrak »

Wir werden da aufschlagen.
Benutzeravatar
Bashtak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 23
Registriert: 26 Apr 2011 15:31

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Bashtak »

Auch die Skullrott werden vertreten sein. Und ich sowieso, da es ja direkt vor meiner Haustür liegt!
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 305
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Morgach »

Jo, gebt mal laut, wieviele Leute ihr jeweils seid. Immer noch wegen eigenem Lagerplatz...
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Urathrak »

drei bis sieben. Genaueres stellt sich noch raus.
Benutzeravatar
Bashtak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 23
Registriert: 26 Apr 2011 15:31

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Bashtak »

15 Uruk nach aktuellem Stand.
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 305
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Morgach »

Jo. Laut neuester Info aus dem Skullrottland sollen wir uns alle als NSC anmelden. Die Orga möchte 1 Schlacht am Tag, sonst dürfen wir wir selbst sein. Klingt ok in meinen Ohren und macht das ganze erschwinglicher.
Goragk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 220
Registriert: 02 Nov 2009 13:54
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Goragk »

Moinsn!

Zum offiziellen Stand der Dinge:

Die Skullrott Moskutar wird voraussichtlich mit 15-17 Uruk aufschlagen.

Wir sind als NSCs angemeldet.

Ich hab mit der Orga gequatscht, es werden uns (als Orks) sämtliche spielerische Freiheiten gelassen, die wir wollen, insbesondere eigeninitiative Angriffe, nächtliche Aktionen, diplomatisches Spiel mit den Menschen, Befragen von Gefangenen soll und darf bespielt werden. Im Gegenzug sind wir verpflichtet uns für zumindest einen Großangriff am Tag zur Verfügung zu halten. Da die Orga ganz vernünftig ist, können wir das auch noch verhandeln, ich denke da grade dran dass (sollte es im September auch irgendwie verrücktes Wetter geben) wir eher im strömenden Regen, als in gleißender Sonne angreifen. Zumindest ich mag sowas lieber...

An die anderen Orks, die darüber nachdenken sich anzumelden:
Ich empfehle - schon alleine aus Kostengründen - dringend sich eher als NSC, denn als SC anzumelden.
Ein SC zahlt nach aktueller Staffel so viel wie vier NSCs, das spricht für sich. Und wir wollen ja viele werden...
Außerdem, und das jetzt mal völlig eigennützig, fände ich es OT geschickter, wenn "wie Orks" schon von Anfang an in einem Lager zusammen sind, dann muss man sich nicht erst finden. Außerdem: Wie soll denn das laufen, wenn Orks auf SC-Seite kämpfen? Schneiden wir uns dann gegenseitig um? Oder ignorieren wir uns höflich? Oder verbünden uns mitten im Angriff (siehe Braveheart -> die Iren)? Denn wir sind ja alle mit unseren Originalcharakteren da, die sich durchaus auch IT kennen.
Es würde mir den schwarzen Stein in meiner Brust brechen, wenn ich einem von Euch netten Orks die Kehle aufmachen müsste!

Ergo: am Ende des Tages muss immer noch jeder selbst entscheiden ob er SC oder NSC sein will, immerhin ist das NSC-Dasein immer (auch bei ner coolen Orga) mit nem gewissen Restrisiko behaftet. Andererseits sprechen einige gute Gründe dafür es doch zu versuchen.
Wie Ihr Euch auch entscheidet: kommt zahlreich, wir freuen uns auf alle Orks, die mit (auch gegen) uns spielen!

P.S.: Falls es keine NSC-Plätze mehr geben sollte, dann schreibt mich per PN an, "wir machen da was".
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 305
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Morgach »

@Goraghk: Zustimmung auf breiter Linie.
Wir werden (momenataner Stand) zu 11 aufschlagen.

Die Orga bietet übrigens Feuerholz an und bittet um zügige verbindliche Bestellungen!
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Unkhrarr »

Hey leuts wie sieht das eig mit der Anmeldung da aus?? Ich meine gehört zu haben, das die Orks da nen Special Deal habe??
Benutzeravatar
Fushnakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 101
Registriert: 17 Aug 2010 18:10
Gruppe: Kulkodar Bajrak

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Fushnakh »

Wie Goragk zwei Posts weiter oben schreibt zahlen Orks den NSC-Preis und dafür "müssen" wir ein mal pro Tag schlachten gehen. :woohoo:

Ansonsten haben wir mit ca. 30 Uruks ein eigenes Lager und können unser eigenes Ding machen...

Kostet also 30 Öcken (bzw. 40 mit Frühanreise). Dafür, dass wir de facto SCs sind eine wirklich feine Sache.
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: 25. - 29.09.13 Nebelfeuer Königsdorf (40km südl. München

Beitrag von Unkhrarr »

AHHHH OK: Frag nur weil ich mir grad noch net sicher war was ich auf der Anmeldung angeben soll
:scrat:
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“