Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Antworten
MB-Orga
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2013 08:50
Gruppe: Merseberg e.V.

Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von MB-Orga »

Hallo liebe Orks.

Eine Bekannte hat mich auf eure Seiter verwiesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Für unser Con Meseberg 7 http://merseberg.de/index.php?id=32
brauchen wir dringend Orkspieler.

Wir haben auch einen gesonderten Ork-Deal der wiefolgt aussieht:

Ihr meldet euch an und bezahlt erstmal die normale Congebühr.
Wenn man dann auf unserem Con wart und die Gewandung passt und man ihm den Ork abnimmt. (grünes Gesicht mit Leinenhemd ist für uns kein ORK !!! auch wenn wir aktuell darauf zurückgreifen müssten). Wir also ausser Schminke nix mehr zusteuern müssen, bekommst du nach dem Con dein Geld wieder.

Dieser Deal gilt für die ersten 20 Orks
Warum wir das machen ist simpel. Wir müssen etwa 100 Euro pro Ork investieren wenn wir das Equipment stellen so das er halbwegs vernünftig aussieht. Einen NSC den wir quasi für Lau kommen lassen kostet uns 25 Euro.

Warum vorher bezahlen? Wir haben schlechte Erfahrung gemacht NSC ohne Bezahlen kommen zu lassen. Da war uns die Ausfallquote zu hoch. So haben wir eine Art Kaution die für den NSC den Anreitz bietet ein schönes Erlebnis zu bekommen und am ende wieder mit 25 Euro mehr da zu stehen.

Bei Fragen stehe ich euch hier, oder unter orga@merseberg zur Verfügung.

Ich hoffe von euch zu lesen.

Lg

Chris
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von Grûur »

grünes Gesicht mit Leinenhemd

ich glaub solche "orks" wirst du hier gar nicht finden.
MB-Orga
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2013 08:50
Gruppe: Merseberg e.V.

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von MB-Orga »

Davon bin ich ausgegangen ... nur ich mache schon zu lange Orga ... da hat man so einiges erlebt ;)
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von Thukraz »

Wenn du das in diesem Forum erleben solltest, dass du von hier aus Orkspieler mit grünem Gesicht und Leinenhemd findest, darfst du ihn behalten :moin:
MB-Orga
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2013 08:50
Gruppe: Merseberg e.V.

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von MB-Orga »

Neee ... die brauche ich nicht finden ... die bekommen wir im Worse Case selber hin ;)

Hoffe noch ein Paar richtige Orks zu finden.
MB-Orga
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 24 Mai 2013 08:50
Gruppe: Merseberg e.V.

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von MB-Orga »

Btw wenn ihr erst ab Freitag könnt ist das auch kein Problem
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von Hog-mog »

Also hier ein persönlicher Tipp von mir :

Durch meine Vereinsarbeit von Alpha et Omega und ein paar Larps kenne ich die Merseberger. Es ist eine extrem coole, nette Truppe mit Liebe zum Detail. Hätte ich an dem Wochenende Zeit würde ich sofort hinfahren, also anmelden Jungs und Mädels ...

Orkcon für Lau ?

Worauf wartet ihr !!!
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von Sget »

Fällt leider genau in meinen Urlaub. Ansonsten wäre ich direkt am Start gewesen. Sehr schade eigentlich.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von Zhûul »

Bin raus... wäre schon wieder ein Con mit 1300 km Hin- und Rücktour.. die Fahrten schlauchen irgendwann. :)
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Merseberg 7 - 27.6-30.6.2013 - CVJM Michelstadt.

Beitrag von Thukraz »

Wäre auch gern dabei gewesen, sind immerhin nur 2 Stunden Fahrt.

Leider bin ich da nicht im Land
Antworten

Zurück zu „Cons - Termine/Berichte“